Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Hab die ersten zwei Türme hinter mich gebracht und bin begeistert.
Ich mag die Stimmung, ich mag das Art-Design, mir gefällt die Musik und die Synchro finde ich auch gut gelungen.
Die 3 "Rainfall" Titel waren für mich eine echt Bereicherung des Wii Line-Ups.
Hoffe Nintendo auf solche Spiele dann auch mit der Mehrpower der WiiU.
 
Meine einzige Sorge: Das Zurücklaufen, falls das Time Limit runtergeht, ist auch wirklich nicht nervig?

Komischerweise nicht.

Entweder beamst du dich mit (seltenen) Items zurück oder du nutzt die zahlreichen Abkürzungen. Theoretisch ist es schnell erledigt, man muss nur den Zeitpunkt für's Backtracking einigermaßen geschickt setzen.

Du wirst dann auch mit kleinen Szenen und Dialogoptionen belohnt, die du sonst nicht gesehen hättest. Es lohnt sich sogar richtig ;)
 
Am besten ist es, wenn du zurückgehst, bevor die Verwandlung einsetzt, also kurz bevor die kreisförmige Anzeige auf violett wechselt.

Lässt du dir zu viel Zeit, geht die Relationship runter.

Eine Frage: Wo bekomme ich Metallstücke?
 
Das Zeitlimit und das damit verbundene Backtracking waren auch meine Sorge. Sind aber wie weggeblasen, denn es ist nicht wirklich schlimm. Im Gegenteil, finde es passt hier ungalublich gut und erhöht dadurch für mich die eh schon gut Atmo.

Metallstücke hab ich ohne Ende im 2 Turm gefunden. In Kisten und von den Kristallen in den Wänden.

Was ist denn eigentlich die 3. Materialien, die für das Upgrade des Athos Schwertes brauche?
Zwei davon weiß, beim 3., dem in der Mitte habe ich noch ??????? stehen.
 
Was ist denn eigentlich die 3. Materialien, die für das Upgrade des Athos Schwertes brauche?
Zwei davon weiß, beim 3., dem in der Mitte habe ich noch ??????? stehen.

Welches (bzw. das wievielte) Upgrade?

In der Regel kann man aber sagen, dass die Materialien in der Liste erst dann auftauchen, wenn man sie gefunden hat.
 
Weiß ich grade nicht auswendig, aber wenn ich in die Liste schaue, brauche ich 3 Dinge, das Erste und Letzte habe ich. In der Mitte stehen noch ?????.

Mir reicht es ja schon, wenn du mir sagst: "Ä shatt ap Schpuuki und zock erst mal den 3. Turm weiter, dann kriegst auch die Sachen, Dinge und Zeuch, die dir noch fehlen."
 
Ich bin bloß grad ein bisschen perplex, weil ich mein Athosschwert schon auf Stufe 3 habe... :ugly: Und ich war noch nicht mal im dritten Turm.
 
:o :o :o

SpOOkyO am :cry:
SpOOkyO am nOOb :blushed:

Ich geb dann gleich mal meinen Gamer-Ausweis an der Tür ab.

Gut, spiel ich halt wieder Ponyhof Spiele. :v:
 
Hmmm... Bzw. schau mal, ob du noch kein Kristallerz oder Quecksilber hast. Die dürften am ehesten fehlen.
 
Danke, werd ich machen.

Finde übrigens den Dating Sim part sehr witzig. :D
Finde die Erzähkweise der Spieles sehr interessant.
Helenas Träume nach verzerr des meisterfleisches zum Beispiel.
 
Jo. Wie gesagt, man kann problemlos nach dem zweiten Turm bereits das vierte Update für das Athosschwert machen.

Achte auch darauf, dass manche Materialien (Feuererz z.B.) nur zu bestimmten Tageszeiten auftauchen. Zudem kann man sich Materialien für Upgrades auch bei Mawda herstellen lassen.
 
Ah, super danke. Wußte gar nicht, dass im Spiel die Tageszeiten wichtig sind. Wie cool.
Mist, jetzt hab voll bock, muss aber noch bis 17 Uhr arbeiten und hab dann eine verabredung. Hmh, werde wohl heute nicht zum Zocken kommen. :motz:
 
TLS und PT muss ich auch noch registrieren.

Aber der Dub ist toll. Helena klingt wirklich nach gebrochener Heldin, das könnte eine Standardniedlichzuckerstimme nie ausdrücken.

Ist Geschmackssache das empfindet jeder anders.
Nette Aktion von Nintendo übrigens das mit den Münzen, schön für Sammler macht im Regal sicher was her.
Wäre nett gewesen wenn die sich bei anderen, den Spielern wichtigen Features auch so bemühen würden...
 
Zurück
Top Bottom