Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Sieht gut aus. :)

An Golden Eye hatte ich kein Interesse, wobei ich den goldenen CCP schon gern e haben würde. Und Monster Hunter hole ich vielleicht auf dem 3DS nach, mal sehen. Hab bisher noch keinen Teil davon gespielt.

Danke :D Der goldene Controller ist in fast jedem Gamestop, den ich kenne, einzeln erhältlich :D Mir fehlt eigentlich nur Mario Allstars ... aber das kann man ja kaum bezahlen !!!

Danke :D Der goldene Controller ist in fast jedem Gamestop, den ich kenne, einzeln erhältlich :D Mir fehlt eigentlich nur Mario Allstars ... aber das kann man ja kaum bezahlen !!!

Stimmt, das Spiel ist mittlerweile doppelt so viel wert wie zum Release. Hätte ich das mal eher gewusst, aber mal steigen LEs im Wert und mal nicht. Hab dafür sieben Mal die LE von Zelda SS bei mir eingebunkert. ^^

Stimmt, das Spiel ist mittlerweile doppelt so viel wert wie zum Release. Hätte ich das mal eher gewusst, aber mal steigen LEs im Wert und mal nicht. Hab dafür sieben Mal die LE von Zelda SS bei mir eingebunkert. ^^

Die gibt's aber noch immer zum kaufen :kruemel:

Aber ich hab Mario All-Stars selbst hier noch OVP liegen. Ich dachte Anfangs, dass ich's spielen werde, aber wenn wir ehrlich sind, ist das Spiel doch nur eine schäbige Rom-Sammlung. Sie haben nicht einmal die Verbesserungen von All-Stars + World übernommen, was mich sehr überrascht hat. Und die Musik CD ist ein Witz, die gehört eindeutig zu den schlechtesten CDs, wenn man bedenkt, was schon alles an Mario Special CDs in der Nintendo Dream veröffentlicht wurde.

Die gibt's aber noch immer zum kaufen :kruemel:

Aber ich hab Mario All-Stars selbst hier noch OVP liegen. Ich dachte Anfangs, dass ich's spielen werde, aber wenn wir ehrlich sind, ist das Spiel doch nur eine schäbige Rom-Sammlung. Sie haben nicht einmal die Verbesserungen von All-Stars + World übernommen, was mich sehr überrascht hat. Und die Musik CD ist ein Witz, die gehört eindeutig zu den schlechtesten CDs, wenn man bedenkt, was schon alles an Mario Special CDs in der Nintendo Dream veröffentlicht wurde.

wo kann ich die denn noch zum normalprais ergattern ?

sieben ? Wahnsinn ... ne die mario le kam ja nur 29.99 und jetzt über 100 !!!

Ich weiß, über Amazon hab ich damals sogar nur 24,99€ bezahlt. Aber bei Ebay gehen neue ungefähr für 60€ weg, also wenn die dir das wert wäre?

Hab witzigerweise das Spiel an sich auch keine einzige Minute gespielt. Nur mal kurz die Verpackung geöffnet uns nachgesehen, ob alles vorhanden ist. Aber ich hab ja auch eh das Original hier und für mich war von Anfang an klar, dass ich mir das nur für die Sammlung kaufen werden.

Und vielleicht meine Miles die Zelda SS LE, die es noch so zu kaufen gibt bei ihm? In meiner Nähe zumindest gibt es seit Wochen keine Zelda LE mehr.. und bei Ebay bekommt man jetzt schom mehr als den Einkaufspreis, in ein paar Jahren werden die Leute alleine nur wegen der Zelda-FB Unsummen dafür hinlegen. Es ist schließlich Zelda. ^^

Meine CE hab ich jetzt auch, ist sehr geil verpackt und schön stabiler Karton. Überleg mir die Xenoblade CE nachzukaufen die gibt es ja grad günstig aber wenn da nur der rote Classic Controller bei ist brauch ich die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine CE hab ich jetzt auch, ist sehr geil erpackt udn schön stabiler Karton. Überlg mir die Xenoblade CE nachzukaufen die gibts ja grad günstig aber wenn da nur der rote Classic Controller bei ist brauch ich die nicht.

Die ist auf jeden Fall nicht ansatzweise so hochwertig wie die von PT, was mich schon sehr überrascht, da PT sich sicherlich noch deutlicher schlechter verkaufen wird als Xenoblade.

Mit Pandora’s Tower und Club Nintendo im Goldrausch

http://jpgames.de/2012/04/mit-pandoras-tower-und-club-nintendo-im-goldrausch/

SUiac.jpg

Ich habe den zweiten Turm geschafft und die Story wird jetzt richtig interessant. Das Gameplay wird so langsam auch besser.
Das Spiel hat mich endlich überzeugt. :)

Hab ne Frage.

Ist das normal von der Story her, dass Helena plötzlich Gefallen am Fleisch findet? Oder hab ich ihr zu oft Fleisch gegeben?

Hab das Game auch bekommen am WE und gestern einmal kurz angespielt :)

Finds sehr sehr cool schonmal! Sehr schöne düstere Atmosphäre, gute Grafik und fetziges Gameplay :goodwork:

Leider
hatte ich keinen Nunchuck bei mir, als ich es angespielt habe :neutral: Konnte also nur mit Classic Controller alles antesten und das nachjustieren des Pointers ist schon etwas nervig... außerdem ist das "Kette-lösen" auf Minus.. umständlich zum umgreifen.

Habe jetzt die ersten beiden Türme so gemacht und werd den Rest dann mit Mote und Nunchacko machen :goodwork:

So habs mor jetzt auch bestellt, wollte ja eigentlich erst später zuschlagen. Die Münzen haben mich dann doch überzeugt :goodwork:

Bin jetzt im 3. Turm und finde es bis jetzt sehr gut, erinnert mich ein bisschen an Zelda und Castlevania/Metroid!!

Ist für mich ein Überraschungshit, besonders weil man wirklich besorgt um Helena ist und immer so schnell wie möglich zurück will um ihr zu helfen :)

Steuerung über Pointer ist wie gewohnt sehr genau und fühlt sich klasse an!

Das tolle an Spielen von Nintendo ist ja, dass sie so Preisstabil sind. Sie kosten Anfangs nicht gleich 60 Euro, sonder 35 bis 45 Euro, bleiben dann aber in der Preisregion ohne direkt nach 5 Wochen in England für 20 Euro verramscht werden.

So konnte ich mir jetzt die Münzen sichern, obwohl ich das Spiel wahrscheinlich erst am Jahresende spielen werde, ohne befürchten zu müssen, Geld rausgeschmissen zu haben.

TLS und PT muss ich auch noch registrieren.

Aber der Dub ist toll. Helena klingt wirklich nach gebrochener Heldin, das könnte eine Standardniedlichzuckerstimme nie ausdrücken.

Zurück
Top Bottom