Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Total. Dürfte zumindest ein guter Winter und ein gutes Frühjahr oder geiler Sommer für uns noch werden.
Auf Xenoblade freue ich mich aber wirklich am meisten. Sollte es wirklich so extrem open world ein, wird das locker ein 40-60 Stunden für mich, wo sich auch der Vollpreis von 60 Euronen auszahlen wird.

dito wobei Zelda bei mir noch weiter oben steht, wenn auch nur ein bischen drüber.

jetzt wo ich mir den Trailer zu Pandoras Tower ein zweites mal angeschaut hab, halte ich sogar noch mehr vom spiel als beim ersten mal. spiel wird sowieso gekauft :)
 
@miles
also ich hab noch nie, mehr als 40€ für n wii spiel zahlen müssen.wo lebst du ? :grin2:
 
@Miles

Selbst mit Pandoras Tower kannst schon deine 40 - 60 Stunden verbringen. Bei XB solltest mal eher 100 ansetzen (für 'perfect save' ~150).

(PS: Und das mit dem open-world kam anscheinend anders an als wsippel & ich das geschrieben hatten. Da wurde einfach nicht aufmerksam genug mitgelesen. Es ist einfach kein Schlauch. Man hat gewaltige weitläufige Gebiete. Aber es gibt trotzdem immernoch feste Übergänge von einem zum anderen, inklusive kleiner Ladepause.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad im Warum hat sich Nintendo von RPGs abgewandt?-Thread diesen Beitrag gelesen (logisch, ist einer von Wsippel und der aktuellste. ;) ). Anschließend musste ich im Zusammenhang mit dem Bild von Wsippel an dieses Bild denken:
recruit_201012.jpg

News: http://www.consolewars.de/news/31257/xenoblade_entwickler_arbeitet_an_neuem_projekt/

Da eh schon Monolith gemutmaßt wurde, könnte es sich dabei nicht um Pandoras Tower handeln? Wenn ja, sagt das allerdings immer noch nicht mehr über den Titel aus. :)


Haben die wirklich schon im Januar den Namen der neuen Nintendokonsole verraten und keiner hat es gemerkt?:lol:
Sorry, falls das Thema schon mal aufkam. Wollte mich nur mal einlesen, was Pandoras Tower für ein Spiel zu sein scheint und dann sowas. Also ich finds lustig.
 
Kannte das Pic nicht aber schon ziemlich :eek:

Edit: Hab grad nochmal in die News geschaut und da war glaub ursprünglich dieses Bild
609developpeurs20101222_045059_0_big.jpg

Kann aber auch sein das ich da wieder was durcheinander bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offscreen-Material zu Pandoras Tower

<strong>[video=youtube;naJVLzzAdFQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=naJVLzzAdFQ[/video]
 
das spiel wird natürlich geholt, das sieht richtig gut aus ^^
gefällt mir von den großen titeln die noch kommen nach Zelda am besten.
 
Ja, sieht wahrlich nach einer Perle aus. Bei Last Story bin ich mir noch ziemlich unsicher über einen Kauf, aber Pandora's Tower ist so gut wie sicher.
 
Man ey wieso ist das
Cover mit dem Typen alleine Spitzenreiter? Ist doch das Ödeste.
 
:D Verdammt, ich wurde erwischt! ^^

Finds aber wirklich eine sehr coole Sache. Bin ohnehin auf die richtigen Cover der Games gespannt. Das mit den Alternativen sollte Nintendo auch in der nächsten Gen weitermachen!
 
Naja, die kann man auch größtenteils ignorieren (was aber in nem schlechten Ending resultiert). Wobei das sich kümmern & sorgen schon nen ziemlichen Atmosphäre-Schub bringt. Ohne hätte es mir nicht soviel Spaß bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom