Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Wird zwar kein Überhammer werden, doch über jede Minute froh, die ich 2012 meine Wii anmachen darf :)
 
Dito :) Bei der Release-Politik finde ich den Regionlock nicht so~ schlimm, momentan.

Es ist aber schon eine üble Sache, dass die Amis noch immer nicht in den Genuss eines Xenoblade kommen ... obwohl es bereits eine voll lokalisierte Version des Spiels gibt - diesmal haben wir zwar Glück, aber so etwas ist schon wirklich ganz übel für Nintendo-Fans.

Pandora's Tower selbst juckt mich nicht sonderlich - Xenoblade und The Last Story sind eher mein Fall.
 
lol, hab gar nicht mitbekommen, dass das nach Europa kommt, genauso wie Last Story. :lol:

Wie unglaublich hart NoA diese Gen. suckt ist ja unglaublich.


NoE ftw. (wer hätte das gedacht). :v.


Bei den Covern würde ich Nr. 2 für Last Story und Pandoras Tower sagen. Wobei alle Cover bei Pandoras Tower ziemlich failig sind.
 
Es ist aber schon eine üble Sache, dass die Amis noch immer nicht in den Genuss eines Xenoblade kommen ... obwohl es bereits eine voll lokalisierte Version des Spiels gibt - diesmal haben wir zwar Glück, aber so etwas ist schon wirklich ganz übel für Nintendo-Fans.

Pandora's Tower selbst juckt mich nicht sonderlich - Xenoblade und The Last Story sind eher mein Fall.

ich glaube, dass XBC 2012 nach Amerika kommt, Andeutungen gibt es ja von Reggie dazu, dass sie noch etwas in Peto haben.
 
lol, hab gar nicht mitbekommen, dass das nach Europa kommt, genauso wie Last Story. :lol:

Wie unglaublich hart NoA diese Gen. suckt ist ja unglaublich.


NoE ftw. (wer hätte das gedacht). :v.


Bei den Covern würde ich Nr. 2 für Last Story und Pandoras Tower sagen. Wobei alle Cover bei Pandoras Tower ziemlich failig sind.

Vorallem wo NOE das Ding in 5-6 Sprachen übersetzen muss und NOA lediglich in eine. Es ist wirklich absurd, Reggie begründets ja damit, dass es teuer ist die Spiele zu bewerben. Ich wette Xenoblade würde auch ohne irgendwelche Werbung 100k+ mal verkauft werden, wenns Nintendo das nicht wert ist, selbst schuld, zeigt nur dass Reggie entweder keine Ahnung hat oder das ganze von Nintendo Japan aus so gewollt ist, warum auch immer...
 
ich find das auch total dämlich. Das Game ist doch ohnehin schon auf englisch übersetzt, von daher wäre ein US-Release doch relativ problemlos machbar...
 
Für die USA brauchen sie wohl Spiele für 2012, vielleicht wegen der WiiU, dunno.
Oder sie kündigen die Games gleich als WiiU-Makes an :ugly:
 
Für die USA brauchen sie wohl Spiele für 2012, vielleicht wegen der WiiU, dunno.
Oder sie kündigen die Games gleich als WiiU-Makes an :ugly:

in USA werden 2012 spiele gebraucht?? ich glaub eher in Japan, USA UND Europa werden seit 2009 spiele gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom