Wii Pandoras Tower [Nintendo]

ist das game nun ein hacknslay oder ein AA (wie prince of persia)? hat das schon jemand gespielt und kann davon berichten? bin mir sehr unsicher, was die qualität dieses spiels angeht und das video ist auch sehr nichtssagend.
 
ist das game nun ein hacknslay oder ein AA (wie prince of persia)? hat das schon jemand gespielt und kann davon berichten? bin mir sehr unsicher, was die qualität dieses spiels angeht und das video ist auch sehr nichtssagend.

Wird mal Action RPG, mal AA betitelt, kannst dir ja weitere Trailer ansehen, gibt genügend. Gibt 13 Türme die zu erklimmen sind um an das Fleisch der Endgegner zu kommen. Ist nicht nur metzeln, gibt auch Rätsel, Powerups für die Waffe etc., die Story soll vor allem durch Flashbacks erzählt werden, es gibt unterschiedliche Enden (6 Stück). Habs nicht gespielt, nur viele Videos gesehen, unter einem reinen Hack n Slay würde ich was anderes verstehen, auch wenn die Grenzen sicherlich verschwimmen. Die Wertungstexte der Famitsu waren nicht schlecht, wurde eigentlich nur die Grafik kritisiert. Also ein Reinfall wirds nicht sein, aber halt auch kein Zelda.

[video=youtube;R6-_-FDR8ZU]http://www.youtube.com/watch?v=R6-_-FDR8ZU[/video]

Finde die Endbosse geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man getrost behaupten, dass das Nintendos Antwort auf God of War, Dante's Inferno und Darksiders wird?

I like. :D
 
Ihr bräuchtet nur mal 2 Seite zurückklicken. Es ist ein Action Adventure.
 
Gibt es hier eigentlich Jemanden der es damals importiert hat, und sagen kann wie ihm das Spiel gefallen hat?
 
Seit wann is das 2.Quartal Sommer?
Für mich eher Frühling^^

Spiel kommt imo im Mai dann

II. Quartal: April, Mai und Juni – der Zeitraum ist somit 1. April bis 30. Juni (91 Tage)


Juni wäre für mich Sommer(zumindest von den Temperaturen her^^), und ich rechne mit Ende Juni
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich Jemanden der es damals importiert hat, und sagen kann wie ihm das Spiel gefallen hat?
Nur Kodama und ich, glaube ich? Mein Japanisch ist aber für'n Arsch, deshalb habe ich's wegen der (wichtigen?) Dating Sim-Elemente schnell aufgegeben.
 
Datingteil ist nur insofern relevant das man bei besserer Beziehung auch ein besseres Ending bekommt.
 
@Kodama
ich glaube dir hats ziemlich gut gefallen, oder lieg ich da falsch?
Ich habe nämlich ziemlich viele Hoffnungen in Pandoras Tower gestzt.
Ist es einen Kauf wert?

Danke für die Antwort.
 
Nur Kodama und ich, glaube ich? Mein Japanisch ist aber für'n Arsch, deshalb habe ich's wegen der (wichtigen?) Dating Sim-Elemente schnell aufgegeben.
Ich habs auch importiert. :p
Habs aber nicht allzu lange gezockt, weil mir andere Sachen dazwischen gekommen sind, aber die paar Stunden, die ich gezockt hab, haben mir eigentlich recht gut gefallen.
 
@Rambo

Jo, richtig gut sogar. Hier mal verlinkterweise was ich dazu geschrieben hatte.
 
Das Spiel scheint ein richtiger Geheimtipp zu sein. Irgendwie freue mich auf Pandora's Tower mehr als auf The Last Story. :)
 
@Kodama
Danke, klingt gut und hat meine Vorfreude aufs Spiel gesteigert. Ich mag dieses klassisch-romantische Feeling des Spiels total. Und das Kampfsystem sowie Umfang scheinen zu stimmen.

Die Wii hat mich diese Gen einfach überzeugt. Auch wenn das Jahr 2011 schon etwas dürftig war was Qualität betrifft (nicht aber die Qualität dank Xenoblade und Zelda), muss ich sagen, dass das Lineup der Wii absolut in Ordnung ist und mich wie gesagt überzeugt.

Wenn Nintendo so weiter macht und die Wiiu alle relevanten thirds abbekommt, dann blicke ich sehr optimistisch in die Zukunft des Gamings!
 
Zurück
Top Bottom