Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Quelle (Link)? Is das ne neue Aussage? Weil letztens meinte er ja noch für LS/PD sei noch nichts geplant aber das er die beiden Games nach XB ebenfalls gerne nach Europa bringen würde.

Quelle (Link)? Is das ne neue Aussage? Weil letztens meinte er ja noch für LS/PD sei noch nichts geplant aber das er die beiden Games gerne nach Europa bringen würde.
http://www.nintendo-master.com/blog...tion_collector_pour_xenoblade_chronicles_.htm

EDIT: Der Artikel hat die falsche Quelle zitiert. Hier ist die fragliche Passage aus dem Interview mit Mathieu Minel:

"We're in the US, so we can't speak about The Last Story... We hope it'll be released. We are only allowed to say "hope"... Hope is promising... just like with Pandora's Tower", he said with an enormous smile.
http://www.livewii.fr/news/158610-[E3_11]_Mathieu_Minel_parle_de_Xenoblade_et_The_Last_Story

Zuletzt bearbeitet:
Da soll mir mal einer sagen, dass Nintendo Europa benachteiligt :v: Sehr geil, dass beide Titel kommen.

Last Story wurde ja auch "bestätigt". Was auf der Japan Expo gezeigt wird erscheint auch bei uns. Siehe Sola to Robo letztes Jahr (wurde erst Wochen später offiziell angekündigt).

Pandoras Tower hat imo das Zeug zum Spiel des Jahres - natürlich für mich ;)

es kann ja wohl nicht angehen , dass nintendo nach 2010 und 2011 auch noch nächstes jahr sich den titel goty holt.:grin2:

Schön, dass es hier erscheint. Hab mir jetzt auch mal einen Trailer angesehen. Sieht gut aus. Hat mich entfernt an NIER erinnert.

Mit The Last Story, Xenoblade, Zelda und Pandora Tower verschafft Nintendo der Wii in Europa noch einen würdigen Abgang. Find ich gut.

Mit The Last Story, Xenoblade, Zelda und Pandora Tower verschafft Nintendo der Wii in Europa noch einen würdigen Abgang. Find ich gut.

Total. Dürfte zumindest ein guter Winter und ein gutes Frühjahr oder geiler Sommer für uns noch werden.
Auf Xenoblade freue ich mich aber wirklich am meisten. Sollte es wirklich so extrem open world ein, wird das locker ein 40-60 Stunden für mich, wo sich auch der Vollpreis von 60 Euronen auszahlen wird.

Zurück
Top Bottom