PS4/PC Nioh 2

Kann es jetzt nochmal bestätigen das es reicht die PS4 Digital Version für 39.99€ zu kaufen und dann das Remastered Update für 0.25€. Spart man immerhin 20€ als wenn man gleich die PS5 Version kauft. Gleiches galt schon bei FIFA 21, die PS5 Version kostete 70€ aber man konnte auch die PS4 Version für 30€ kaufen und hat dann das Next Gen Update kostenlos erhalten. Sehr merkwürdig diese Verkaufspolitik...
 
Das Spiel rasiert mir jetzt schon die Eier. Musste mich nach Mission 1 erst mal hinlegen :coolface:

Hab viel Zeit mit dem zweiten """Gegner""" verbracht. Dachte anfangs, dass wird sowas wie ein Tutorial-Boss. 5 Sekunden später war ich tot :kruemel:
Das ständige aufploppen von dem "nicht jeder Gegner muss bekämpft werden" Text hätte aber echt nicht sein müssen.... :mad:
 
Richtig geiles Game, bereue den Kauf nicht, vorallem das Loot System gefällt mir, die Bosse haben bis jetzt halt auch so ihre KI Schwächen das man sie mit etwas Geduld eigentlich leicht besiegen kann, mal schaun was da noch kommt, finde es bisher sehr gut :)
 
Wenn ich bei Nioh 2 gestorben bin find ich neuerdings keine Seelen mehr an der Totesstelle, woran liegt das?
 
Hab das Game jetzt erstmal auf Eis gelegt. Ist momentan einfach kein Feierabendspiel für mich. Werde es zu einem entspannteren Zeitpunkt nochmal angehen.
 
Hab nun Nioh 2 durchgespielt und mir werden nun die 3 DLC Missionen angezeigt, diese sind allerdings grau und somit nicht anwählbar. Habe mir damals für 40€ die PS4 Version im Store gekauft und mir dann das PS5 Remastered AddOn für 1€ zusätzlich. Dachte da sind die 3 DLCs mit enthalten gewesen oder liege ich da falsch? Oder muss ich vorher noch etwas abschließen um die DLCs spielen zu können?
 
Du hast lediglich Nioh 2 (PS4 Digital + Upgrade) gekauft, die PS5 Version ist aber Nioh 2 Remastered - Complete Edition mit allen DLCs.
Von daher relativiert sich die Preisdifferenz ganz schnell wieder.
 
Season Pass oder DLC einzeln. Die DLCs bei Nioh 2 fand ich wirklich sehr gut - lohnen sich IMO!
 
Hab es mir nun gekauft, ich spiele ja eigentlich keine Soulslike und das soll ja brutal schwer sein aber das Setting spricht mich einfach an im Gegnensatz zu Souls.

Ist schon knackig hab in der ersten Mission den ersten Gegner ein paar mal gemacht, meistens easy aber einmal hat er mich angefallen und sich dann in was größeres verwandelt und ich war dann gleich tot xD

Und direkt danach kommt ja das riesen Vieh mit der Keule, dachte so okay direkt mal harte Prüfung und nach dem 5ten oder 6ten mal sterben les ich so in der Ecke "Du musst nicht jeden Gegner bekämpfen" :ugly:

Hab mir die Doppelschwerter ausgesucht, denke aber ich fange noch mal an mit Speer, will etwas Reichweite. Kann man später noch die anderen Waffen finden oder kämpft man final mit denen die man sich am Anfang aussucht?
 
Habe nur den ersten Teil damals gezockt, aber um Waffen brauchst du dir in dem Spiel keine Sorgen machen. Du wirst zugeschüttet mit Waffen, jede Waffenart kannst und solltest du auch aufwerten. Nach den Missionen schau zum Dojo, da erlernst du auch neue Tricks.
 
Hab es mir nun gekauft, ich spiele ja eigentlich keine Soulslike und das soll ja brutal schwer sein aber das Setting spricht mich einfach an im Gegnensatz zu Souls.

Ist schon knackig hab in der ersten Mission den ersten Gegner ein paar mal gemacht, meistens easy aber einmal hat er mich angefallen und sich dann in was größeres verwandelt und ich war dann gleich tot xD

Und direkt danach kommt ja das riesen Vieh mit der Keule, dachte so okay direkt mal harte Prüfung und nach dem 5ten oder 6ten mal sterben les ich so in der Ecke "Du musst nicht jeden Gegner bekämpfen" :ugly:

Hab mir die Doppelschwerter ausgesucht, denke aber ich fange noch mal an mit Speer, will etwas Reichweite. Kann man später noch die anderen Waffen finden oder kämpft man final mit denen die man sich am Anfang aussucht?
Nioh <3

Wie dein Vater schon sagte, Waffen unterscheiden sich nur durch Lvl, Movesets und ihre Fähigkeiten.
Also total egal solange du damit zurecht kommst 8)
Auch wegen Skillppoints für die Waffen muss man sich nicht sorgen, die bekommt man ausreichend durch Benutzen der jeweiligen Waffenart 8)
Viel Spass damit
 
So bin an dem großen Gegner vorbei gerannt, danach wirds leichter mit dem Fischerdorf. Hab das Clear mit nur einmal sterben, hatte mir dann Hilfe beschworen, lief gut den zweiten großen Gegner per Yokai Form platt gemacht und mit KI den Rest des Dorfes gecleared.

Habauch mal segen gemacht und sehr viele Items bekommen^^
 
Zurück
Top Bottom