PS4/PC Nioh 2

Bin stark am ĂŒberlegen mir Nioh 2 Remastered zu kaufen, das kommt heute raus und soll auch Souls Like sein, zudem ist viel Loot Farming möglich, genau mein Ding. Hat es vielleicht schon jemand auf der PS4 damals angespielt und kann dazu was sagen?
 
Bin stark am ĂŒberlegen mir Nioh 2 Remastered zu kaufen, das kommt heute raus und soll auch Souls Like sein, zudem ist viel Loot Farming möglich, genau mein Ding. Hat es vielleicht schon jemand auf der PS4 damals angespielt und kann dazu was sagen?
 
Bin stark am ĂŒberlegen mir Nioh 2 Remastered zu kaufen, das kommt heute raus und soll auch Souls Like sein, zudem ist viel Loot Farming möglich, genau mein Ding. Hat es vielleicht schon jemand auf der PS4 damals angespielt und kann dazu was sagen?

Nioh ist deutlich schneller als DS, ja sogar wesentlich schneller als z.b. Bloodborne.
Auf die Gegner kann man sich etwas besser einstellen(dank sehr vielen Buff-Debuff Möglichkeiten), auch sind sie berechenbarer.
Man hat keine ZusammenhÀnge Welt, sondern wÀhlt auf einer Karte das nexte Lvl.
Finde vorallem im Koop-Online Modus steht es ganz klar ĂŒber Soulsborne-Games.
Die AtmosphĂ€re ist dicht aber nicht so hervorstechend bei Nioh, dafĂŒr ist die Story(ganz egal wie man sie findet) wesentlich prĂ€senter aber nicht nervend ausufernd.
Sage immer Nioh ist Soulsmechanik auf Speed mit Diablo-Suchtfaktor 8).
Hoffe etwas Info hiervon war sinnvoll fĂŒr dich, wenn du Ja sagen solltest dann Viel Spass und lass dich nicht vom sehr herausfordernden Anfang abschrecken(wie bei Soulsbornegames kann man auch hier durch Lvln alles relativieren.
 
Wenn ich das Game im PS5 Store als PS4 Digital Version kaufen möchte kostet es 40€, die PS5 Remastered Version 60€. FĂŒr 0,25 Cent kann man es im Store auf die Remastered Version Upgraden. Allerdings steht da "Disk erforderlich" daher nehme ich mal an das es mit der PS4 Digital Version nicht funktioniert und man muss die 20€ teurere Remastered Version kaufen, seh ich das richtig?
 
Wenn ich das Game im PS5 Store als PS4 Digital Version kaufen möchte kostet es 40€, die PS5 Remastered Version 60€. FĂŒr 0,25 Cent kann man es im Store auf die Remastered Version Upgraden. Allerdings steht da "Disk erforderlich" daher nehme ich mal an das es mit der PS4 Digital Version nicht funktioniert und man muss die 20€ teurere Remastered Version kaufen, seh ich das richtig?
Ja und jetzt her mit der Kohle :mad:

:coolface:
 
Also wenn ich den PS Store im Browser öffne und das Remastered upgrade kaufen will steht nicht da das ich die Disk Version brauche, nun weiss ich nicht ob ichs Riskieren soll die PS4 Version zu kaufen um festzustellen das damit das Upgrade nicht funktioniert, eine RĂŒckerstattung ist mit beginn des Downloads auch nicht mehr möglich...
 
Weiß man eigentlich wie es mit den TrophĂ€en aussieht? Ich habe Nioh 1 und 2 auf der PS4 platiniert...kann ich die Platin-TrophĂ€en auf der PS5 nochmal holen?
 
Hab es Heute angefangen. Nach 1244273738 Toden den ersten Boss erreicht. Bei dem jetzt nochmal 1273626 gestorben. Ich glaub ich gebe auf 😂
Es wird leichter je weiter du spielst...der Anfang ist wirklich sehr hart, aber wenn du dich da durchgelesen hast, wird es besser und macht unfassbar Spaß (also zumindest mir ;) . Gewöhn dich auch frĂŒh an den Wucht-Konter. Das habe ich gerade zu Beginn sehr unterschĂ€tzt, aber gegen einige Gegner und Bosse ist das sehr hilfreich (z.B. auch beim ersten Boss)
 
FĂŒr 60€ ist es mir leider zu teuer, 40€ hĂ€tte ich fĂŒr ein 1 Jahr altes Spiel noch eingesehen aber so warte ich lieber noch.
 
Dieser Wuchtkonter ist wirklich gut bei dem ersten Boss. Der ist jetzt down. In Mission 2 gibt's wieder auf die Fresse 😂 Ich mach fĂŒr Heute Mal ne Pause. Nioh 1 hatte ich jedenfalls angenehmer in Erinnerung.
 
FĂŒr 60€ ist es mir leider zu teuer, 40€ hĂ€tte ich fĂŒr ein 1 Jahr altes Spiel noch eingesehen aber so warte ich lieber noch.
Hab mir letztes Jahr Nioh 2 digital auf der PS4 gekauft und vorhin fĂŒr ein paar Cent auf die Remastered aktualisiert. Konnte es ohne Probleme laden.
 
Dieser Wuchtkonter ist wirklich gut bei dem ersten Boss. Der ist jetzt down. In Mission 2 gibt's wieder auf die Fresse 😂 Ich mach fĂŒr Heute Mal ne Pause. Nioh 1 hatte ich jedenfalls angenehmer in Erinnerung.
Eine kleine Pause ist auch immer mal wieder ganz sinnvoll ;) . Da kommen noch einige schöne Bossfights. Mein Alptraum war Shibata Katsuie...der hat mich in den Wahnsinn getrieben :shakehead:.

Bei Nioh 1 fand ich zumindest den Einstieg etwas leichter. Aber auch Teil 2 ist nach dem harten Beginn gut machbar.
 
Ich hab jetzt schon wieder richtig Lust auf die Spiele :lick: . Alleine die Möglichkeiten schnell den Spielstil durch unterschiedliche Waffen flexibel anzupassen und experimentieren zu können hat mir richtig viel Spaß gemacht. Das deutlich schnellere Kampfsystem gefiel mir auch besser als bei den Soulsgames. Nioh ist auf jeden Fall eine tolle Reihe, auch wenn fĂŒr den zweiten Teil viel vom VorgĂ€nger recycelt wurde. Schade, dass nun erstmal kein Dritter Teil kommt.
 
ZurĂŒck
Top Bottom