Deadleaus
L10: Hyperactive
Ja und JaBekommt die PS 4 Version ein kostenloses Nextgen Upgrade? Und wenn ja dann erst zum Release von der Complete Edition?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und JaBekommt die PS 4 Version ein kostenloses Nextgen Upgrade? Und wenn ja dann erst zum Release von der Complete Edition?
Bin stark am ĂŒberlegen mir Nioh 2 Remastered zu kaufen, das kommt heute raus und soll auch Souls Like sein, zudem ist viel Loot Farming möglich, genau mein Ding. Hat es vielleicht schon jemand auf der PS4 damals angespielt und kann dazu was sagen?
Bin stark am ĂŒberlegen mir Nioh 2 Remastered zu kaufen, das kommt heute raus und soll auch Souls Like sein, zudem ist viel Loot Farming möglich, genau mein Ding. Hat es vielleicht schon jemand auf der PS4 damals angespielt und kann dazu was sagen?
Ja und jetzt her mit der KohleWenn ich das Game im PS5 Store als PS4 Digital Version kaufen möchte kostet es 40âŹ, die PS5 Remastered Version 60âŹ. FĂŒr 0,25 Cent kann man es im Store auf die Remastered Version Upgraden. Allerdings steht da "Disk erforderlich" daher nehme ich mal an das es mit der PS4 Digital Version nicht funktioniert und man muss die 20⏠teurere Remastered Version kaufen, seh ich das richtig?
Es wird leichter je weiter du spielst...der Anfang ist wirklich sehr hart, aber wenn du dich da durchgelesen hast, wird es besser und macht unfassbar SpaĂ (also zumindest mir . Gewöhn dich auch frĂŒh an den Wucht-Konter. Das habe ich gerade zu Beginn sehr unterschĂ€tzt, aber gegen einige Gegner und Bosse ist das sehr hilfreich (z.B. auch beim ersten Boss)Hab es Heute angefangen. Nach 1244273738 Toden den ersten Boss erreicht. Bei dem jetzt nochmal 1273626 gestorben. Ich glaub ich gebe auf
Der Anfang ist einiges hÀrter glaub mir. Kommt gut! Viel Spass an alle Neustarter ^^Hab es Heute angefangen. Nach 1244273738 Toden den ersten Boss erreicht. Bei dem jetzt nochmal 1273626 gestorben. Ich glaub ich gebe auf
Hab mir letztes Jahr Nioh 2 digital auf der PS4 gekauft und vorhin fĂŒr ein paar Cent auf die Remastered aktualisiert. Konnte es ohne Probleme laden.FĂŒr 60⏠ist es mir leider zu teuer, 40⏠hĂ€tte ich fĂŒr ein 1 Jahr altes Spiel noch eingesehen aber so warte ich lieber noch.
Hab mir letztes Jahr Nioh 2 digital auf der PS4 gekauft und vorhin fĂŒr ein paar Cent auf die Remastered aktualisiert. Konnte es ohne Probleme laden.
Eine kleine Pause ist auch immer mal wieder ganz sinnvoll . Da kommen noch einige schöne Bossfights. Mein Alptraum war Shibata Katsuie...der hat mich in den Wahnsinn getrieben .Dieser Wuchtkonter ist wirklich gut bei dem ersten Boss. Der ist jetzt down. In Mission 2 gibt's wieder auf die Fresse Ich mach fĂŒr Heute Mal ne Pause. Nioh 1 hatte ich jedenfalls angenehmer in Erinnerung.