Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8), die ersten 3 Bosse sind die schwierigsten, danach wirds fast schon absurd einfach, aber bleibt motivierend 8)Ich habe mich jetzt in Nioh2 gestürzt… kein Plan, wieso ich das so lange vor mich hergeschoben habe. Teil 1 war klasse und das Teil hier ist mindestens genauso gut. Hab gerade den Schlangenboss gelegt. Das Teil hat mich unnötig lange aufgehalten.
8), die ersten 3 Bosse sind die schwierigsten, danach wirds fast schon absurd einfach, aber bleibt motivierend 8)
Viel Spass noch
Im Koop hab ichs auch mit nem sehr guten Freund gespielt. Kann ich nur bestätigen, vorallem die Bosse teilen da kräftig aus, aber genau darin liegt ja der Reiz 8), und ohne Fleiß kein Preis ^^
Jo, da wo z.b. ein Souls (fast schon) zu "Leicht" wird, schafft es Nioh die Singelplayer Erfahrung wesentlich besser ins Koop zu intgrieren da auch hier höchste Konzentration gefordert wird. So bleibt der Reiz und die Herausforderung immer am Limit 8)Finde es auch mit dem Koop-Lebensbalken gut gelöst. Anfangs dachte ich, wasn das fürn Mist. Nach einiger Zeit aber finde ich den Balken mittlerweile sehr gut. Denn man muss doch bei einigen Gegnern taktischer vorgehen, als sonst. Andernfalls muss man im schlimmsten Fall das Level neustarten. Das führt auch desweiteren dazu, dass man nahezu immer beisammen bleiben muss.
Glückwunsch ! Das war bei mir damals tatsächlich der Boss, der mir am meisten Probleme gemacht hatte. Da brauchte ich damals eine Nacht Schlaf bevor es endlich geklappt hatIch bin fick und fertig… Heute morgen wurde ich immer ungeduldiger. In so einer Situation hilft es oft Abstand zu nehmen. War eine Runde Spazieren und gerade eben ist es tatsächlich passiert. Hab’s geschafft.
Dann noch heiße Quellen abarbeiten.
Sieht man irgendwo, welche man schon gesammelt hat?