Tommy1985
L13: Maniac
Das letzte was ich gelesen hatte war, dass man der Reihe eine Pause geben will. Würde mich aber auch riesig über Teil 3 freuen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt...für den 2. Teil haben sie ja teilweise ganze Gebiete aus Teil 1 in den Sidequests recycelt. Gestört hat es mich aber nicht...das Gameplay ist einfach zu gut und hat mich richtig süchtig gemacht. Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.Naja Teil 2 und 1 sind ja qiasi das gleiche Spiel, denke mal sie wollen sich ein paar Neuerungen einfallen lassen^^
Open World wird es sicher in gewisser weiße. Hab ich nichts dagegen die Struktur kann man sich ruhig von Elden Ring abschauen, ich meine ER im Nioh Setting mit Nioh KS, das wäre
An was arbeitet Team Ninja gerade?
Haben kürzlich erst FF Origins rausgehauen, und Gerüchte weise sollen sie angeblich an einen Romance of 3 Kingdoms werkeln, ist aber ein gutes halbes Jahr her als ich da was aufgeschnappt habe.
Jedenfalls, habe ich durch die Anregungen hier mal wieder Nioh2 eingelegt, diesmal auf Ps5, allerdings übernahm er nicht alle Trophys was ich aber gestern fix nachgeholt habe 8)
Über 7. Mio. Spiele der Nioh-Serie verkauft
27.10.22 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 7 Mio. Einheiten der Nioh-Serie weltweit verkauft wurden. Dazu gehören Lieferungen an den Einzehlhandel und digitale Downloads.
Zu der Reihe zählen Nioh (PS4, PC), Nioh 2 (PS4, PC) und die Nioh Collection (PS5). Nioh wurde erstmals am 07.02.17 für PS4 veröffentlicht.
Boss 3 habe ich erlegt. Die Schlange hatte es insich. Bis ich eine Taktik gefunden habe das ich Phase 2 ignorieren kann und nur schaden in der primärphase gemacht habe.
Mit der Taktik war der Gegner zwar gefährlich aber sehr gut zerlegbar.
Gefühlt sind die Kämpfe härter als in wo long.
Was meint ihr ist nioh 2 härter oder leichter als wo long.
gibt's Tipps wie man richtig Punkte verteilt?
Momentan habe ich festgestellt das ich noch keinen einilzigen Punkt vergeben habe. Möchte Frustmomente vermeiden aufgrund falscher skillungen.