PS4/PC Nioh 2

Naja Teil 2 und 1 sind ja qiasi das gleiche Spiel, denke mal sie wollen sich ein paar Neuerungen einfallen lassen^^
Das stimmt...für den 2. Teil haben sie ja teilweise ganze Gebiete aus Teil 1 in den Sidequests recycelt. Gestört hat es mich aber nicht...das Gameplay ist einfach zu gut und hat mich richtig süchtig gemacht. Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.
 
Ja, hoffe auch auf einen 3er, die haben glaub ich mal was von "Open World wäre evtl. fürs nächste Nioh relevant" erzählt.
Mir würde schon reichen wenn sie zumindest eine Region zusammenhängend basteln würden, müsste für mich keine Komplette OW sein, würde aber beides auch mit Kusshand nehmen.
Aber soweit ich im Kopf habe, bekamen Team Ninja bis jetzt keine Freigabe für ein neues Abenteuer in dem Universum, leider
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
Open World wird es sicher in gewisser weiße. Hab ich nichts dagegen die Struktur kann man sich ruhig von Elden Ring abschauen, ich meine ER im Nioh Setting mit Nioh KS, das wäre :banderas:

An was arbeitet Team Ninja gerade?

Haben kürzlich erst FF Origins rausgehauen, und Gerüchte weise sollen sie angeblich an einen Romance of 3 Kingdoms werkeln, ist aber ein gutes halbes Jahr her als ich da was aufgeschnappt habe.
Jedenfalls, habe ich durch die Anregungen hier mal wieder Nioh2 eingelegt, diesmal auf Ps5, allerdings übernahm er nicht alle Trophys was ich aber gestern fix nachgeholt habe 8)
 
Haben kürzlich erst FF Origins rausgehauen, und Gerüchte weise sollen sie angeblich an einen Romance of 3 Kingdoms werkeln, ist aber ein gutes halbes Jahr her als ich da was aufgeschnappt habe.
Jedenfalls, habe ich durch die Anregungen hier mal wieder Nioh2 eingelegt, diesmal auf Ps5, allerdings übernahm er nicht alle Trophys was ich aber gestern fix nachgeholt habe 8)

Und am nächsten DoA sicher auch aber stimmt SoP will ich mir auch noch holen^^
 

Über 7. Mio. Spiele der Nioh-Serie verkauft​

27.10.22 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 7 Mio. Einheiten der Nioh-Serie weltweit verkauft wurden. Dazu gehören Lieferungen an den Einzehlhandel und digitale Downloads.

Zu der Reihe zählen Nioh (PS4, PC), Nioh 2 (PS4, PC) und die Nioh Collection (PS5). Nioh wurde erstmals am 07.02.17 für PS4 veröffentlicht.​


-Quelle Gamefront.de
 
Nach Wo long Fallen Dynasty und 100%, habe ich heute Nioh wieder auf die Platte geschmissen. Wieder mega bock drauf.
Werde versuchen, hier auch die 100% vollzumachen. :)

Werde Nioh 2 PS4-Version alleine spielen und PS5-Version spiele ich mit nem Kumpel.
Ähnlich werde ich es bei Nioh 1 machen, wobei ich hier die ps4-Version angehe und ein Großteil über Autoplop holen werde und den Rest triggern beim Remastered.
Mal schauen wie lange ich hier benötige :D

Kumpel hat mit dem zweiten Teil garkeine Erfahrung und findet es bisher sehr gut. Auch der Koopmodus ist gut gelungen. Habe es nie im Koop gespielt.
 
Verrückt...
Beim damaligen Durchspielen habe ich den Konter-Angriff nie wirklich verstanden oder ging immer daneben. R1+O.

Bin immer mit Ausweichen und Blocken durch das Spiel, oder bin über in schnelle Angriffe.

Wo Long hat mir tatsächlich dabei geholfen. Wollte parieren...hat aber natürlich nicht so funktioniert wie ich wollte. Habe dann eben die Tastenkombination R1+O gesehen und kann jetzt die Gegner deutlich besser lassen als damals. Ich habe den ersten Boss direkt beim ersten Mal gekillt. Hat mich zwar alle Elixiere gekostet, aber duch das intensive Parieren in Wo Long ist der Konter in Nioh 2 absolut kein Problem mehr und so einfach wie noch nie.

Nach Nioh ist Sekiro dran :coolface:
 
bei sekiro ist dann schluss für dich :coolface:

edit: sooo schade, dass es nioh nie auf die xbox geschafft hat.
 
Nach wo long probier ich mal nioh 2. Wenn ich diesen Teil auch schaffe gehe ich zu sekiro über. 😉
 
Boss 3 habe ich erlegt. Die Schlange hatte es insich. Bis ich eine Taktik gefunden habe das ich Phase 2 ignorieren kann und nur schaden in der primärphase gemacht habe.

Mit der Taktik war der Gegner zwar gefährlich aber sehr gut zerlegbar.

Gefühlt sind die Kämpfe härter als in wo long.

Was meint ihr ist nioh 2 härter oder leichter als wo long.
 
Boss 3 habe ich erlegt. Die Schlange hatte es insich. Bis ich eine Taktik gefunden habe das ich Phase 2 ignorieren kann und nur schaden in der primärphase gemacht habe.

Mit der Taktik war der Gegner zwar gefährlich aber sehr gut zerlegbar.

Gefühlt sind die Kämpfe härter als in wo long.

Was meint ihr ist nioh 2 härter oder leichter als wo long.

Nioh 2 ist härter.

Aktuell bin ich mit nem Kumpel auch wieder an dem Spiel :) Nachher geht es weiter, sind aber noch relativ am Anfang, da mein Kumpel es noch nicht gespielt hatte. Er ist beim ersten Boss 17x gestorben und hatte schon die Lust verloren, aber dann ist er endlich über sein Schatten gesprungen und hat mich zum Kampf dazu geholt:D
 
gibt's Tipps wie man richtig Punkte verteilt?

Momentan habe ich festgestellt das ich noch keinen einilzigen Punkt vergeben habe. Möchte Frustmomente vermeiden aufgrund falscher skillungen.
 
lol das Spiel ist gar nicht so hart ich habe bis Kapitel 2 die ganze Zeit eine zu schwache Waffe an. Jetzt burzeln die HP des Gegners nur so runter.

deshalb dauerte der schlangen boss auch 4 min.....
 
gibt's Tipps wie man richtig Punkte verteilt?

Momentan habe ich festgestellt das ich noch keinen einilzigen Punkt vergeben habe. Möchte Frustmomente vermeiden aufgrund falscher skillungen.

Dadurch, dass sich die Skillpunkte zurücksetzen lassen, würde ich mich garnicht so verrückt machen. Teste und probiere aus.

Desweiteren, schau was für eine Waffe du hast und investiere entsprechend die Punkte

Axt > Ausdauer
Gleve > Magie
Katana > Herz

usw.

Ich spiele aktuell mit der Gleve und habe überwiegend Punkte in Magie gesteckt. Weitere Punkte flossen in Konstitution und Stärke. Sporadisch ein Punkt in Herz.

Konstitution und Stärke reichen dann idR mit 15 bis 20. Magie hoch pushen und laufe des Spiels findet man noch passende Ausrüstungssets, die die Waffe nochmal extrem verstärken.
 
Zurück
Top Bottom