PS4/PC Nioh 2

Gestern den ersten Boss gelegt mit einem Level 31 Geist beim zweiten mal. War am Ende dann echt knapp weil er tot war und ich zum Glück noch meine Yokai Form hatte. War aber recht spassig, jetzt erst mal farmen um mehr Level zu haben bevor ich die zweite Mission angehe.
 
Gestern den ersten Boss gelegt mit einem Level 31 Geist beim zweiten mal. War am Ende dann echt knapp weil er tot war und ich zum Glück noch meine Yokai Form hatte. War aber recht spassig, jetzt erst mal farmen um mehr Level zu haben bevor ich die zweite Mission angehe.

Spiel liegt auch noch auf meinem Pile of Shame aber habe mich noch nicht ran getraut. Soll ja Bockschwer sein.
 
Spiel liegt auch noch auf meinem Pile of Shame aber habe mich noch nicht ran getraut. Soll ja Bockschwer sein.
Ohja ich finds brutal schwer, weiß aber nicht obs gepatcht wurde ich komme ganz okay vorran obwohl ich in Souls nie weit komme. Was ich mag das ich mir jederzeit wenn ich Items habe jemanden beschwören kann, machts leichter.

Frage an die Pros, diese Becher die man von roten Geistern kriegt droppen die zufällig oder nur wenn der Geist nicht zu gering im Level ist?
 
Nioh 1 wie auch 2 sind vor allem die ersten Stunden relativ hart. Grade Teil 2 hat sehr fordernde Stellen.

Jedoch wird es nach den ersten Mainmissions und par investierten Level Ups usw. dann etwas moderater.
Bis es am Ende nochmal Gas gibt.

Würde mir sehr einen neuen Ableger wünschen. Grade das Kämpfen ist einfach geil und schon ein gutes Stück besser als in Souls.

From und TN sollten sich mal zusammen tun. Was würde da geiles rumkommen mit beiden Expertisen hier. :banderas:
 
Ohja ich finds brutal schwer, weiß aber nicht obs gepatcht wurde ich komme ganz okay vorran obwohl ich in Souls nie weit komme. Was ich mag das ich mir jederzeit wenn ich Items habe jemanden beschwören kann, machts leichter.

Frage an die Pros, diese Becher die man von roten Geistern kriegt droppen die zufällig oder nur wenn der Geist nicht zu gering im Level ist?

Ist jetzt schon länger her bei mir wieder, aber bis auf einige missionsbelohnungen bei den man welche bekommt ist Rückkehrer besiegen die schnellste Methode um die Becher zu Farmen.
Hab mir immer jemand dazu beschworen dann geht das Ratz-Fatz. Zur Droprate weiss ich nichts leider, aber die bekommt man schon häufiger 8)
Die "Roten Geister" droppen die Becher nur Random soweit ich mich erinnern kann, und ganz selten findet man die auch so in levelgebieten.
 
Mission 1 nochmal gemacht, krass was das beim Endboss für ein Unterschied ist war Level 15. Erste Sidequest auch durch, war hart mit dem Enki aber hab genug Becher gefarmt xD

Souls ist nicht mein Genre aber Nioh macht süchtig :banderas:
 
Ich nochmal. Kann mir jemand erklären wie ich Ninja Skillpoints für den Skilltree kriege und wie das mit der Omnyo Magie funktoniert?
Man kann bei Missionen vorher immer nachschauen ob und wieviele man bekommen kann in der jeweiligen Quest.
Alternativ bekommt man auch für Dojo-Missionen einige.
Die funzen dann so wie Items benutzen auch,nachdem du sie am Shrine unter Jujutsu zugewiesen hast.
Wieviele du verteilen darfst hängt von der Höhe des jeweiligen dazugehörenden Attributes ab.
Was relativ essentiel ist, der Skill für Kritische(Backstab/Finisher) Treffer muss glaube ich erst im Ninjatree freigeschaltet werden und ist sehr wichtig 8)
 
Man kann bei Missionen vorher immer nachschauen ob und wieviele man bekommen kann in der jeweiligen Quest.
Alternativ bekommt man auch für Dojo-Missionen einige.
Die funzen dann so wie Items benutzen auch,nachdem du sie am Shrine unter Jujutsu zugewiesen hast.
Wieviele du verteilen darfst hängt von der Höhe des jeweiligen dazugehörenden Attributes ab.
Was relativ essentiel ist, der Skill für Kritische(Backstab/Finisher) Treffer muss glaube ich erst im Ninjatree freigeschaltet werden und ist sehr wichtig 8)

Genau deswegen frag ich wie ich Ninja Skillpoints bekomme, Metamorph und Samurai kriege ich ja immer recht leicht.
 
Weiss leider nicht mehr genau in welchen Mission es was genau gab, aber beim Auswählen der Levels kann nan das Questfenster durchschalten um zu sehen bei welchen Missionen es welche Belohnungen gibt, mehr kann ich dir leider nicht mehr helfen, ist einfach zu lange her und zuviele andere Games dazwischen 8)
 
Weiss leider nicht mehr genau in welchen Mission es was genau gab, aber beim Auswählen der Levels kann nan das Questfenster durchschalten um zu sehen bei welchen Missionen es welche Belohnungen gibt, mehr kann ich dir leider nicht mehr helfen, ist einfach zu lange her und zuviele andere Games dazwischen 8)

Kein Problem reicht schon und steht auch so über all anders ;)
 
Hab nun die Schmiedin, warum kann ich das Aussehen der Sohya Gewänder nicht übertragen, die werden mir nicht angeboten, gibt es manche Items die man nicht übertragen kann?

Ne Frage zu den DLCs, sind die recht linear zu erreichen, nicht so kryptisch wie bei einem Souls oder?
 
Hab nun die Schmiedin, warum kann ich das Aussehen der Sohya Gewänder nicht übertragen, die werden mir nicht angeboten, gibt es manche Items die man nicht übertragen kann?

Ne Frage zu den DLCs, sind die recht linear zu erreichen, nicht so kryptisch wie bei einem Souls oder?

Puhh, bei den Gewändern bin ich mir nicht mehr sicher, mir fiel aber nichts deswegen auf ...? 8)
Die DLC sind ganz normale Map-Gebiete wie im Hauptgame die 6 Stück, also ganz einfach zu starten
 
Hab nun den dritten Boss gemacht, naja sagen wir ich war dabei :ugly:

Wollte mir mal jemand beschwören und sehen wie das so läuft, mein Besucher hat sich extrem hochgebufft, der Kampf war nach Sekunden vorbei und ich hab auch mal auf den Boss gehauen :blushed:

Ich mag es sehr wie Nioh 2 es dir einfacher macht, ich hab mir 150 Becher gefarmt, in den Levels renne ich immer mit blauem Geist rum. So ist es ganz angenehm und ich nutz nur die Möglichkeiten die mir das Spiel gibt :)
 
Hab nun den dritten Boss gemacht, naja sagen wir ich war dabei :ugly:

Wollte mir mal jemand beschwören und sehen wie das so läuft, mein Besucher hat sich extrem hochgebufft, der Kampf war nach Sekunden vorbei und ich hab auch mal auf den Boss gehauen :blushed:

Ich mag es sehr wie Nioh 2 es dir einfacher macht, ich hab mir 150 Becher gefarmt, in den Levels renne ich immer mit blauem Geist rum. So ist es ganz angenehm und ich nutz nur die Möglichkeiten die mir das Spiel gibt :)
Kurioser Weise, empfand ich den 3ten Boss (das Schlangendings oder?) als den letzten schweren Boss, danach wurden sie immer einfacher. (War aber bei Nioh1 auch schon so 8).
Und ja, man kann sich sowas von derbe Buffen und Skillen das alles zu spät ist 8), aber mag das auch so ^^
 
Zurück
Top Bottom