PS4/PC Nioh 2

Kurioser Weise, empfand ich den 3ten Boss (das Schlangendings oder?) als den letzten schweren Boss, danach wurden sie immer einfacher. (War aber bei Nioh1 auch schon so 8).
Und ja, man kann sich sowas von derbe Buffen und Skillen das alles zu spät ist 8), aber mag das auch so ^^

Ja war das Schlangending, fand den mit NPC echt hart, wollte den eigentlich noch lernen aber wusste ja nicht das ich so nen imba Typen beschwören werde xD

Komm mit den Enkis und so schon gut klar nur die Typen die einbeinig auf Schwertern laufen sind noch echt hart. Wie viele Missionen gibt es eigentlich gesamt, einiges oder ich hab jetzt noch eine Nebenquest in Gebiet 1 und dann könnte ich weiter, die Zwielicht Missionen hab ich noch nicht freigespielt.

Kann man die maximale Anzahl der Elexiere erhöhen, 8 ist ja das meiste, hab gelesen in Nioh 1 konnte man per Ninja Tree 3 mehr bekommen aber nichts zu Nioh 2 gelesen ob das da auch so ist. Und hat Nioh 1 auch diese NPC Gräber wo man sich jemanden beschwören kann?
 
Ja war das Schlangending, fand den mit NPC echt hart, wollte den eigentlich noch lernen aber wusste ja nicht das ich so nen imba Typen beschwören werde xD

Komm mit den Enkis und so schon gut klar nur die Typen die einbeinig auf Schwertern laufen sind noch echt hart. Wie viele Missionen gibt es eigentlich gesamt, einiges oder ich hab jetzt noch eine Nebenquest in Gebiet 1 und dann könnte ich weiter, die Zwielicht Missionen hab ich noch nicht freigespielt.

Kann man die maximale Anzahl der Elexiere erhöhen, 8 ist ja das meiste, hab gelesen in Nioh 1 konnte man per Ninja Tree 3 mehr bekommen aber nichts zu Nioh 2 gelesen ob das da auch so ist. Und hat Nioh 1 auch diese NPC Gräber wo man sich jemanden beschwören kann?
Definitiv ist der Hart(damals locker 15+ Versuche gebraucht) aber wie erwähnt ab jetzt werden die Bosse immer leichter.
soweit ich mich erinnere gibts ne Trophy, wenn man ihn besiegt ohne das Gift abzulassen
Mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme, glaube 11 Elexiere war Maximum und im Ninja-Tree konnte man 3 zu den 8 zusätzlich holen, mein ich.
Im Omyo-Tree kann man nur die Wirksamkeit eines Elexiers verbessern, denk ich.
Ansonsten immer schön Kodamas(gibt auf Items Skills die die die Kodamas auf der Map anzeigen) suchen, mit jedem gefunden im jeweiligen Map-Gebiet solltest du mit 1 Elexier mehr Spawnen nach einem Tod, erhöht sich bis auf 8 so weit ich mich erinnere.
 
Wenn ich bei allen Kodama Segen 5 Kodamas habe was bringen mir dann neue außer halt mehr Elixiere in den Missionen?

Wie ja schon mal erwähnt, habe ich viel vergessen oder nicht mehr gut in Erinnerung.
Aber soweit ich noch glaube zu wissen, war es so das pro Map-Gebiet nur 25, also insgesamt in allen 6 Maps, 150 stück zu finden sind.
Nur in den Dlc gäbe es dann wieder neue .
 
Ja das stimmt such grad alle mit Guide.

Gestern zweiten Boss mit NPC Hilfe geschafft, fühlt sich gut an. Nun noch alle Kodamas in Mission 3 finden und dann zum nächsten Gebiet :)
Der 2te war doch dieser Emnemra(oder so ähnlich)?
Der hat mich sämtliche Nerven gekostet damals ..... Aber dann der Freudenschrei als ich ihn gepackt hatte 8), der war sogar noch 2 Stockwerke über mir zu hören.
Den Biss vergesse ich so schnell bestimmt nicht mehr ^^
 
Der 2te war doch dieser Emnemra(oder so ähnlich)?
Der hat mich sämtliche Nerven gekostet damals ..... Aber dann der Freudenschrei als ich ihn gepackt hatte 8), der war sogar noch 2 Stockwerke über mir zu hören.
Den Biss vergesse ich so schnell bestimmt nicht mehr ^^
Genau detlr, der ist echt hart und nervig.
 
@sircav

Wie farme ich am besten Gold, geht ganz schön ins Geld das Seelenbild^^

Lol,
Tja da ist es so eine Sache, im verborgenen Teehaus gibt's immer wieder Sachen die man für Gold eintauschen kann, doppelte Tee-untensilien bringen mit am meisten im normalen Verkauf und ansonsten allgemein immer alles verkaufen was man nicht braucht
 
6ten Boss gelegt mein Doppelgänger. War gar nicht so leicht weil echt fiese Attacken und meine CPU Hilfen sind immer dirket gestorben, hatte sie 2 mal fast aber am Ende hämmert sie ja richtig rein. Wollte mir dann nen Besucher beschwören, wie funzt das, habe 2 Becher eingesetzt aber bei Beschwörungsbedingungen stand Nein, also kommt dann keiner? Wann kommt wer beim letzten 2 mal kam jemand direkt aber diesmal nicht. Beim 5ten Versuch nen Stufe 80 CPU geholt und dann haben wir sie tot gejuggled :ugly:

Bin jetzt nach 2 Gebieten von 6 bei 40 Stunden und man soll es 5 mal durchspielen, das wird noch dauern xD
 
Habe nie mit Randoms gezockt, kann ich nichts zu sagen.
Wenn ich coop gespielt hatte dann nur mit nem guten Freund 8).
Ach und der erste Run ist natürlich immer der schwerste, ganz klar.
Aber sobald du mal alles kennst ist ein Durchspielen im NG locker in 3h machbar, also relativiert sich das stark 8)
Dazu ist es einfach verdammt motivierend gemacht, wenn du mal soweit bist wirst du es ja erleben 8).
 
Zurück
Top Bottom