PS4 Nioh 2

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Posts
1.882
#9
Freue mich total über die Ankündigung. Nioh war für mich eine der positivsten Überraschungen in dieser Gen und ich bin froh, dass der Titel erfolgreich war und nun schon ein Nachfolger in Arbeit ist :)
Dito, Nioh war ein Meisterwerk.
Mitte 2016 ging ich noch von einer halben Katastrophe aus, solider 70er...und dann kam so ein Brett :o
Ich habe es erst rund 80h auf der Pro gesuchtet und über den Winter nochmal 140h auf dem PC xD
Nioh 2 hole ich mir wieder für beide Plattformen. Erst für die Pro und anschließend die Complete Edition für den PC.
Bei solchen Spielen habe ich kein Problem zwei mal 50€ zu berappen.
 
Seit
1 März 2009
Posts
4.962
#10
Bin immer noch mit dem Erstling beschäftigt(habe im Augenblick kaum Zeit) aber ich liebe das Gameplay. Fühlt sich irgendwie am Saubersten von allen H&S dieser Gen an. Wenn man verkackt, dann immer wegen der eigenen Unfähigkeit oder Übermut. Bereue das ich das Spiel leider so spät gekauft habe(auch noch gebraucht), hätte es als Release-Kauf verdient gehabt(aber irgendwie hat die Demo bei mir nicht gezündet).
 
Seit
24 Aug 2010
Posts
10.286
XBOX Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
#11
  • Story ties into the first game. Can be played and enjoyed by newcomers, but players of Nioh 1 will appreciate the story connection.
  • Character creation! Gender, race, and other character features will be customizable.
  • The protagonist can become or harness the power of the Yokai, which will take the "action to the next level".
  • Like with Nioh 1, they will be using free demos/betas to collect player feedback for Nioh 2.
  • No mention of PC version at all.
  • No mention of release window at all.
 
Top Bottom