PS4/PC Nioh 2

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.448
■ New features and elements of PlayStation®5 version

Supports 4K resolution / 120fps
Improving the quality of various graphics
Faster loading time
Supports PS5 ™ activity function
Supports haptic feedback
Adaptive trigger support
Cross-matching with PS4 ™ version players
Saved data can be transferred from PS4 ™ to PS5 ™
Supports 3D Audio
Geiler scheiss. Kann es auf den E9 in 120hz zocken und werde genau das auch dann machen. :D
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.775
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
■ New features and elements of PlayStation®5 version

Supports 4K resolution / 120fps
Improving the quality of various graphics
Faster loading time
Supports PS5 ™ activity function
Supports haptic feedback
Adaptive trigger support
Cross-matching with PS4 ™ version players
Saved data can be transferred from PS4 ™ to PS5 ™
Supports 3D Audio
Super News! 👍
 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
6.574

3 verschiedene Modi :goodwork:

Auflösung - 2160p/60fps
So kann beispielsweise ein 4K-Modus zum Einsatz gebracht werden, der die Inhalte des Remasters auf der PS5 mit 60 FPS und einer 2160p-Auflösung laufen lässt.
Leistung - 1080p/120fps
Hinzu kommt ein 120-FPS-Modus, der eine 1080er-Auflösung auf den Bildschirm zaubert.
Grafik - 1080p/60fps
Obendrauf gibt es den PlayStation 5-Standardmodus. Er senkt die Auflösung zwar auf 1080p. Doch werden Verbesserungen bei den Schatten, eine bessere Qualität der Bildschirmraumreflexionen und höhere Modelldetails geboten. In diesem Modus werden 60 FPS erreicht.

Beim 4K Modus tippe ich auf eine dynamische Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.259
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.371

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.718
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Tolle Reihe und wirklich schade, dass erstmal kein neuer Titel erscheint. Hatte mit beiden Teilen unglaublich viel Spaß. Vielleicht werde ich auf der PS5 beide Teile nochmal spielen...Lust hätte ich auf jedenFall darauf :)
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.493
PSN
machito
ich brauch da keinen teil mehr von. habe sowohl nioh als auch nioh 2 genervt abgebrochen. das gameplay ist zwar super, aber das lootsystem fand ich nie wirklich gut und vor allem ist es schlicht zu schwer. das ist auch kein mimimi, hab alles an souls und bb durch und letzteres platiniert, aber nioh ist einfach vom schwierigkeitsgrad her für mich drüber. und zwar ne ganze ecke drüber. klar, man kann sich hochleveln, aber im gegensatz zu souls hatte ich hier nie das gefühl, dass das so wahnsinnig viel bringt.
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.730
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
ich brauch da keinen teil mehr von. habe sowohl nioh als auch nioh 2 genervt abgebrochen. das gameplay ist zwar super, aber das lootsystem fand ich nie wirklich gut und vor allem ist es schlicht zu schwer. das ist auch kein mimimi, hab alles an souls und bb durch und letzteres platiniert, aber nioh ist einfach vom schwierigkeitsgrad her für mich drüber. und zwar ne ganze ecke drüber. klar, man kann sich hochleveln, aber im gegensatz zu souls hatte ich hier nie das gefühl, dass das so wahnsinnig viel bringt.

Ja, jeder wie er will, ganz klar
Aber Nioh ist doch deutlich leichter als Soulborne-games find ich, naja Ansichtssache denk ich.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.371
Ich finde nur das der Einstieg jeweils a bissel härter ist bei Nioh, aber es ändert sich dann rasch und pendelt sich angenehm ein. Deutlich leichter nicht unbedingt, aber man fängt an zu verstehen wie was ineinander verzahnt ist.

Wichtig ist aber schon der Loot, Skillung usw. Da muss man sich mit auseinandersetzen wollen. So will es wohl auch gezockt werden und so wird es dann auch "leichter".

Sekiro fand ich härter btw, da der Gap da ziemlich schnell und unerwartet kommt.

Aber eben, wenn es einem schlicht nicht liegt vom Konzept her verstehe ich sehr wohl dass man damit weniger Spass hat und es will eben auch ne Ecke anders angegangen werden als die From Spiele.
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.730
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Naja, ich finde halt das man bei Nioh sich viel besser auf die gegner einstellen kann, durch die, finde ich, direktere und dadurch genauere Steuerung.
Auch sind die Gegner, insgesamt, berechenbarer fand ich.
Naja, so war halt mein Eindruck.
Muss aber auch sagen das ich bei Soulsgames so gut wie nie über NG+ hinausgehe, verliere da vergleichsweise viel schneller die Lust.
Aber ein Richtig oder falsch gibt es dabei sowieso nicht 8)
 
Top Bottom