KuroKazuma
Gesperrt
Nicht sicher was du mit DungeonDLC meinst, die Dämonenparade sind halt mehrere Fights nacheinander in so einer Art Bossraum 8)
The Abyss
nioh.fandom.com
das da meinte ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht sicher was du mit DungeonDLC meinst, die Dämonenparade sind halt mehrere Fights nacheinander in so einer Art Bossraum 8)
habt ihr dieses stocken auch ab und zu?
Bei Stufenaufstieg, muss ich darauf achten was für ne Waffe ich bei mir trage.
Oder quasi nach Gefühl.
Trage aktuell Odachi als Hauptwaffe bei mir und muss ich da überwiegend Stärke nach vorne bringen oder auch Konstitution, Herz und Ausdauer beachten?
Auf Waffen und Rüstung muss ich aber Anfangs nicht so viel Wert legen, erstmal diese, diese mir am besten liegen?
Hauptwaffe habe ich aktuell Blutspinnen Klinge Vertrautheit jetzt auf 999/999.
2.Waffe teste ich aktuell mehr oder weniger, was mir liegt.
Rüstungen habe ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht, rüste teils immer das beste aus und schaue dort auf KI und Angriff, plus ggf Schutz gg Elementar oder so.
Ich bin jetzt am Wochenende auch endlich eingestiegen nachdem ich Teil 1 400h gesuchtet habe. Was soll ich sagen? Mehr vom Gleichen...und das ist genau was ich wollte! Der Anfang fand ich irgendwie brutal schwer, bei den ersten beiden Bossen bin ich gefühlt 50 Mal gestorben. Aber jetzt in Welt 2 und 3 geht es besser und besser, einige Bosse sind first try. Ich spiele bis jetzt ausschliesslich mit Odachi. Freue mich schon aufs endlose Endgame gefarme und looten.
Kritikpunkt ist erneut wie bei Teil 1 fehlende "epische" Momente wie in der Soulsserie. Alles auf guten Niveau aber nie "so richtig episch"...bis jetzt!
Da habe ich ja zur rechten Zeit mit dem Game begonnen. Die nächsten zwei Monate gibts wohl nichts anderes! Wird es auch ein NG++ geben oder gibt es das bereits jetzt schon? (Also einen dritten Durchgang)
Bin jetzt Lv. 70 in der 3. Hauptmission der dritten Welt...wird immer wie geiler!