PS4/PC Nioh 2

habt ihr dieses stocken auch ab und zu? :mad:

das passiert wenn die online revenant gräber erst mitten im level geladen werden.


bin jetzt auch mit dem ersten dlc und dream of the deamon durch.
das max level wurde auf 400 angehoben. waffen und rüstungen sind jetzt bis lv. 180 (+20) möglich.
es gibte einige neue und auch verbesserte (mit nem stern davor) special effects.
picture scrolls lassen sich jetzt ausrüsten und geben 3 zusätzliche special effects.
grüne seelenkerne kann man bis rang 20 upgraden.

im spoiler wieder einige bilder dazu

dHjCCi1.jpg


Yr55gxc.jpg


OwO5gxR.jpg


zG66S5o.jpg


Vh4tXSx.jpg


gB9CkFP.jpg


uXK0HIu.jpg


XPiBv6y.jpg


tSRB1lc.jpg


CosZGKM.jpg
 
Bei Stufenaufstieg, muss ich darauf achten was für ne Waffe ich bei mir trage.
Oder quasi nach Gefühl.

Trage aktuell Odachi als Hauptwaffe bei mir und muss ich da überwiegend Stärke nach vorne bringen oder auch Konstitution, Herz und Ausdauer beachten?
 
Bei Stufenaufstieg, muss ich darauf achten was für ne Waffe ich bei mir trage.
Oder quasi nach Gefühl.

Trage aktuell Odachi als Hauptwaffe bei mir und muss ich da überwiegend Stärke nach vorne bringen oder auch Konstitution, Herz und Ausdauer beachten?

Waffen haben keinerlei Lvl Beschränkungen, Armor's nur sehr geringe.
Würde auf möglichst viel KI achten, öfter zuschlagen können find ich besser als stärker zuschlagen 8)
 
Auf Waffen und Rüstung muss ich aber Anfangs nicht so viel Wert legen, erstmal diese, diese mir am besten liegen?

Hauptwaffe habe ich aktuell Blutspinnen Klinge Vertrautheit jetzt auf 999/999.

2.Waffe teste ich aktuell mehr oder weniger, was mir liegt.

Rüstungen habe ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht, rüste teils immer das beste aus und schaue dort auf KI und Angriff, plus ggf Schutz gg Elementar oder so.
 
Auf Waffen und Rüstung muss ich aber Anfangs nicht so viel Wert legen, erstmal diese, diese mir am besten liegen?

Hauptwaffe habe ich aktuell Blutspinnen Klinge Vertrautheit jetzt auf 999/999.

2.Waffe teste ich aktuell mehr oder weniger, was mir liegt.

Rüstungen habe ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht, rüste teils immer das beste aus und schaue dort auf KI und Angriff, plus ggf Schutz gg Elementar oder so.

Würde empfehlen über kurz oder lang mal die SetBonusse zu studieren.
Da findet eigentlich jeder die für seinen Stil perfekte Armorunterstützung.
Tipp:
Bei Rückkehrern lassen sich die Sets gut Farmen
Ansonsten ja am besten nach eigenem Gefühl, Werte pushen natürlich vorrangig 8)
Much Fun
 
Ich bin jetzt am Wochenende auch endlich eingestiegen nachdem ich Teil 1 400h gesuchtet habe. Was soll ich sagen? Mehr vom Gleichen...und das ist genau was ich wollte! Der Anfang fand ich irgendwie brutal schwer, bei den ersten beiden Bossen bin ich gefühlt 50 Mal gestorben. Aber jetzt in Welt 2 und 3 geht es besser und besser, einige Bosse sind first try. Ich spiele bis jetzt ausschliesslich mit Odachi. Freue mich schon aufs endlose Endgame gefarme und looten.
Kritikpunkt ist erneut wie bei Teil 1 fehlende "epische" Momente wie in der Soulsserie. Alles auf guten Niveau aber nie "so richtig episch"...bis jetzt!
 
Ich bin jetzt am Wochenende auch endlich eingestiegen nachdem ich Teil 1 400h gesuchtet habe. Was soll ich sagen? Mehr vom Gleichen...und das ist genau was ich wollte! Der Anfang fand ich irgendwie brutal schwer, bei den ersten beiden Bossen bin ich gefühlt 50 Mal gestorben. Aber jetzt in Welt 2 und 3 geht es besser und besser, einige Bosse sind first try. Ich spiele bis jetzt ausschliesslich mit Odachi. Freue mich schon aufs endlose Endgame gefarme und looten.
Kritikpunkt ist erneut wie bei Teil 1 fehlende "epische" Momente wie in der Soulsserie. Alles auf guten Niveau aber nie "so richtig episch"...bis jetzt!

Oh, denke zum Ende hin wirste gut überrascht werden, viel Spass mit diesem Kleinod 8)
 
Da habe ich ja zur rechten Zeit mit dem Game begonnen. Die nächsten zwei Monate gibts wohl nichts anderes! Wird es auch ein NG++ geben oder gibt es das bereits jetzt schon? (Also einen dritten Durchgang)
Bin jetzt Lv. 70 in der 3. Hauptmission der dritten Welt...wird immer wie geiler!
 
Da habe ich ja zur rechten Zeit mit dem Game begonnen. Die nächsten zwei Monate gibts wohl nichts anderes! Wird es auch ein NG++ geben oder gibt es das bereits jetzt schon? (Also einen dritten Durchgang)
Bin jetzt Lv. 70 in der 3. Hauptmission der dritten Welt...wird immer wie geiler!

Also wenns wie Teil 1(wovon ich ausgehe) ist gehts bis +++++ 8)
 
So, bin durch! Grossartiges Game, auf ähnlichem Niveau wie der erste Teil! Wurde im Spielverlauf zunehmend einfacher, Haupttodesursache im Lategame waren Löcher im Boden oder Huch, darauf kann ich nicht gehen? - Wasserstellen weil zu dunkel...und natürlich die Bosse:awesome: wobei auch die zunehmend einfacher wurden im Schnitt.
Jetzt hole ich erstmal alle Kodama und sonstigen Sachen wie Quellen oder alle restlichen Missionen und dann geht der Spass erst richtig los:. Seasonpass ist gekauft, NG+ wartet und DLC2 steht schon vor der Türe.
Was sind eigentlich Onlinemissionen? Wechseln die oder ist das einfach Zusatzcontend der über die Zeit dazu gekommen ist? Zum Missionsfortschritt der Oberwelt scheinen sie ja nicht zu zählen.
 
Die Online Missionen sind erst später, vor dem DLC1, dazugekommen und zählen daher nicht zum Missionsfortschritt.
Falls du fürs NG+ bestimmte Skill brauchst meld dich (Attack, Glück, Waffenskills, etc.).
Soul Cores kann man auch tauschen, hab hier auch schon eine nette Sammlung mit -1 Attunement + Yokai Ability Damage (All).

Vai8cIQ.jpg

uUxobN2.jpg

TNSEvIa.jpg
 
Dieses Game...aufhören nicht möglich!!!
Hab jetzt die Platin und bin im Weg des Dämon angekommen. So langsam halte ich auch nach der passenden Waffe und Sets ausschau.
Paar Fragen hab ich auch:
Wie kann ich den Effekt welcher mit einem Pfeil versehen ist bei Ausrüstung ersetzen/tauschen? Bei Nioh 1 konnte man das meine ich.
Was ist der maximale Plus-Wert von Ausrüstung (aktuell, wird ja sicher wieder angehoben beim DLC2)
Kennt ihr ein Set das für Odachikämpfer geeignet ist? Also Stärke oder direkt Odachischaden anhebt. Zählt "Schwert" auch zu Odachi oder ist das nur Katana?

Danke im Vorraus!
 
Zurück
Top Bottom