PS4/PC Nioh 2

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.727
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Dieses Game...aufhören nicht möglich!!!
Hab jetzt die Platin und bin im Weg des Dämon angekommen. So langsam halte ich auch nach der passenden Waffe und Sets ausschau.
Paar Fragen hab ich auch:
Wie kann ich den Effekt welcher mit einem Pfeil versehen ist bei Ausrüstung ersetzen/tauschen? Bei Nioh 1 konnte man das meine ich.
Was ist der maximale Plus-Wert von Ausrüstung (aktuell, wird ja sicher wieder angehoben beim DLC2)
Kennt ihr ein Set das für Odachikämpfer geeignet ist? Also Stärke oder direkt Odachischaden anhebt. Zählt "Schwert" auch zu Odachi oder ist das nur Katana?

Danke im Vorraus!

Muss immer Vertrautheit auf 999 sein, sonst nicht möglich.
übrigensgehtcdad auch mit seelenkerne auf max Lvl 8)
Much fun weiterhin
 

Ageha

L06: Relaxed
Seit
2 Feb 2008
Beiträge
422
PSN
tokyo-tea
Das geht bei der Schmiedin unter "Soul Match" siehe Bild im Spoiler.
Bei Effekten die einen Orangen Pfeil haben kann man sich aussuchen welche Zeile man Überschreiben will wenn bereits alles belegt ist. Dazu muss man vorher R2 drücken (View Possible Finished Forms).
In meinem Beispiel wird die 3te Zeile mit "Bow Damage" überschrieben.

Das maximale Level für Ausrüstungen ist im Moment 180+20, bei Seelenkernen auch 180 mit Rank 20.

XplZPT1.jpg
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.770
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Vielen Dank! Ok, nur die gelben Pfeile! Level 180!? Bei Weg des Dämon habe ich bis jetzt nur 170er gesehen. Sind das in dem Fall so rare Drops wo eine Waffe manchmal noch höher als 170 ist? War bei Nioh 1 glaube ich auch so. In 6 Tagen spielt es eh keine Rolle mehr. Da kommen sicher Lv. 190 oder 200 Waffen +30. Ob sie sich die orangene Ausrüstung bis zu DLC3 aufheben?
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.770
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Wenn ich mich ranhalte könnte es genau aufgehen, dass ich am 15. DLC1 bei Weg des Dämon erledigt habe. Aber es gibt einfach so viel zu tun, auch beim Weg des Starken will ich noch einige Haarlocken absahnen und die Zwielichtmissionen geben ja das bessere Umbrazit.
Immer noch kein einziges Lv. 180 Teil gefunden bis jetzt, aber wenn die neue Rarity da ist ist das sowieso überflüssig. Freue mich schon mega auf den DLC!
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.770
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
DLC2 ist draussen! Ich kam noch nicht zum Testen weil ich erst das Ende vom Weg des Dämon erreichen möchte (was jetzt viel einfacher wurde, weil du weniger Missionen dafür benötigst). Falls einige von euch auch wieder einsteigen könnten wir ja am WK mal zusammen zocken?
 

Ageha

L06: Relaxed
Seit
2 Feb 2008
Beiträge
422
PSN
tokyo-tea
Ja das geht, bei Waffen und Rüstungen mit Rarity Inheritance (Soul Match).
Bei Accessories mit dem Stone of Penance (Difficulty Dream of the Wise).

Schmieden ist jetzt wirklich überflüssig.
Am besten auf die Accessories Lucky Drop draufmachen und mit einer Schriftrolle die Ethereal Item Drop Rate A hat farmen.

YEuy1aV.jpg

HFA38PS.jpg

HM2PbcB.jpg
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.770
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Danke! Hammer, was alles möglich ist. Was du schon für crazy Zeugs hast @Ageha. Wie ich gestern erst kapiert habe, dass ich auch die Rüstungen umformen kann (Nach 4 Wochen gamen:blushed:) mit entsprechenden Stats oder genug Ausdauer. Ich bin erst gerade in way of the wise rein gekommen und konnte erstmals ein ätherisches Odachi zu meiner Main-Waffe machen. Bei way of the Demon haue ich jetzt ordentlich rein mit +23 Odachi: Angriff 3100, aber da geht noch so viel. Der Bastelanteil nach Missionen dauert teilweise ne halbe Stunde...ich liebe es!
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.770
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Kann...nicht...aufhören
Ehrlich jetzt: 250h, 7 Wochen am Stück am Zocken und immer noch kein Ende in Sicht. Klar, ich habe jetzt alles auf 180/190 +30. Aber ich warte immer noch auf bestimmte Effekte und bin erst Level 415. Stein der Busse habe ich auch noch nicht auf Max-Level gebracht. Da geht noch was. Odachi macht mittlerweile 3700 dmg...ob ich auf 4000 komme?
Ich will den nächsten DLC! Jetzt!
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.727
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Kann...nicht...aufhören
Ehrlich jetzt: 250h, 7 Wochen am Stück am Zocken und immer noch kein Ende in Sicht. Klar, ich habe jetzt alles auf 180/190 +30. Aber ich warte immer noch auf bestimmte Effekte und bin erst Level 415. Stein der Busse habe ich auch noch nicht auf Max-Level gebracht. Da geht noch was. Odachi macht mittlerweile 3700 dmg...ob ich auf 4000 komme?
Ich will den nächsten DLC! Jetzt!

Goil 8)
Das wünscht sich doch jeder, so crass auf einem Game hängenzubleiben.
Bei mir wars beim ersten so derbe crass 430h + 8)
Der 2te hat dieses Potenzial auf jeden Fall auch, nur interessiert mich momentan zu viel anderes Zeug zum Zocken, aber sobald mal "Luft" ist wirds weiter gesuchtet 8).
Immer gut ein Spiel in der Hinterhand zu haben wo man weiss das man zu 100% darauf abgeht 8)
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.770
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Am Freitag soll es Infos geben zu Updates! Womöglich wird gleich DLC3 angekündigt.

Ich bin mittlerweile nur noch am Farmen. Ich will unbedingt "change to attack strenght A+ (ohne Vertrautheit). Das gibt es nicht beim Schmied zum umwandeln, nur via Stern-Skill auf einer Waffe als Fund. Ist auch nur leicht besser als A- ABER ICH WILL ES!!!
Also mache ich den ersten Boss von einer 2 Bosse-Rolle lv 508, mit +7 Stein der Busse. Immer nur Boss 1 und gleich zum Schrein zurück warpen...over and over...und ich hab es immer noch nicht gefunden auf einem Odachi. Gleichzeitig habe ich tonnenweise ätherische (transform to attack irgendwas) mit Pfeil zum an andere Waffen weitergeben. Also falls ihr davon was wollt, ich verschenke den Mist. Alleine Ausdauer hab ich 3 oder 4 Mal.
Selbst mit viel Glück, dem Skill mit dem du genau die Waffen häufiger findest die du brauchst und droprate Ätherisch A- finde ich nie, was ich genau will. Langsam echt frustrierend. Und wenn der nächste DLC kommt war eh alles für die Katz weil es alles in besser geben wird.
Level 465, für eine Levelaufstieg benötige ich 600 Millionen Amrita!

Aufgeben ist nicht drin! also, ihr entschuldigt mich...:blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.268
PSN
wuerstel118
■ New features and elements of PlayStation®5 version

Supports 4K resolution / 120fps
Improving the quality of various graphics
Faster loading time
Supports PS5 ™ activity function
Supports haptic feedback
Adaptive trigger support
Cross-matching with PS4 ™ version players
Saved data can be transferred from PS4 ™ to PS5 ™
Supports 3D Audio
 

Mercator

L02: Beginner
Seit
4 Nov 2020
Beiträge
34
■ New features and elements of PlayStation®5 version

Supports 4K resolution / 120fps
Improving the quality of various graphics
Faster loading time
Supports PS5 ™ activity function
Supports haptic feedback
Adaptive trigger support
Cross-matching with PS4 ™ version players
Saved data can be transferred from PS4 ™ to PS5 ™
Supports 3D Audio
:lick:
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.727
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
■ New features and elements of PlayStation®5 version

Supports 4K resolution / 120fps
Improving the quality of various graphics
Faster loading time
Supports PS5 ™ activity function
Supports haptic feedback
Adaptive trigger support
Cross-matching with PS4 ™ version players
Saved data can be transferred from PS4 ™ to PS5 ™
Supports 3D Audio

Lol, mein Lumpel wird kotzen ab nächster Woche, wenn ich dauernd schneller ingame bin als er 8)
 
Top Bottom