darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Und was willst du damit sagen?
dass nins politik und hardwareaufbau vllt wichtigere faktoren sind als bloße leistung in metrischen zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was willst du damit sagen?
Ich habe damit deine Behauptung wiederlegt, dass man next gen Games nicht auf Ebene der WiiU-Technik runterskalieren könnte. Geht für PS360 doch offensichtlich auch.Und was willst du damit sagen?
dass nins politik und hardwareaufbau vllt wichtigere faktoren sind als bloße leistung in metrischen zahlen.
Recht hat er aber mit einem Argument. Innovation um sich abzusetzen kann nur ein Zweitgedanke sein. Vorher müsste man erstmal mithalten können. D.h. genügend Hardwareleistung, vernünftige Onlinestruktur und third party-Unterstützung. Wenn man denkt, man käme ohne all das aus und setzt seine Hoffnungen nur darauf, durch Andersartigkeit wieder das nächste große Ding zu landen, kommt sowas wie die Wii U bei raus.
Ich habe damit deine Behauptung wiederlegt, dass man next gen Games nicht auf Ebene der WiiU-Technik runterskalieren könnte. Geht für PS360 doch offensichtlich auch.
Achso... diese Spiele sind also ohne Blick auf Last-Gen entwickelt worden? ;-)
nin ist sogar mit massiver hardwareleistung - zum vergleichszeitpunkt X - durch seinen hardwareaufbau und seine politik ins hintertreffen geraten.
das ist keine antwort auf mich, sondern ein vorbeireden.
nin ist sogar mit massiver hardwareleistung - zum vergleichszeitpunkt X - durch seinen hardwareaufbau und seine politik ins hintertreffen geraten.
insofern sehe ich meine argumente als wichtiger und dringender.
Was soll die Frage? Wie darf ich mir eine Spiel vorstellen, das für next-gen entwickelt wurde und nicht auf last gen runterskaliert? Ich hab noch keins gesehen.Achso... diese Spiele sind also ohne Blick auf Last-Gen entwickelt worden? ;-)
Grundvoraussetzung ist das man auf einer Plattform Kohle verdienen kann.
Die einstmals gute Hardwareleistung von N-Konsolen ist also schuld daran und deswegen muss jetzt das Gegenteil gemacht werden? Läuft bislang nicht so gut...
Was soll die Frage? Wie darf ich mir eine Spiel vorstellen, das für next-gen entwickelt wurde und nicht auf last gen runterskaliert? Ich hab noch keins gesehen.
das will ich nur sagen, nicht mehr und nicht weniger. hardwareleistung ALLEINE ist kein konzept.
eben, total lächerliche Verdrehung der Realität mal wieder.Selbst wenn die WiiU mit 20TF ohne Gamepad für 399 Eur schon 2011 erschienen wäre, es würde einfach niemanden kratzen weil Sony #4theplayers ist, die PS4 "supercharged" und bei Nintendo alte Männer das Sagen haben.
Als ob auf CW auch nur ein einziger mehr sich eine Wii U zugelegt hätte
Was ist daran nextgen und skaliert nicht runter auf PS360? Und bitte mit Hardwareleistung begründen, denn darum drehen wir uns ja hier die ganze Zeit im Kreis.Fifa, Madden, NHL, NBA... Ich wende ja ungern das Beispiel EA an, aber es hat schon einen Grund warum EA praktisch zeitgleich zwei verschiedene Spiele mit dem gleichen Namen veröffentlicht hat.
Wii.Hardwareleistung ist bei Konsolen Grundvoraussetzung für guten Support und damit Kundeninteresse. Keiner interessiert sich für eine neue Konsole auf der die Spiele aussehen wie vor 6 Jahren bei der Konkurrenz.
wat..? dreh mir nicht die worte im mund herum.
eine konsole, die mit einer vernünftigen thirdpolitik (zumindest versuchen, gewinnen ist ja nie sicher), zumindest kleinere entwickler und indies courten würde, bzw. kongenial mit einer standardisierteren hardware/aufbau, würden einfach auch einer - gemessen an xbone und ps4 - signifikant schwächeren plattform mehr möglichkeiten einräumen als einfach nur ein gamecube 2.0.
Ich liebe Indie-Spiele und die sind oft das kleine Sahnehäubchen, aber damit wirst du keine Konsolen erfolgreich machen können, sondern lediglich die Kundschaft bei Laune halten.