Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Bashen hat mit kritisieren nichts zu tun :-*
Und kritisieren hat nichts mit Bashen zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bashen hat mit kritisieren nichts zu tun :-*
Und kritisieren hat nichts mit Bashen zu tun.
doch - eigentlich stimmt das nicht.
wenn ich sage: nintendo nutzt subtoptimale technische stardards.
und wenn ich sage: nintendo nutzt mistigige hardware für anspruchslose nongamer
ist das in beiden fällen eine kritik aber unten gleichzeitig ein bash...ergo kann man kritisieren und bashen wunderbar verbinden.
Auf das Niveau hat sich in dieser Diskussion aber keiner begeben. Nintendo-Fans, da zähle ich mich übrigens dazu , sind genauso Gamer wie Sony- oder MS-Fans. Und wenn mir irgendwer abspricht ein Gamer zu sein, könnte mir eigentlich nichts egaler sein.^^
Auf das Niveau hat sich in dieser Diskussion aber keiner begeben. Nintendo-Fans, da zähle ich mich übrigens dazu , sind genauso Gamer wie Sony- oder MS-Fans. Und wenn mir irgendwer abspricht ein Gamer zu sein, könnte mir eigentlich nichts egaler sein.^^
ging nur um das beispiel, weil hier die gleichzeitigkeit verneint wurde.
ob nin auf der wiiu eine gute vielfalt abliefert oder "geniale" alte ips besitzt, ist keine "kritik" sondern eine meinung. darf man natürlich äußern, muss man aber mit gegenmeinung leben. ;-)
hat auch niemand getan, du musst dich auch nicht angesprochen fühlen, das bezog sich auf einen speziellen post
Entweder ich verstehe dich nicht oder du mich nicht - ich meinte es jedenfalls andersherumIch bekomme bestimmt auch gleich ne quelle, das die für WiiU/PS360 wegen der mangelnden Hardwareleistung gestrichen werden mussten.
Lauter 2D Games, die kriegst du jetzt mit noch mehr Möglichkeiten - auf der WiiU!Nur neben bei, ich habe mit 6 Jahren NES gespielt, glaube viele von hier kennen das gute alte Nintendo nicht
Ich warte immer noch darauf dass du mir ne Quelle lieferst dass man dafür mehr Hardwareleistung benötigt. An der Grafik hat sich jetzt auch nicht soviel geändert.Grafik, Animationen, Ballphysik, Sliding...
ah, wir verschieben die goalposts schon mal lieber vorher Was ist mit Cod, Medal of Honor, Need for Speed, Driver, mit Guitar Hero, Fifa, NBA, NHL, Bully, Rock Band, Just Dance usw? Wieder mal auf einem Auge blind? Und seit wann ist RE eine Westmarke? Bei dieser absurden Diskussionsführung bin ich raus.Beispiele bitte. Welche Kernmarken der Thirds sind für Wii erschienen? Bitte nicht Dead Space Lightgunshooter, RE Lightgunshooter oder House of the Dead Lightgunshooter nennen.
ja, ähm. es war gestern schon spätEntweder ich verstehe dich nicht oder du mich nicht - ich meinte es jedenfalls andersherum
MS' und Sonys Hardware wird mittlerweile praktisch von AMD gebaut. Warum sollte das ein Weltkonzern wie Nintendo nicht können?
Ich warte immer noch darauf dass du mir ne Quelle lieferst dass man dafür mehr Hardwareleistung benötigt. An der Grafik hat sich jetzt auch nicht soviel geändert.
ah, wir verschieben die goalposts schon mal lieber vorher Was ist mit Cod, Medal of Honor, Need for Speed, Driver, mit Guitar Hero, Fifa, NBA, NHL, Bully, Rock Band, Just Dance usw? Wieder mal auf einem Auge blind? Und seit wann ist RE eine Westmarke? Bei dieser absurden Diskussionsführung bin ich raus.
Alles was Multi auf die Wii kam war bestenfalls durchschnittlich. Mit Glück kamen mal Eigenentwicklungen wie Zack & Wiki, Little King's Story oder Boom Blox.
Es gibt schon Spiele für die es sich lohnt eine Wii zu besitzen, aber ganz bestimmt nicht die Multi-Spiele der Thirds.^^
tiger woods wurde jahrelang viel besser bewertet als die versionen auf den anderen konsolen und pro evolution soccer hat auch immer top wertungen bekommen. und war imo auch das beste fußballspiel auf konsolen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bin mir nicht sicher, ob PES Wii besser als sein Pendant auf PS360 war (ich gehöre eher der Fifa-Fraktion an), aber zumindest war es ein wirklich gelungener frischer Ansatz. Allein dafür sollte man Konami dankbar sein. Und ein Tiger Woods war natürlich sowieso perfekt geeignet für die Mote. ;-)
Wir experimentieren immer mit verschiedenen Arten von neuer Hardware. In der Tat haben wir uns in letzter Zeit mehr darauf fokussiert, was wir tun können, um den Übergang von einem Hardware-System zum nächsten besser zu gestalten. Als wir vom GameCube zur Wii gewechselt sind, haben wir einen reibungslosen Übergang in Bezug auf das Umfeld der Entwicklung geschaffen. Von der Wii zur Wii U hatten wir allerdings einige Hürden zu überwinden, die uns beim Übergang zur neuen Hardware im Weg standen.
Zur Frage, ob wir ein tragbares System mit einer Heimkonsole verbinden, wenn die Leistungsfähigkeit es einmal zulässt, kann ich folgendes sagen: Wir könnten einfach sagen, wir bleiben bei einem portablen System und machen es zu etwas, das auch eine Heimkonsole sein könnte, aber das ist eine Frage, die auf die Produkt-Strategien abzielt und darauf kann ich keine wirklich detaillierte Antwort geben.
Aber was ich fürs Erste sagen kann, ist, dass unser Fokus wirklich darauf liegt, etwas zu entwickeln und aufzubauen, das uns einen reibungslosen Übergang von einem Hardware-System zum nächsten ermöglicht. Davon abgesehen, dürft ihr euch darauf freuen, was als nächstes kommt.
Ob jetzt wirklich ein Handheld kommt der gleichzeitig in eine Heimkonsole verwandelt werden kann, mal sehen..
Ich hoffe wirklich, dass Tabet bleibt bei der nächsten Konsole zumindest als optionale Zusatzsoftware. Ich hab meine WiiU-Games noch nie auf dem Fernseher gespielt, seit ich das Teil habe.
Naja, Nintendo hatte eine komplette Gen Zeit sich mit aktuellerer Technik vertraut zu machen, von daher finde ich diese Übergangsschwierigkeiten doch etwas verwunderlich.Von der Wii zur Wii U hatten wir allerdings einige Hürden zu überwinden, die uns beim Übergang zur neuen Hardware im Weg standen.
Naja, Nintendo hatte eine komplette Gen Zeit sich mit aktuellerer Technik vertraut zu machen, von daher finde ich diese Übergangsschwierigkeiten doch etwas verwunderlich.