Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Die PS4 hat einen internen Netzteil und sowohl PS4 und Xbox One sind effizienter als Wii U, nix mit Leistungshungrig. Wenn schon ist das die wii u

Console-Table.png

Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
[image]http://www.extremetech.com/wp-content/uploads/2014/05/Console-Table.png[/image]

Quelle.

Schöne Diagramme, ist jetzt die Wii U ne Stream TV Box?

Die Wii u ist einfach das ineffiziente Konsolen von den 3. Das was den "Mainstream" (lol) eher abschreckend wirkt ist wohl der Controller

PS4 und Xbox One haben bessere Flopps/Watt Leistung als ne Wii U

Wenn ich jetzt Hardware auf Ps1 Level baue und das 29 Watt verbraucht ist das effizienter als die Wii u oder was?

Schöne Diagramme, ist jetzt die Wii U ne Stream TV Box?

Die Wii u ist einfach das ineffiziente Konsolen von den 3. Das was den "Mainstream" (lol) eher abschreckend wirkt ist wohl der Controller

Das Diagramm gibt dir leider Unrecht. Komm wieder, wenn du ein solches lesen gelernt hast, Ota.

Das Diagramm gibt dir leider Unrecht. Komm wieder, wenn du ein solches lesen gelernt hast, Ota.

Lern du erstmal nachdenken und hör auf mit falschen technik überall die anderen Konsolen Bashen zu wollen.

Wii u effizienter weil es bei viel weniger Leistung weniger verbraucht, lol, wäre ja echt gut

was der con artist meint ist, dass die wiiu - gemessen an ihrem ergebnis - mehr verbraucht.

Es war doch direkt auf dem Blick klar, dass damit der Stromverbrauch und indirekt die Kosten gemeint sind, wie es auch aus dem Artikel hervorgeht.

:rolleyes:

Er meint es sein ein Designansatz gewesen die Konsole nicht Leistunghungrigs machen (dieses Wort hat er benutzt) ist sie aber wenn man sie (was er auch gemacht hat) mit seinem Konkurrenten vergleicht.

Ich hab dazu ein extra Beispiel geschrieben:

Wenn ich jetzt Hardware auf Ps1 Level baue und das 29 Watt verbraucht ist das effizienter als die Wii u oder was?

Edit: Danke Ganon

:rolleyes:

Er meint es sein ein Designansatz gewesen die Konsole nicht Leistunghungrigs machen (dieses Wort hat er benutzt) ist sie aber wenn man sie (was er auch gemacht hat) mit seinem Konkurrenten vergleicht.

Ota, hinterlass mir mal bitte mal per pn dein Alter und deine Blutgruppe. Merci.

Fairerweise sollte man die Wii U lieber mit PS3/XBox 360 vergleichen, denn in dieser Leistungsklasse bewegt sich die Wii ja.

War auf der E3 eigentlich irgendwas in Richtung QoL zu hören, oder soll es dafür noch speziellere Gelegenheiten geben? Das Ganze wird sich ja nicht auf amiibo beschränken, sondern klang eigentlich etwas ambitionierter.

War auf der E3 eigentlich irgendwas in Richtung QoL zu hören, oder soll es dafür noch speziellere Gelegenheiten geben? Das Ganze wird sich ja nicht auf amiibo beschränken, sondern klang eigentlich etwas ambitionierter.

QoL hat mit Amiibo jetzt ja erstmal gar nichts zu tun. Das ganze soll mit Videospielen ja auch nur rudimentär was zu tun haben.

Vielleicht investiert Nintendo in Zukunft auch verstärkt in Medizin-Technik (QoL).
Sony ist auf dem Gebiet ja auch tätig.
Weiß nur nicht ob ich ein gutes Gefühl dabei hätte, mich in einen MRT Scanner zu legen auf dem das NINTENDO Wappen zu sehen ist.:angst:

Vielleicht investiert Nintendo in Zukunft auch verstärkt in Medizin-Technik (QoL).
Sony ist auf dem Gebiet ja auch tätig.
Weiß nur nicht ob ich ein gutes Gefühl dabei hätte, mich in einen MRT Scanner zu legen auf dem das NINTENDO Wappen zu sehen ist.:angst:

Nein, das wird Nintendo nie tun, da haben die weder die Ressourcen, noch , du deutest es an, irgendeine relevante Markenkraft. Das wird schon was mit Unterhaltung zu tun haben, aber eben auf eine ziemlich andere Art und Weise.

Amiibo ist übrigens der komischste (komisch im Sinne von merkwürdig und witzig zur gleichen Zeit) Produkt-Name aller Zeiten. :lol: Bin gespannt, ob sich das als Goldesel für N erweist.

QoL hat mit Amiibo jetzt ja erstmal gar nichts zu tun. Das ganze soll mit Videospielen ja auch nur rudimentär was zu tun haben.

Ist mir schon klar, ich hatte nur erwartet, dass es auf dieser E3 schon konkrete Informationen zur QoL-Idee gibt, und dass amiibo evtl. als eine Art "Aufhänger" fungieren könnte ^^ Iwata's Position bröckelt aber anscheinend doch noch nicht stark genug, dass er es nun sonderlich eilig hätte, neue Konzepte vorzustellen, das hat mich ehrlich gesagt doch ein wenig überrascht.

Und amiigo klingt nicht freakig genug, man könnte mit etwas Phantasie Assoziationen herleiten :v:

Zurück
Top Bottom