Trulla
L18: Pre Master
F-Zero HD für 24,99 mit Onlinemodus als eShop Titel. Bei Erfolg ein 19,99 Eur Addon nachschieben und 6 Monate später das komplette Paket retail für 49,99 an den Mann bringen, ansonsten die Serie noch tiefer vergraben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Serien nach einem Ableger, der sich nicht gut verkauft hat (auf einer Konsole, die sich nicht gut verkauft hat) aufs Abstellgleis stellen..ich hab eher das Gefühl, dass all die Franchises, die nicht mehr kommen, wie Wave Race, FZero, Starfox etc. Iwata zu westlich wirken und zu wenig als Familienspaß zu vermarkten sind.
Serien nach einem Ableger, der sich nicht gut verkauft hat (auf einer Konsole, die sich nicht gut verkauft hat) aufs Abstellgleis stellen..ich hab eher das Gefühl, dass all die Franchises, die nicht mehr kommen, wie Wave Race, FZero, Starfox etc. Iwata zu westlich wirken und zu wenig als Familienspaß zu vermarkten sind.
Ich will gar nicht wissen, wie sehr auf der Kippe Metroid gerade steht...
Starfox kam tatsächlich in den letzten malen in "irgendeiner Form" wieder. Als von dritten produzierte, schlechtere Version die sich nicht verkauft hat und seitdem im Giftschrank vermodert.halte ich für nonsense, starfox und metroid kommen so oder so in irgendeiner form wieder. gerade games wie originales starfox sind doch gerade in japan immer noch ziemlich populär und jetzt hat die reihe ja noch mehr furries.
Starfox kam tatsächlich in den letzten malen in "irgendeiner Form" wieder. Als von dritten produzierte, schlechtere Version die sich nicht verkauft hat und seitdem im Giftschrank vermodert.
Metroid ging mit Other M vielleicht denselben weg.
Daher auch "zu westlich". Der Kerl hat die konfuse Angst, dass sein japanisches Unternehmen, an Charakter verliert. Darum werden auch, seitdem er Präsident ist, NoA und die wenigen noch verbliebenen westlichen devteams so an der kurzen Leine gehalten. Es gibt auch nur noch kooperationen mit japanischen thirds.Naja, ich würde behaupten FZero, Starfox, Wave Race etc. sind wesentlich besser als Familienspaß zu vermarkten (gerade auch die Weltraumfrettchen) als es ein Fire Emblem oder X(enoblade) jemals sein würde. Ich glaube kaum, dass das der Grund ist, warum diese Serien nicht kommen.
Und Metroid wird kommen, stellt sich nur die Frage wie und auf welcher Konsole.
seien wir ehrlich.
nin hat zu wenig studios und nimmt zu wenig geld in die hand, um etwas daran zu ändern, bzw. ist generell knausrig.
Daher auch "zu westlich". Der Kerl hat die konfuse Angst, dass sein japanisches Unternehmen, an Charakter verliert. Darum weird auch, seitdem er Präsident ist, NoA und die wenigen noch verbliebenen westlichen devteams so an der kurzen Leine gehalten. Es gibt auch nur noch kooperationen mit japanischen thirds.
Zelda ist neben Mario die Nintendo-Ikone und außerdem ein Miyamoto-Original. Insofern eine Ausnahme, die sie gar nicht killen können.Ok, das mit dem westlich kann vielleicht sogar stimmen, davon könnte Nintendo durchaus nen paar mehr IPs vertragen. Wobei sie ja auch ein Zelda immer noch produzieren, das ist eine große Marke und eine sehr westliche IP.
Zelda ist neben Mario die Nintendo-Ikone und außerdem ein Miyamoto-Original. Insofern eine Ausnahme, die sie gar nicht killen können.
Wenn man auf Sonic hofft dann weiß man, wo man steht
Ich würde behaupten, dass jede IP killbar ist, wenn man sie nur richtig gegen die Wand fährt. Wenn sich Zelda nicht mehr verkaufen würde, würd die Serie eingestampft, bin ich mir ziemlich sicher.
Sonic Boom finde ich soweit interessanter als alle letzten Marios zusammen und dabei mag ich den Igel eigentlich seit 15 Jahren nimmer
Das stimmt so nicht. Es gibt sachen die Firmen nur aus Prestige machen. Ist das auch nicht nr.1 Argumentation Punkt gegen Nintendo Third Party hier? Nintendo würde aufhören solche Sachen zu machen.
Zu Sonic: Ich weiß nicht ob man Sonic irgendwie zählen sollte
Edit: Trulla war schneller :v:
Der Wii Teil war voll immersiv. Immer wenn waggle angesagt war sind die Plattform und ich eins geworden.nsmb auf nds und wii waren doch ziemlich gute games...^^ hab den nds-teil sicher 3-4 mal komplett durchgezockt.
@Ganon; Das ist imo wohl das schlechteste 2D Mario, was Nintendo jemals gemacht hat