Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

34l.jpg

Na dass wird ja lustig nächsten Monat auf der E3...

Wenn die damit anfangen sollten, dass man sich Figürchen kaufen muss, damit man sich Pokemon auf der Konsole fangen kann, bin ich aber raus aus'm Spiel (und das sagt jemand, der sich jede Gen und jedes Remake holt).

auch, wenn es nur irgendwelche zusatzdingens sind, die man eh nur auf events gekriegt hat?

Und sie laufen zusammen bei....Mario. Starker Hinweis auf ein neues F-Zero :v:

Nein, du missverstehst das, du kannst mit dem Püppchen deine tägliche Mario Dosis in JEDES Nintendo Game bringen. Fahre mit Mario in F-Zero, Besiege als Mario Ganon in Zelda, Fresse Gegner auf in KirbyU. Kämpfe als Super Mario in X.

With the launch of this new product genre, NFP, which will be compatible with Wii U and Nintendo 3DS, is going to serve as the first example of actively utilizing our own character IP.
At the same time, there are not only going to be decorative boxes for video game hardware and packages for software, but also Nintendo character figurines displayed on store shelves. This will provide exposure for Nintendo, play a great role in raising our brand awareness and create more opportunities for consumers to play video games.

Auf Deutsch:

Nintendos Masterplan ist, die Kaufhausregale mit Nintendo Figuren voll zu pflastern.

ja eben, das wäre ja auch hier passend, denke ich. ^^
Dann müsste ich ja etwas, dass ich bisher kostenlos bekommen habe (wenn NoE mal so gnädig war, auch eine Eventverteilung zu machen), ab jetzt bezahlen, indem ich bei ToysRUs z.B. eine Pikachu-Figur kaufe.

Ich verstehe, dass da das dicke Geld lockt und ahne es kommen, aber gefallen tät's mir nicht

Dieses Pokken Fighters wurde doch vor kurzem auch in Europa geschützt. Würde mich nicht wundern wenn das nen Prügelspiel ist bei dem man halt diese Figuren benutzt!^^

Nen 3DS mit eingebauten NFC würde echt Sinn machen vielleicht kommt ja wirklich der 3DS U oder 3DS Advance!^^

Dann müsste ich ja etwas, dass ich bisher kostenlos bekommen habe (wenn NoE mal so gnädig war, auch eine Eventverteilung zu machen), ab jetzt bezahlen, indem ich bei ToysRUs z.B. eine Pikachu-Figur kaufe.

Ich verstehe, dass da das dicke Geld lockt und ahne es kommen, aber gefallen tät's mir nicht

Aber dafür gibt es ne Figur zum hinstellen und angucken!^^

Ich denke Skylanders zeigt doch ganz gut das man trotz so einem Figuren Konzept gute Spiele machen kann. Ich hab zu mindestens viel gutes über das Spiel gehört. Diese Figuren sollten auch eher in Spielen vor kommen die dafür gemacht sind und nicht wo es sie als optionales Feature gibt.

Aber dafür gibt es ne Figur zum hinstellen und angucken!^^

Ich denke Skylanders zeigt doch ganz gut das man trotz so einem Figuren Konzept gute Spiele machen kann. Ich hab zu mindestens viel gutes über das Spiel gehört. Diese Figuren sollten auch eher in Spielen vor kommen die dafür gemacht sind und nicht wo es sie als optionales Feature gibt.

Ja man kann weiterhin gute Spiele entwickeln trotz solch eines Krams, aber was hat der Kunde tatsächlich davon? Warum nicht einfach alles durch spielen freischalten können, wenn ich schon Vollpreis für ein Spiel hingelegt habe?

Ja man kann weiterhin gute Spiele entwickeln trotz solch eines Krams, aber was hat der Kunde tatsächlich davon? Warum nicht einfach alles durch spielen freischalten können, wenn ich schon Vollpreis für ein Spiel hingelegt habe?

Das kannst du aber auch bei DLC's fragen.

Im Grunde ist das doch "Hardware DLC". Beides wird aus dem gleich Grund gemacht: Mehr Geld mit einem Spiel verdienen.

Und Kids finden Skylanders wohl scheiße geil sonst würde Activision wohl nicht so ab feieren!^^

Warten wir erstmal die E3 ab was Nintendo da so zeigt!^^

Zurück
Top Bottom