Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Sorry, die Fan Mockups sehen alle mies aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Nintendo wirklich untergehen will, sollten Sie den Ideen auf dieser Seite bzw. der letzten folgen
Finde auch erschreckend wie nah sie an dem sind was man so von Nintendo erwartetSorry, die Fan Mockups sehen alle mies aus.
Sieht für mich komfortabler als der 3DS aus
Also ich halte Pläne einer portablen Wii U als möglichen 3DS-Nachfolger für völlig fern jeder Realität. Die meisten Leute wollen mobile Plattformen, die man auch in die Hosentasche stecken kann. Das geht mit so einem Monster wie in den Mockups oben beschrieben nicht.
Also ich halte Pläne einer portablen Wii U als möglichen 3DS-Nachfolger für völlig fern jeder Realität. Die meisten Leute wollen mobile Plattformen, die man auch in die Hosentasche stecken kann. Das geht mit so einem Monster wie in den Mockups oben beschrieben nicht.
Die sollten wirklich mal Spiele bringen, AAA Spiele exclusiv, mit dem arbeiten was da ist, Wii-U, und jetzt gehen sie wieder zu Spielzeug über, und Iwata "denkt" über Smartphonegames nach, ok können sie ja, aber wenn da jetzt nicht bald was kommt, klingt das eher nach ausweichen. :cry:
Allein auf der Gamecube sowas wie Luigis Hand in der Nahaufnahme zu sehen wie er den Schlüssel dreht um die Tür zu öffnen und das noch ohne Ladezeiten da bleibt einem die Kinnlade unten.
Ja, dass war wirklich magisch
Wenn tatsächlich etwas Neues kommt, dann bestimmt eine Art Gameboy Micro auf dem, ganz nach dem Vorbild des App Stores, Mario, Pokemon, Zelda, usw. als Minispiele angeboten werden.
Oder anders ausgedrückt, Tourgott, die PSPgo?