Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Wenn Nintendo wirklich untergehen will, sollten Sie den Ideen auf dieser Seite bzw. der letzten folgen xD

Natürlich müsste man das ganze viel platzsparender unterbringen, aber was will man jemandem, der im Bezug auf Nintendo jegliche Objektivität zum Fenster hinausschmeißt auch erzählen?;-)

@Nullpointer,

ist mir klar, dass das nicht besonders toll aussieht, es sollte nur das Konzept zeigen.:sorry:

Ich glaub im Handheldbereich wird der Gameboy zurückkehren, wenn Nintendo es dies Jahr macht also nach 25 Jahren, dann wäre ich super begeistert davon auch endlich wieder einen Nintendo Handheld mit einem Bildschirm würde mich super freuen.

Die Fanbilder hier find ich auch alle schlimm, gleichzeitig aber könnte sowas hässliches tatsächlich von Nintendo kommen. Ich hoffe ja das die mal irgendwelche Produktdesigner einstellen, man nehme die PS Vita die sieht doch richtig schick aus, so muss heute ein Handheld aussehen.

Also ich halte Pläne einer portablen Wii U als möglichen 3DS-Nachfolger für völlig fern jeder Realität. Die meisten Leute wollen mobile Plattformen, die man auch in die Hosentasche stecken kann. Das geht mit so einem Monster wie in den Mockups oben beschrieben nicht.

Die sollten wirklich mal Spiele bringen, AAA Spiele exclusiv, mit dem arbeiten was da ist, Wii-U, und jetzt gehen sie wieder zu Spielzeug über, und Iwata "denkt" über Smartphonegames nach, ok können sie ja, aber wenn da jetzt nicht bald was kommt, klingt das eher nach ausweichen. :cry:

Also ich halte Pläne einer portablen Wii U als möglichen 3DS-Nachfolger für völlig fern jeder Realität. Die meisten Leute wollen mobile Plattformen, die man auch in die Hosentasche stecken kann. Das geht mit so einem Monster wie in den Mockups oben beschrieben nicht.

Ich habe nie behauptet das das Teil mit seinem 5 Zoll Bildschirm größer werden soll als ein 3DS XL oder eine Vita!^^

Jeder Realität? Hast du dafür Beweise? Manch einer behauptet ja, dass wenn du dir einen Sachverhalt vorstellen kannst, er auch möglich ist. Sei es nun in unserer oder einer anderen Realität.

:v:

In Sachen Wii dürfte gar nichts mehr kommen, die Sache ist abgehackt.

sicher? der trend geht ja momentan zu smartphones die man eben nicht mehr in die hosentasche stecken kann.

Die sollten wirklich mal Spiele bringen, AAA Spiele exclusiv, mit dem arbeiten was da ist, Wii-U, und jetzt gehen sie wieder zu Spielzeug über, und Iwata "denkt" über Smartphonegames nach, ok können sie ja, aber wenn da jetzt nicht bald was kommt, klingt das eher nach ausweichen. :cry:

Merchandising und Spielzeug gabe es schon immer von Nintendo, das ist keine plötzliche Erfindung von Iwata...... achja, vor der E3 werden sie jetzt sicher noch Spiele ankündigen...

720x1280@5" +Zeitgemäße Grafik erwarte ich vom nächsten Nintendo Handheld, sonst wird der 3ds der letzte gewesen sein den ich der Firma abgekauft habe, und ich hatte bislang jedes Modell...

Nintendo HH´s waren nie ein Garant für fette Auflösung und Grafik. Und trotzdem sind die Spiele geil. Weil es etwas eigenwilliges ist und die eigenwilligkeit machen die Nintendosysteme aus.

Da kann man noch so rumschreien, dass das Teil ein Quad Prozessor braucht oder 1920 zu 1080 Auflösung.

Allein auf der Gamecube sowas wie Luigis Hand in der Nahaufnahme zu sehen wie er den Schlüssel dreht um die Tür zu öffnen und das noch ohne Ladezeiten da bleibt einem die Kinnlade unten.

Vielleicht kommt ja im Rahmen von QoL ein 7" Nintendo Tablet heraus. 249 Eur, AMD Mullins, kapazitives Display mit 720p und Digitizer. Zum Start gäbe es Lernapps (mit denen Nintendo ja mal experimentiert hat), Nachfolger von Titeln wie Kawashima/Augentraining, Fitness Zeug und VC Titel die sich mit dem Pen wie Zelda auf dem DS steuern lassen. Um diese Plattform herum werden dann wearables angeboten, die mit dem Tablet kommunizieren.
2016 erscheint dann auf dieser Basis ein 3DS Nachfolger im GBA Format, 2018 wird dann die Wii U abgelöst :kruemel:

Ja, dass war wirklich magisch :lol:
xD

Wenn tatsächlich etwas Neues kommt, dann bestimmt eine Art Gameboy Micro auf dem, ganz nach dem Vorbild des App Stores, Mario, Pokemon, Zelda, usw. als Minispiele angeboten werden.

Wenn tatsächlich etwas Neues kommt, dann bestimmt eine Art Gameboy Micro auf dem, ganz nach dem Vorbild des App Stores, Mario, Pokemon, Zelda, usw. als Minispiele angeboten werden.

So ähnlich wie diese Telespiele* damals? Nur eben als moderne App- Variante?

*Für alle, die nicht (mehr) wissen was gemeint ist:

9qw9p4.jpg

Oder anders ausgedrückt, Tourgott, die PSPgo? :nix:

Zurück
Top Bottom