Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 19.407
öhm.... Ja es ist mein Empfinden! Ich habe nie etwas anderes behauptet. Aber durchaus haben sich die Spiele diese Gen auf Switch allesamt etwas verändert, so dass sie für mich eher Snacks sind. Ich esse gerne mal nen Snack, aber bin auch sehr froh wenn es mal was richtiges wäre.
Insgesamt bin ich einfach ein eher unzufriedener Nintendo-Kunde. Das es an der Menge liegt und ich Spiele nicht mehr genießen kann, kann ich ausschließen, da ich mit anderen Spielen, unter anderen mit dem von dir angesprochenen WoW Classic, mehr als genug Spaß habe. Aber auch mit anderen nicht MMORPGS. Ich habe nur selbst für mich festgestellt, dass Nintendo-Games auf der Switch bisher nicht meinen Hunger stillen können. Ich weiß nicht warum das immer viel negativer aufgenommen wird, als es ist. Ich hasse Nintendo nicht dafür, absolut nicht. Ich würde mir einfach mal wieder was richtig leckeres aufm Tisch wünschen.
(Mit Snack meine ich auch nicht nur die Spielzeit, sondern einfach das gesamtpaket.)
Ich mein, wenn du deinen Hunger nicht zu stillen vermagst mit der Switch, ist das aber weniger ein Thema für 'Nintendo warum bist du so?', oder?
In der heutigen Zeit gibt es sicher genügend Angebote wo du deine Menge an Input zu befriedigen weißt.
Unser Konsumverhalten ist bezogen auf den Ottonormal Verbraucher in Bezug auf Videospiele eh extravagant.
Zum einen wollen wir die Nintendospiele, verzichten aber nicht auf Multititel und gönnen uns daher noch eine Konsole, oben drauf noch einen PC um wirklich jedes Spektrum abzudecken.
Wenn Nintendo für dich momentan nur für einen Snack zu haben ist, auch gut.
Ich bin ganz gezielt auf dein Konsumverhalten eingegangen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir/du/ich in Bezug auf unser Hobby ziemlich verwöhnt sind.