Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich bei dir. Allerdings gibt es schon einige echt gute Spiele dabei, mit denen man die Zeit rumkriegt. Insgesamt released Nin aber zu wenig hochkarätige Titel. Fast alles was dieses Jahr kam war irgendwie nur so mittelmäßig. Luigi, Yoshi usw... Es fehlen Bomben wie BOTW oder Mario Odyssey oder MK
Auf Sonys Konsole gibts noch die Thirds. Und DS hats dir mal richtig angetan.Also ich war insofern enttäuscht, da ich gerne einen BotW 2 Trailer gesehen hätte und keinen bekam. Das ist aber keine Enttäuschung in Nintendo, sondern nur logisch als Zeldafan.
Ohne diese unstillbare Gier könnte Nintendo dichtmachen Mudo und man kann ruhig auch mal anspruchsvoll sein mit den Wünschen, man sollte nur kein Drama draus machen, wenn die eigenen Erwartungen mal nicht erfüllt werden. Sich Dinge zu wünschen ist jedoch nicht verkehrt. Maßloser Pessimismus und Jammerei ist jedoch übertrieben.
Ich sehe bisher noch keinerlei Grund extrem sorgenvoll ins jahr 2020 zu sehen, was Nintendos Output oder die Switch allgemein anbelangt. Ein Zeldatrailer wäre trotzdem toll gewesen, der ist aber auch in ein paar Monaten noch toll.
Verbesserungspotential ist bezüglich der 3rds da, aber das wissen wir jetzt schon länger.
Luigis Mansion hat einen Metascore von 86
Fire Emblem einen Metascore von 89
Dragon Quest 11S einen von 91
Astral Chain von 87
Super Mario Maker 86
Zelda links Awakening von 86
Allesamt höher bewertet als beispielsweise Death Stranding.
Pokemon hat nur 80 und trotzdem habe ich sehr viel Spaß damit und Fire Emblem ist mein Game of the Year bisher.
Mag sein dass Kaliber von BotW (oder subjektiv für mich Xenoblade 2) Ausmaßen fehlten dieses Jahr (ich habe Trails of cold Steel 3 noch nicht gespielt), aber solche Spiele gibts eben nicht jedes Jahr. Mittelmäßig ist völlig übertrieben imo, was ist dann Sonys Output?
Auf Sonys Konsole gibts noch die Thirds. Und DS hats dir mal richtig angetan.
Ich habe hier nicht mit dem schlechtreden angefangen Und da es um Nintendos diesjährigen Output ging verglich ich es mit Sonys. Wenn Nintendos diesjährige Spiele mittelmäßig sein sollen, dann frage ich mich eben wie Style2 die Spiele der anderen Hersteller betrachtet. Death Stranding ist sicher ein gutes Spiel, ich habe es mir selbst gekauft und werde es noch spielen, aber das wichtigste PS4 Spiel der 2. jahreshälfte hat nunmal einen schlechteren Metascore als sämtliche Nintendotitel, die hier als mittelmäßig abgekanzelt wurden
Aber ja, das ist alles off-topic, hier sollte es um Gerüchte und Leaks gehen, nicht um das diesjährige Lineup und dessen Qualität.
Luigis Mansion hat einen Metascore von 86
Fire Emblem einen Metascore von 89
Dragon Quest 11S einen von 91
Astral Chain von 87
Super Mario Maker 86
Zelda links Awakening von 86
Pokemon hat nur 80 und trotzdem habe ich sehr viel Spaß damit und Fire Emblem ist mein Game of the Year bisher.
Leute lasst uns eine petition starten damit Nintendo die rechte an pokémon von den unfähigen entwickler von Game Freaks entzieht
Mit Temtem kommt doch sowieso bald die Pokemon-Alternative.Leute lasst uns eine petition starten damit Nintendo die rechte an pokémon von den unfähigen entwickler von Game Freaks entzieht
Was soll das den sein?Mit Temtem kommt doch sowieso bald die Pokemon-Alternative.
Danke
Tja leider heissen hohe metascores nur dass die Spiele bei einer Menge von Testern gut ankamen. Ist natürlich toll für Nintendo hohe Wertungen zu bekommen, aber mir als Kunde mit nem eigenen/etwas anderen Geschmack bringt es dann doch nichts. Generell sind Wertungen eigentlich ja für Leute die wenig mit Videospielen zu tun haben und ne Hilfe brauchen etwas für sich selbst zu finden.
Ich hatte mir dieses Jahr auch die meisten Nintendo releases geholt, aber war nach dem recht zügigen durchspielen dann eher nicht so begeistert. Waren alles eher Snacks, die beim spielen Spaß machen aber dann wieder weggelegt und vergessen werden.
Das fehlt mir leider insgesamt noch auf Switch. So ein richtiges WoW! Game. Daher hoffe ich dass irgendwas in die Richtung kommt. Botw war für mich wie gesagt ne Katastrophe, aber vielleicht wird Teil 2 ja besser.
Freue mich erstmal auf animal Crossing und wenn da der Content und eventuelle Support mit Events und so stimmt könnte das Spiel sehr lange in meiner Switch rotieren. Trotzdem würde ich mir mehr für 2020 wünschen.
Edit: Ach na klar. NMH3 erwarte ich auch sehr :yeah2:
Wenn mein Blick ins andere Lager schweift, dann ist für mich der Hersteller der Spiele zweitrangig. Die Verfügbarkeit der Spiele jedoch nicht. Ich denke da weniger an mäßige Spiele wie Death Stranding (imo mittelmäßig), wohl aber an Re2 oder Sekiro. Einen ordentlichen 3rd Party support erreicht Nintendo leider nach wie vor nur im Indie-Bereich. Die eigenen Marken konnten dieses Jahr imo nicht mithalten mit den großen Marken die auf anderen Systemen verfügbar sind.
Umso mehr warte ich auf eine Ankündigung eines großen Kalibers
Leute lasst uns eine petition starten damit Nintendo die rechte an pokémon von den unfähigen entwickler von Game Freaks entzieht
Naja, du hast halt in der Tat einen etwas eigenen Geschmack. Und Fire Emblem ist alles aber kein Snack. Bei Pokemon kann man es so sehen wenn man nur die Story macht. Ich meine vielleicht ist die Switch einfach nichts für dich wenn dir selbst Spiele wie BotW, Xenoblade 2, Fire Emblem und co. nicht zusagen.
Ich meine ich habe auch mit Astral Chain gut 50 Stunden verbracht. Für manche wäre das Spiel schon fast zu lang.
Und Metascores kann man in Diskussionen als Anhaltspunkt nehmen, ein einzelner User der gegen den Strom schwimmt kann nur für sich sprechen, hundert Reviews geben zumidnest ne grobe Richtung an. Imo hatte Nintendo durchaus einen guten Lauf in der 2. Jahreshälfte. Ich bin auch abseits der Wertungen mit den Spielen zufrieden.
Dann fang mit einem MMORPG an, da hast du ganz sicher keinen "Snack".
Warum liest sich das so als würde ich Snacks nicht mögen? Davon abgesehen spiele ich seit Jahrzenten MMORPGs
Was möchtest du dann? Die jetzigen Nintendo Spiele sind für dich allesamt Snacks, kein Wiederspielwert, zumindest Mario Oddyssey hat's dir angetan, aber auch kein Wiederspielwert, nicht zu vergessen sind sie für dich schnell verspeist und dann vergessen. Liegt's eher an deinem Konsum, dass du dein Hobby nicht mehr als solches wahrnimmst, weil du alles schnell verspeist?
Pass auf, vor kurzem hab ich Links Awakening innerhalb von zwei Tagen durchgespielt. Das war ein Pfad der Nostalgie gepaart mit neuem Design, trotzdem sollte man nicht vergessen, es ist ein aufgepimptes Gameboy Spiel. Luigis Mansion 3 hatte ich davor angefangen, hab ich aber abgebrochen, weil mich LA erstmal mehr gereizt hat. Jetzt freu ich mich auf LM3 und werd es die Tage durchzocken, danach widme ich mich wieder intensiver meinem MMORPG. Trotzdem werd ich die Spiele nicht vergessen, weil sie eben einen Eindruck hinterlassen haben. Manchmal hilft auch eine Pause vom ständigen daddeln, um wieder Aufnahmefähiger für Reize zu sein.
Nachdem ich nämlich leicht frustriert war bei Wow Classic, kam mir diese Auszeit mit diesen Perlen sehr gelegen. Ich hab mich oft dabei erwischt mal wieder zu grinsen beim Spiel, anders als bei WoW Classic.
Was du beschreibst ist eher deine persönliche Wahrnehmung, wie ich es jetzt auch gerade getan habe. Die Spiele haben immer noch ihren Zauber (imo )
Eine kleine Anekdote abseits von Nintendo, auch wenn ich es auf der Switch gespielt habe. Undertale hat mit seinem kurzen Spiel bei mir einen immensen Eindruck hinterlassen, was mich immer noch dazu bewegt, mir den Soundtrack immer mal wieder anzuhören, ohne es wieder zu spielen. Ich weiß, dass du vorher geschrieben hast, dass ein Snack nichts schlimmes sein muss.
Ein wenig befürchte ich auch, dass du gerade Lieschen Müllers Bauchschmerzen beschreibst.