darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
- Beiträge
- 81.639
passt sehr gut zum Thema Third Party releationships bei Nintendo
quatsch....
sind doch gar keine thirds gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
passt sehr gut zum Thema Third Party releationships bei Nintendo
quatsch....
sind doch gar keine thirds gewesen.
1) Markttauglich ist blödsinn! Im Prinzip ist die WiiU Marktauglich! Nur halt primär für den N-Markt! Wer vorher kein Mario mochte, der kauft sich die Konsole nicht! Genauso, wie sich die meisten Ns kaum Third-Produkte kaufen ..
2) In diesem Haifischsee kann man gross Reden schwingen! Aber betrachtet man die ganzen Studios, die schon hopps gegangen sind und Sonys finanzielle Position, dann sollte man wohl doch vorsichtiger sein!
3) Die Games passen doch?
4) Passt auch
Nintendo ist schon so einigermaßen im hier und jetzt mit ihren Angeboten angelangt wenn ich sehe wie viel € man in sinnvolle oder nicht sinnvolle Design´s auf dem 3DS und DLC´s auf der Wii U sowie 3DS kaufen kann, für die Puzzlegames sowie Smash Bros und Zelda Hyrule Warriors ganz zu schweigen von Mario Kart 8 usw. Es wird immer Nachkäufer geben die das eine oder andere € investieren werden. Und dann noch die Amiibo Wellen wo BigN sich jetzt schon eine goldene Nase verdient hat. Und es noch weitergeht sowie überteurte Faceplate´s für den New 3DS.
Von den eigentlich Systemsellern mal abgesehen ich warte noch auf die richtigen Kracher wie Xenoblade 2 usw. bisher bin ich absolut mit dem Softwareaufgebot zufrieden Bayonetta 1 und 2 sind halt Titel die man in seiner Schublade haben muss.
Natürlich haben sie das schonmal geschafft. Sogar zweimal, wenn man den NDS dazuzählt. Was der Preis von bestimmten Sachen aber mit der Qualität von Nintendo zu tun hat, muss du mir mal erklären.
Es ging bei Diskussion, welche hier schon viel früher angefangen hat, darum das Nintendo Geldreserven hat wie Dagobert Duck. Dann war die Frage wie lange sie sich über Wasser halten. Qualitativ haben sie insofern nachgelassen, dass es den Eindruck erweckt (nur den Eindruck!) das ihnen solche Spielereien wie Amiibo nun wichtiger erscheinen als vollwertige Games wie Star Fox, Metroid und Co.
Designs kosten viel, Zierblenden kosten viel, Nintendo Hardware kostet viel, Amiibos kosten viel... all das spricht aber nicht für die Qualität von Nintendo. Denn das was wirklich wichtig ist - eine aktuelle und erfolgreiche Hardware auf den Markt bringen - haben sie noch nicht geschafft. Die Spiele haben mich jetzt auch nicht gerade dazu bewogen meine Wii U behalten. Da fehlt etwas bei dieser Konsole- allen voran die Motivation.
Bis vor kurzem hat man ja noch erfahren das man das Entwicklerstudio Criteriongames wegen F-Zero gefragt hatte angeblich.
die begründung von criterion war allerdings auch eher bizarr.
Weiß doch niemand ob es überhaupt ein Wii U Nachfolger wird, ich glaubs nicht.
Und wenn's ein Handheld wird soll dieser mit der PS4 konkurrieren?Aber eine neue Hardware.
Und wenn's ein Handheld wird soll dieser mit der PS4 konkurrieren?
Vielleicht liest die Quelle gerne in Forenwenns ein HH wird wieso überhaupt mit PS4 vergleichen?
Vielleicht liest die Quelle gerne in Foren
Weiß ich nicht, das einzige was ich weiß ist das die Aktion 1 Jahr vorher einen "nachfolger" anzukündigen in kombination damit auf e3 keine Titel für 2016 zu zeigen nicht gerade die beste Idee von Nintendo war :v: