Junkman
L20: Enlightened
Man sollte nicht auf alles hören, was irgendwelche Leute im Netz schreiben! Das ganze Rumgecrye bzgl. Federation Force ist total überzogen! Keiner ist so ein Prime-Fan wie ich und ja, auch ich hatte auf ein Retroid gehofft! Aber ich kenne auch Nintendo soweit, dass ich weiss, dass sie erst genügend Ideen brauchen, ehe ein neues Spiel in Auftrag gegeben wird! Retro Studios arbeiten an ein Spiel, allerdings an kein Retroid! Ihr Spiel wurde nicht gezeigt, weil es nicht bis Frühjahr 16 erscheinen wird! Kein Grund also für sogenannte Fans zu Hyperventilieren und Petitionen zu starten weil ihnen ein Ableger missfälltSo war aber der O-Ton in den Kommentaren der Anti- Metroid Prime Federation Force - Kampagne. Viele schrieben das sie Nintendo Fans seit vielen Jahren ( oder frühester Kindheit) sind, ABER ... Auch in den VKZ von Wii U und 3DS zeigt sich das das Interesse abebbt und Nintendo nicht mehr so hoch im Kurs steht.
Das Meckern, welches dich so stört, bestimmt leider Nintendos derzeitige Marktsituation.
Und dass Nintendo eben nicht mehr den Massenmarkt anspricht, sollte man seit spätestens N64 erkannt haben...