Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann imo nicht sagen, der wusste. Immer wie relevant der Westen war
Hmm was meinst du?
Die Wii war ein Glücksgriff, weil sie einen Nerv getroffen hat. Das diese Geschäftsstrategie (blue ocean + Trendgimmik -Technik) nichts weiter als ein Wetten und Hoffen ist, zeigt die WiiU. Das geht vielleicht einmal gut und danach womöglich dreimal hintereinander schief und dann war es das mit der Firma.nach dem cube "double down" zu machen erscheint mir, vor allem gegen die noch viel stärkere xbox 360, eher irreal.
ok, vllt hätte die multi-gen nin gerettet...das will ich echt nicht ausschließen.
aber ne reguläre plattform hätte ganz andere ressourcen gefressen als das was nin momentan macht.
nach dem cube "double down" zu machen erscheint mir, vor allem gegen die noch viel stärkere xbox 360, eher irreal.
ok, vllt hätte die multi-gen nin gerettet...das will ich echt nicht ausschließen.
aber ne reguläre plattform hätte ganz andere ressourcen gefressen als das was nin momentan macht.
Yamauchi = besser ist imo unbestreitbar.
Ich sage ja immer noch das Nintendos Zukunft in der nächsten Hardware liegt. Sei es nun das dubiose NX, eine reguläre stationäre Konsole oder ein neuer HH. Noch einmal verkacken und Nintendo kann langsam darüber nachdenken, ob man doch lieber Software only gehen sollte.
Nintendo hat finanzielle Mittel, um noch knapp 100 Jahre Konsolen im Erfolgsgrade der WiiU zu launchen und zu unterhalten...
Und sie sind intelligent genug um kein Software Only zu werden ^^
Wenn es eine Firma nicht ertragen könnte im Konsolengeschäft zu verkacken, dann ist es Junkmodus Sony, die echt froh sein dürfen, dass Thirds, Presse und verkackte Konkurrenz PKs ihre PS4 wirklich beeindruckende Verkäufe beschert haben!
Nintendo hätte während der Wii Zeit nicht so derbe schlafen sollen und die Firma schon währenddessen komplett umstrukturieren sollen. Wenn sie ein wenig schneller was ihrer durch die Wii gewonnenen Milliarden investiert hätten würden sie jetzt besser dastehen, selbst wenn sie die Wii U als konkurrenzfähige Hardware ohne Gimmicks released hätten (wäre sogar relativ einfach gewesen, die 1,2 tflop der Xone sind nun nichts erschütterndes). Sie haben gepennt, Milliarden an Aktiönäre ausgeschüttet und ihre Teams nicht richtig auf die HD Gen vorbereitet. Wäre ihnen wohl lieber gewesen, wieder mit sehr wenig Aufwand als Gewinner der Gen hervorzugehen, im Grunde haben sie den Absturz völlig verdient bei dieser Arroganz.
Toller urban Myth, erheitert wirklich immer wieder.
Immer wieder beeindruckend, dass es hier einige Leute scheinbar nicht schaffen über ihr liebligsunternehmen zu reden, ohne die Konkurrenz in den Dreck zu ziehen. Das gibt es in keinen anderen Herstellerforum.
Schau dir Nintendos Vermögen an
Schau dir Nintendos Vermögen an und danach Sonys
Wollte lediglich aufzeigen dass Nintendo bei weitem nicht so mit dem Rücken an der Wand steht, wie einige es hier gerne hätten ^^
Wieviel hat Nintendo denn?
Eins ist jedenfalls sicher: Du solltest niemals ein Unternehmen führen.