Hat man das beim Cube? Was hat denn N 2006 auf den Cube noch so großes geliefert, außer cross-Gen Zelda, dass man für die Wii noch zurückgehalten hat?
Nichts von Bedeutung? und das sollten sie dieses mal besser machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man das beim Cube? Was hat denn N 2006 auf den Cube noch so großes geliefert, außer cross-Gen Zelda, dass man für die Wii noch zurückgehalten hat?
Der 3ds Verkauft sich zurzeit besser als alle Geräte zusammen in Japan. Wenn daß nicht mehr Supportet wird, dann war es das mit Spielen in Japan. Da bin ich mir sicher.
Mir ist klar das die Wii U keine acht Jahre Spiele Support kriegt, aber fünf Jahre kann man doch erwarten. Das hat selbst der GC und der N64 geschafft. Ich erwarte halt was für mein Geld. Wenn Nintendo das nicht schafft, warum also noch ne Konsole für 300€ kaufen?
Möglich ist vieles, deshalb können wir auch nur spekulieren. Denke aber nicht, dass nintendo nochmal die gleiche hardware verbaut, gerade wenn sie Handheld und Konsole anpassen wollen, was Richtung Arm gehen dürfte.
Nichts von Bedeutung? und das sollten sie dieses mal besser machen.
Nur weil der 3DS sich besser verkauft als die Konkurrenz oder andere Geräte von Nintendo heißt das noch lange nicht das der Yen rollt. Der 3DS ist von der Hardwarezahlen schlechter als 2013 und das schon recht deutlich. Von den Softwarezahlen her hält er gut mit, aber das ist auch alles. Es gibt kaum neue Spiele, die den Weg dann auch noch nach Europa finden werden. Genau deshalb sackt der 3DS derzeit weltweit so ab und auch in Japan. Es gibt keinen gescheiten Softwarenachschub weil die japanische Videospielindustrie in Smartphones den Jackpot sieht. Ist dort ja auch einfach verdientes Geld. Einfach die Spiele der letzten 20 Jahre im Apple oder Androidstore anbieten für 15€ und die Japaner kaufen den ganzen Kram dennoch.
Der Game Cube wurde fünf Jahre miz Spielen versorgt, dass ist auch was ich von der Wiiu erwarte.
Oder für 45 Eur auf den eigenen Handheld. Ups :v:Einfach die Spiele der letzten 20 Jahre im Apple oder Androidstore anbieten für 15€ und die Japaner kaufen den ganzen Kram dennoch.
Super Paper Mario. Ups :v:Noch einmal die Frage, was kam 2006 von N noch auf den Cube, abgesehen von Crossgen-Zelda?
Noch einmal die Frage, was kam 2006 von N noch auf den Cube, abgesehen von Crossgen-Zelda?
Der 3ds ist die mit Abstand beliebteste Hardwear in Japan, dazu haben sich schon zig Spiele Millionenfach verkauft alleine in Japan. Wenn Nintendo will, könnnen sie die Spiele auch hier herausbringen, wie sie es schon öfter gemacht. So schlimm läuft es also nicht. Dazu steht der neue 3ds in denn Startlöchern. Das man die Zahlen von letztes Jahr nicht kriegt ist klar, aber mach jetzt hier nicht einen auf Bond und mach es schlechter als es tatsächliche ist. Nintendo macht immer noch Geld mit den 3ds oder wie erklärst du dir die schwarze Zahlen? Es ist immer noch profitabel.
Der Game Cube wurde fünf Jahre miz Spielen versorgt, dass ist auch was ich von der Wiiu erwarte. Und es müssen keine neuen Zelda Odermario Spiele sein, eskönnen auch keiner Titel wie Splatoon sein, die das Spiele Line-Up deutlich auffrischen können.
Oder für 45 Eur auf den eigenen Handheld. Ups :v:
Was bringen Nintendo die schwaren Zahlen, wenn der Support aus Japan immer kleiner wird? Ich finde es unangebracht von Nintendo zu erwarten das sie jedes japanische Spiel rüberbringen. Das sollen die Publisher schön selbst machen. Die großen Mioseller sind abgesehen von Yokai Watch keine Überraschungen. Monster Hunter war bereits groß, Pokemon war groß, Animal Crossing war groß. Jedes Jahr ein Pokemon veröffentlichen wird der Serie auf Dauer auch eher das Genick brechen als der Serie zu helfen. Ich wünsche mir nichts mehr als größeren Support aus Japan, glaub mir das. Darauf deutet aber die letzten Jahre einfach gar nichts hin. Im Gegenteil, der Support nimmt immer mehr ab.
Ich brauche keinen auf Bond zu machen um zu erkennen das der 3DS in Japan 2015 kaum etwas bewegen wird. Dem 3DS fehlen einfach die Spiele und ja, auch die kleinen Spiele. Davon gibt es viel zu wenige für den 3DS. Selbst dieses Jahr bekommt man ja im Westen ganz genau das was man erwarten kann. EO Spiele und Bravely Default. Vielleicht noch TR Dragon Quest mit Glück.
Du machst einen auf Bond, wenn man bedenkt, dass der 3ds das einzige Gerät ist was die Fahne dort noch hoch hält. Und wofür ist Geld machen wohl gut? Wenn es Nintendo gut geht, dann kriegen wir Spiele Support, nicht gut: keine Spiele. So einfach ist das.
Der 3ds wird dank denn New 3ds, was sich immer noch wunderbare 200.000 mal letzte Woche verkauft hat, immer noch von Japabich n Spiele entwickeler supported und das hilft auch den nachfolgenden Handheld von Nintendo. Wer will bitte auf Geld verzichten, wenn er die Möglichkeit mit guten Spielen Millionen Titel zu verkaufen.
Ja, ich mache einen auf Bond weil ich sehe wie sich der japanische Markt die letzten 2 Jahre selbst umbringt bzw. auf Smartphones verlagert. Ich sage nicht das der 3DS schlecht läuft. Ich sage lediglich das der 3DS nichts mehr reißen wird. Er war vor den Weihnachtszahlen bereits an den 30k pro Woche dran und das wird in den nächsten 2 Monaten nicht besser eher noch schlechter. Wenn es dir reicht, dass Nintendo auf Platz 1 steht dann soll das so sein. Ich möchte jedoch sehen das Nintendo den japanischen Markt mit guten Verkaufszahlen dominiert und mir somit einen guten Spielesupport liefert. Von Nintendos Verkaufszahlen kann ich mir keine Spiele kaufen, sorry.
Sie dominieren doch denn Markt ziemlich deutlich. Und dazu verkaufen sich die Spiele. Das ist doch Nur gut für uns und denn 3ds. Na gut für mich nich, da mich Japanische Spiele nicht so interessieren, aber Fakt ist nunmal, dass der 3ds immer noch mit deutlichen Abstand die Charts dominiert.
Chibi-Robo und Odama, was ich persönlich sehr geil fand.
Was für ein Fakt ist das denn? Du hast da den 3DS mit den 30k pro Woche während alles andere bei 15k und weniger rumdümpelt. Der Software Support wird dieses Jahr noch geringer und wir können froh sein wenn der 3DS zwischen 2-2,5mio. dieses Jahr liegen wird am Ende des Jahres. Daran ist rein gar nichts gut oder läuft die Wii U nun auch super weil sie im gesamten Westen auch die 2mio. packt? Sorry, du verschließt einfach die Augen und das ist alles.
Dann nimmst du Zelda und hier und da noch ein kleines Game für 2016, und schon hast du deinen 2016 Support.
Ob das allen noch für die WiiU geplant und sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Ich sage doch, dass der 3ds schlechter läuft als letztes Jahr nur mache ich daraus keine untergangstimung. Es ist nunmal so, dass der 3ds sich am besten verkauft, dazu macht Nintendo mit denn 3ds gewinn, was erwartest du also noch? Wenn du erwartest, dass der 3ds wie der Ds damals laufen soll, bist du hier am falschen Platz, denn das wird niemals passiern, aber wenn du sehen willst, wie ein Handehld in einer Woche 200.000 Geräte verkauft und somit mit weitem Abstand die Charts dominiert bist du herzlich willkommen