Ja, genau. Dominanz. Du kannst auch die Fußball Bundesliga mit 54 Punkten gewinnen, bist du deshalb ein toller deutscher Meister? Nein. Der 3DS verkauft sich zwischen Flop(PS4), Flop(Wii U), uralt Gerät (PS3) und mittlerweile mässiger Flop (Vita) gut. Der 3DS wird in der Hardware Base einfach nicht mehr groß wachsen. Die Software läuft noch gut. Du willst mir hier was erzählen vonwegen "alles ist schlech" wäre was ich betreibe. Ich sage lediglich das der 3DS einbricht, weil er keine Software mehr bekommt und deshalb logischerweise in Hard- und Softwarezahlen absackt. Die Software Zahlen sind nach wie vor gut. Nun stell dir aber vor wie das bei einem Nachfolger wird, der nicht den guten Support hat den der 3DS hatte? Dann sacken auch diese Zahlen ab. Du redest einfach nur schön und verschließt die Augen. Das ist aber auch das einzige Problem was wir beide hier haben. Ich erwarte hier auch keine DS Zahlen, so wie du es mir vorwirfst. Ich erwarte gute Zahlen und nur weil der 3DS der einäugige unter den Blinden ist, ist er nicht automatisch ein DERZEIT gut laufendes Gerät.