Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich sehe es auch eher wie z.B. tialo, dass der New 3DS den 3DS noch etwas länger am Leben halten soll, daher auch exclusive Spiele, viele Änderungen an dem Gerät selbst etc. um etwas Zeit zu schinden um die Annäherung zwischen Konsole und Handheld durchzuführen. Da ist es mir scheiß egal ob der New 3DS eine Revision oder ein Generationswechsel darstellt. Das ist nur Haarspalterei und nicht von Belangen für diejenigen, die einfach zocken wollen.
WENN Nintendo nun wirklich alle 2 Jahre neue leicht aufgepimpte Hardware bringt und das für angemessene Preise, dann befürworte ich dies. Man kann seine alten Geräte stets eintauschen oder verkaufen und schon kostet mich das Gesamtpaket weniger. Für Sammler mag das schwieriger sein, da die so öfters zur Kasse gebeten werden. Das ist mir jedoch scheiß egal. Die Reaktionen auf CW sind sowieso nur ein schlechter Witz, dafür aber sehr gute Unterhaltung/Belustigung.
Schön so weitermachen, Iwata
WENN Nintendo nun wirklich alle 2 Jahre neue leicht aufgepimpte Hardware bringt und das für angemessene Preise, dann befürworte ich dies. Man kann seine alten Geräte stets eintauschen oder verkaufen und schon kostet mich das Gesamtpaket weniger. Für Sammler mag das schwieriger sein, da die so öfters zur Kasse gebeten werden. Das ist mir jedoch scheiß egal. Die Reaktionen auf CW sind sowieso nur ein schlechter Witz, dafür aber sehr gute Unterhaltung/Belustigung.
Schön so weitermachen, Iwata