Genau deshalb finde ich diese angebliche Diskussion so sinnlos. Er will einen überzeugen dass die nostalgisch tollen früheren Konsolen so viel besser waren, da er enttäuscht ist von dem Wii U LineUp. Auf solch einer Basis lässt sich einfach nicht vernünftig diskutieren und argumentieren. Vor allem, da er einige Spiele abwertet, da sie ihm nicht zusagen.
sorry, aber jetzt wirds langsam absurd. Ich werte gar nichts ab, argumentiere bei Game-Vergleichen meistens mit den Durchschnittsbewertungen, was ja wohl noch der legitimste Maßstab ist.
Und ich habe jetzt schon zigmal erwähnt, dass ich persönlich mit meiner WiiU zufrieden bin, dass ich aber darüber hinaus schon sehe, dass das Gesamtlineup einfach nicht gut ist in Punkto Vielfalt und Differenziertheit. Und das ist sicherliche in Mitfaktor für den U-Flop. Habe aber auch keine Lust mich hier tausendmal zu wiederholen, nur weil einem ständig die Worte im Mund verdreht werden.
DIe WiiU hat im Vergleich zu früheren N-Konsolen so gut wie keien Westgames mehr, die Japano-Games sind ebenfalls nicht mehr vorhanden als früher und auch eher von schlechterer Qualität (wie hier ein 79%-TheW101 abgefeiert wird oder ein Hyrule Warriors, welches wohl in die gleiche Kategorie fallen dürfte, ist schon herrlich absurd) und die reinen Nintendotitel kommen zwar noch, aber auch deutlich verzögerter als früher und teilweise deutlich unambitionierter!