Bossti
L14: Freak
Weil per Standardversand schon am 1.3. verschickt wirdWarum schon Donnerstag?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil per Standardversand schon am 1.3. verschickt wirdWarum schon Donnerstag?
Vielleicht Switchst du zu schnell die Sender
Edit:
[video=youtube;K6BoBk-rI10]http://www.youtube.com/watch?v=K6BoBk-rI10[/video]
:uglyhammer3:![]()
Auch meine Anzahlung ?Ist bei denen im System hinterlegt
Auch meine Anzahlung ?
Es gab glaub ich mal Gerüchte darum, dass Pikmin 4 in Entwicklung ist. Aber noch nichts Offizielles. Würde mich aber wundern, wenn es nicht für Switch käme.![]()
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was manche von so einem Stand erwarten. Das Teil tut genau das, was es soll.
Also bei uns im Media Markt ist es so das die Mails automatisch rausgehen sobald im Büro die Ware eingebucht wird ins System.
Wie es aber halt bei Vorbestellungen aussieht weiß ich nicht, keine Ahnung wann die ankommen.
Möglich das diese erst im Laufe des Releasetages mit der Post kommen.
Online Ware kommt bei uns in der Regel so gegen mittags um 1, aber das ist ja auch von Markt zu Markt unterschiedlich.
Saturn hat ja das selbe System wie wir
Also morgen oder am Mittwoch müsste die Info an alle rausgehen und jeder kann dann wohl verstehen was ich meine ;-)
Ich hatte einmal im Media Markt vorbestellt und das ganze lief ziemlich unschön ab, war damals der New 3ds im Majoras Mask Design. Die Versandbestätigung dass die Ware an den MM versandt wurde kam 3 Tage vor Release und das Teil war dann nach 4 Wochen erst abholbar. In dem gesamten Zeitraum ist der 3ds angeblich nie im Laden angekommen, war zig mal vor Ort und niemand konnte mir sagen was das Problem liegt bzw. wo die Ware sich befand. Hatte den dann schon woanders bekommen und letztendlich storniert. Ich hoffe ihr bleibt von solchen Geschichten verschont :v:
Bin irgendwie gerade froh direkt nach der Switch Präsi bei Amazon mit Standardversand vorbestellt zu haben, komme Donnerstag Abend gemütlich nach Hause, mach mir nen Kaffee, packe meine Switch aus und freu mich wie ein Schneekönig :v: