Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok danke für die Antworten ?? werde heute Abend trotzdem mal suchen. Zumindest bin ich jetzt erleichtert :)
 
Also bei uns im Media Markt ist es so das die Mails automatisch rausgehen sobald im Büro die Ware eingebucht wird ins System.

Genau.

Als Kunde bekommt man zunächst eine Versandbestätigung. Damit lässt sich die Ware aber nicht abholen. Wenn dann die Ware beim Markt eingetroffen ist, kommt es drauf an, wann jemand diese "abarbeitet" sprich ins System einbucht.

Erst dann geht die Mail "Abholbestätigung" auch raus.

Allerdings kann man natürlich auch trotzdem schon vorher beim Service nachfragen, ob denn die Bestellung schon da ist (Bestellnummer bereithalten!). Wenn ein "Haben sie die Abholbestätigung schon?" kommt, dann mit "habe gerade Probleme mit meinen Emails" o.ä. abwimmeln.
Die vom Service müssen dann natürlich so freundlich sein, dass sie die neue Ware durchschauen und diese dann zunächst einbuchen und dann können sie sie rausgeben.


Wie es aber halt bei Vorbestellungen aussieht weiß ich nicht, keine Ahnung wann die ankommen.
Möglich das diese erst im Laufe des Releasetages mit der Post kommen.
Online Ware kommt bei uns in der Regel so gegen mittags um 1, aber das ist ja auch von Markt zu Markt unterschiedlich.
Saturn hat ja das selbe System wie wir

Um Stress vorzubeugen sollte MMsat hoffentlich so schlau sein, dass die Ware schon am Vortag eintrifft. Einbuchen könnte man sie dann ja z.B. erst Freitag früh vor Ladenöffnung.

Aber weiß es bei Vorbestellungen ehrlich gesagt jetzt auch nicht.
 
Also morgen oder am Mittwoch müsste die Info an alle rausgehen und jeder kann dann wohl verstehen was ich meine ;-)

Junge, du machst es aber spannend. Ist es positiv oder negativ? Und wie schon vorher gefragt, nur eine Info bezogen auf MM/saturn oder allgemein für die Switchkäufer?
 
Hab gerade bei Media Markt angerufen wegen der Rechnung/Abholbescheinigung
Antwort "Das Gerät ist eingegangen und wird wahrscheinlich heute noch zum lokalen Media Markt versendet, dann bekommen sie die Abholbescheinigung und können es abholen" Wegen Release am 3.3 hatte sie nichts gesagt, nur das von diesem "Gerät" unfassbar viele eingegangen sind und es etwas dauern könnte bis alle versendet worden sind
 
Ich hatte einmal im Media Markt vorbestellt und das ganze lief ziemlich unschön ab, war damals der New 3ds im Majoras Mask Design. Die Versandbestätigung dass die Ware an den MM versandt wurde kam 3 Tage vor Release und das Teil war dann nach 4 Wochen erst abholbar. In dem gesamten Zeitraum ist der 3ds angeblich nie im Laden angekommen, war zig mal vor Ort und niemand konnte mir sagen was das Problem liegt bzw. wo die Ware sich befand. Hatte den dann schon woanders bekommen und letztendlich storniert. Ich hoffe ihr bleibt von solchen Geschichten verschont :v:
 
habe auch beim MM vorbestellt (zum ersten mal) und bin mal gespannt wie es abläuft, hauptsache ich bekomme meine Switch am Freitag :)
 
Ich hatte einmal im Media Markt vorbestellt und das ganze lief ziemlich unschön ab, war damals der New 3ds im Majoras Mask Design. Die Versandbestätigung dass die Ware an den MM versandt wurde kam 3 Tage vor Release und das Teil war dann nach 4 Wochen erst abholbar. In dem gesamten Zeitraum ist der 3ds angeblich nie im Laden angekommen, war zig mal vor Ort und niemand konnte mir sagen was das Problem liegt bzw. wo die Ware sich befand. Hatte den dann schon woanders bekommen und letztendlich storniert. Ich hoffe ihr bleibt von solchen Geschichten verschont :v:

Ähnliche Erfahrung hatte ich mit dem Pokemon Sonne / Mond Spieleberater. Vorbestellt, es kam und kam nichts. Hab dann einen bei Gamestop gekauft und bei MM storniert.
 
Bin ich der einzige, der bei der Spielenafia(GS) vorbestellt hat? xD

Kann jemand berichten, wie so da die Erfahrung mit Vorbestellungen ist? Bzw. Könnt ihr die Tage mal mitteilen, wann ihr den Anruf für eure Abholung bekommen habt?

Seit dem Wochenende habe ich irgendwie das schlechte Gefühl, dass ich am Freitag leer ausgehe. Ist meine erste Vorbestellung bei Gs. Ich konnte bei den vorbestellerangebot mit den gebrauchtspielen und Zubehör nicht nein sagen.
 
Kann man sich den bei Vorbstellungen bei Amazon auf das Versanddatum in der Sendungsverfolgung verlassen?
Habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, auch wenn ich sehr viel bei Amazon bestelle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom