Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Otto fällt einem aber auch nicht als die Geheimadresse für Vorbestellungen ein ^^ Haben die sonen geilen Preis gehabt oder was da los?
 
Nur Geizgamer bestellen bei Otto und bekommen dafür die Quittung :v:

Nee, tut mir echt leid. Hoffe du kriegst sie im freien Handel.
 
Habe am 17.01. vorbestellt gegen 14 Uhr. Die Version mit den bunten Joycons.



Wie gesagt, meine PS4 Pro kam pünktlich zum Release und die war ja auch nicht mehr lieferbar.


Ich habe die Graue bestellt, aber erst am 24.01. :neutral:
wie gesagt noch keine E-mail, aber ich erwarte schlimmes. Ich drücke dir die Daumen, dass du was im Handel bekommst. Ich komme auch aus der Nähe von Hamburg. Wenn es dir nicht zu weit ist, schau mal bei Nessler oder Müller in Ahrensburg. Das ist ja eine Kleinstadt und die haben eventuell nicht so einen Andrang ;)
 
Bin mal gespannt ob Morgen schon teilweise bei Amazon der Status geändert wird.
"Versand in Vorbereitung" wäre ja eigentlich realistisch, wenn die Auslieferung ab Mittwoch erfolgen soll....
 
Hab garkeine Mails von Otto bekommen. Bei zwei Accounts. Zelda und Tasche stehen auf lieferbar in zwei Wochen. Aber wie gesagt ist man das von Otto gewohnt und wenn man ein bisschen liest weiß man das.
Hab aber auch schon gute bis sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht und einiges gespart.
Besonders als ich nen 300€ AV Receiver bestellt habe und einen 700€ Receiver bekommen habe ;)
 
Hab garkeine Mails von Otto bekommen. Bei zwei Accounts. Zelda und Tasche stehen auf lieferbar in zwei Wochen. Aber wie gesagt ist man das von Otto gewohnt und wenn man ein bisschen liest weiß man das.
Hab aber auch schon gute bis sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht und einiges gespart.
Besonders als ich nen 300€ AV Receiver bestellt habe und einen 700€ Receiver bekommen habe ;)

Wenns ein paar Tage sind ist auch voll ok. Zwei Wochen wären mir aber zu lang! ;)
 
Wie ist das eigentlich. Ich habe ja bei Saturn vorbestellt und die schreiben ja in der E-Mail, dass man seine Ware erst dann abholen soll, wenn man eine weitere E-Mail-Bestätigung erhalten hat. Wann gehen diese E-Mails denn raus? Würde nämlich am 03.03 gerne früh im Saturn stehen.
 
Wie ist das eigentlich. Ich habe ja bei Saturn vorbestellt und die schreiben ja in der E-Mail, dass man seine Ware erst dann abholen soll, wenn man eine weitere E-Mail-Bestätigung erhalten hat. Wann gehen diese E-Mails denn raus? Würde nämlich am 03.03 gerne früh im Saturn stehen.

Also bei uns im Media Markt ist es so das die Mails automatisch rausgehen sobald im Büro die Ware eingebucht wird ins System.
Wie es aber halt bei Vorbestellungen aussieht weiß ich nicht, keine Ahnung wann die ankommen.
Möglich das diese erst im Laufe des Releasetages mit der Post kommen.
Online Ware kommt bei uns in der Regel so gegen mittags um 1, aber das ist ja auch von Markt zu Markt unterschiedlich.
Saturn hat ja das selbe System wie wir
 
Kurze Frage, ist eigentlich auch schon ein neues Pikmin für Switch angekündigt?
 
Weiß jemand wie das bei Media Markt (im Markt) bei Vorbestellungen abläuft und man den Kassenzettel und das Blatt mit der Vorbestellung nicht mehr hat?
Entweder hat es meine Frau verlegt oder meine Kinder haben die Finger im Spiel aber das Blatt + Anzahlung Kassenbon ist erst mal weg :-/ ich werde nach der Arbeit eine große such Aktion starten aber vielleicht weiß jemand wie das im Fall der Fälle abläuft.
 
Weiß jemand wie das bei Media Markt (im Markt) bei Vorbestellungen abläuft und man den Kassenzettel und das Blatt mit der Vorbestellung nicht mehr hat?
Entweder hat es meine Frau verlegt oder meine Kinder haben die Finger im Spiel aber das Blatt + Anzahlung Kassenbon ist erst mal weg :-/ ich werde nach der Arbeit eine große such Aktion starten aber vielleicht weiß jemand wie das im Fall der Fälle abläuft.

Ist bei denen im System hinterlegt
 
Bin irgendwie gerade froh keine Konsole vorbestellt zu haben, gehe Donnerstag Abend gemütlich ins Einkaufszentrum wo MM, Müller und GS sind und schaue mal ob einer der dreien vorzieht. Sonst gehe ich Freitag wenn das EKZ aufmacht einfach rein, hole mir einen Kaffee und setze mich mit meinem 3DS vor den MM bis der aufmacht.

Für den eher unwahrscheinlichen Fall dass ich dort leer ausgehe ab in den Bus und 10 Minuten zum Toysrus fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie gerade froh keine Konsole vorbestellt zu haben, gehe Donnerstag Abend gemütlich ins Einkaufszentrum wo MM, Müller und GS sind und schaue mal ob einer der dreien vorzieht. Sonst gehe ich Freitag wenn das EKZ aufmacht einfach rein, hole mir einen Kaffee und setze mich mit meinem 3DS vor den MM bis der aufmacht.

Bin irgendwie gerade froh direkt nach der Switch Präsi bei Amazon mit Standardversand vorbestellt zu haben, komme Donnerstag Abend gemütlich nach Hause, mach mir nen Kaffee, packe meine Switch aus und freu mich wie ein Schneekönig :v:
 
Bin irgendwie gerade froh direkt nach der Switch Präsi bei Amazon mit Standardversand vorbestellt zu haben, komme Donnerstag Abend gemütlich nach Hause, mach mir nen Kaffee, packe meine Switch aus und freu mich wie ein Schneekönig :v:

Amazon ist mir da zu unbeständig. Ein Freund arbeitet bei Amazon, das reicht mir als Begründung dort nicht zu bestellen ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom