multigamers
Gesperrt
- Seit
- 14 Feb 2017
Otto fällt einem aber auch nicht als die Geheimadresse für Vorbestellungen ein ^^ Haben die sonen geilen Preis gehabt oder was da los?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Schutzfolien habt ihr eigentlich so bestellt? Die offiziellen von Nintendo?
Habe am 17.01. vorbestellt gegen 14 Uhr. Die Version mit den bunten Joycons.
Wie gesagt, meine PS4 Pro kam pünktlich zum Release und die war ja auch nicht mehr lieferbar.
Hab garkeine Mails von Otto bekommen. Bei zwei Accounts. Zelda und Tasche stehen auf lieferbar in zwei Wochen. Aber wie gesagt ist man das von Otto gewohnt und wenn man ein bisschen liest weiß man das.
Hab aber auch schon gute bis sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht und einiges gespart.
Besonders als ich nen 300€ AV Receiver bestellt habe und einen 700€ Receiver bekommen habe![]()
Wenns ein paar Tage sind ist auch voll ok. Zwei Wochen wären mir aber zu lang!![]()
Wie ist das eigentlich. Ich habe ja bei Saturn vorbestellt und die schreiben ja in der E-Mail, dass man seine Ware erst dann abholen soll, wenn man eine weitere E-Mail-Bestätigung erhalten hat. Wann gehen diese E-Mails denn raus? Würde nämlich am 03.03 gerne früh im Saturn stehen.
Es gab glaub ich mal Gerüchte darum, dass Pikmin 4 in Entwicklung ist. Aber noch nichts Offizielles. Würde mich aber wundern, wenn es nicht für Switch käme.Kurze Frage, ist eigentlich auch schon ein neues Pikmin für Switch angekündigt?
Weiß jemand wie das bei Media Markt (im Markt) bei Vorbestellungen abläuft und man den Kassenzettel und das Blatt mit der Vorbestellung nicht mehr hat?
Entweder hat es meine Frau verlegt oder meine Kinder haben die Finger im Spiel aber das Blatt + Anzahlung Kassenbon ist erst mal weg :-/ ich werde nach der Arbeit eine große such Aktion starten aber vielleicht weiß jemand wie das im Fall der Fälle abläuft.
Es gab glaub ich mal Gerüchte darum, dass Pikmin 4 in Entwicklung ist. Aber noch nichts Offizielles. Würde mich aber wundern, wenn es nicht für Switch käme.![]()
Bin irgendwie gerade froh keine Konsole vorbestellt zu haben, gehe Donnerstag Abend gemütlich ins Einkaufszentrum wo MM, Müller und GS sind und schaue mal ob einer der dreien vorzieht. Sonst gehe ich Freitag wenn das EKZ aufmacht einfach rein, hole mir einen Kaffee und setze mich mit meinem 3DS vor den MM bis der aufmacht.
Bin irgendwie gerade froh direkt nach der Switch Präsi bei Amazon mit Standardversand vorbestellt zu haben, komme Donnerstag Abend gemütlich nach Hause, mach mir nen Kaffee, packe meine Switch aus und freu mich wie ein Schneekönig :v:
Bin irgendwie gerade froh direkt nach der Switch Präsi bei Amazon mit Standardversand vorbestellt zu haben, komme Donnerstag Abend gemütlich nach Hause, mach mir nen Kaffee, packe meine Switch aus und freu mich wie ein Schneekönig :v: