Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würdet ihr freitag um 7 uhr beim müller / mm stehen und dann amazon bestellung einfach nicht annehmen oder die 2-3 stunden länger warten ? :v: :angst2:

MediaMarkt macht bei dir doch nicht um 7Uhr auf :o In der Regel um 10Uhr, vielleicht 9.30Uhr. Müller macht bei uns auch erst um 9.30Uhr auf....
 
Benutzt hier wer Kopfhörer zum zocken und kann die empfehlen. Da ich die switch zum Großteil im Handheldmodus benutzen werde , vertraue ich nicht auf die Qualität der eingebauten Lautsprecher.
 
Ne Frage nebenbei :
Ist ein Ladegerät im Grundpaket inklusive ? Ich meine eines, das man im HH-Modus auch ran machen kann ....
Lg
 
Ne Frage nebenbei :
Ist ein Ladegerät im Grundpaket inklusive ? Ich meine eines, das man im HH-Modus auch ran machen kann ....
Lg


da ist nur 1 ladegerät enthalten und diese befestigst du an der docking station.


du kannst dies natürlich auch jedes mal ausbauen aber das würde ich nicht empfehlen.

kauf dir das anker 1m ladekabel für 7,99€ :)
 
??? Sehr kryptisch was du da schreibst. Hört sich für mich nach was schlimmem an. Nur auf MM bezogen oder auf Nintendo/ andere Händler?
Hoffe mal nicht, das die Liefermengen gekürzt werden :o

Kannst mal nen Anhaltspunkt geben ob positiv/ negativ und wann das etwa passieren wird?

Also morgen oder am Mittwoch müsste die Info an alle rausgehen und jeder kann dann wohl verstehen was ich meine ;-)
 
Bin schon ganz hibbelig und freue mich auch so auf zelda.

Habe nur die switch bei amazon bestellt und werde die Tage Zelda im mediamarkt kaufen gehen. Die werden jwohl genug davon haben...sonst :mad:
 
So mache ich das auch. Switch auf Amazon, Zelda lokal... wehe es gibt nicht genug.
 
würdet ihr freitag um 7 uhr beim müller / mm stehen und dann amazon bestellung einfach nicht annehmen oder die 2-3 stunden länger warten ? :v: :angst2:

Saturn / MM machen bei uns alle um 10.00 Uhr auf, einzige Ausnahme ist Saturn Augsburg-CityGallerie, weil das Einkaufszentrum allgemein um 9.30 Uhr öffnet. (Der sieht derzeit aber nicht aus wie Saturn, sondern wie eine Baustelle mit Flohmarktverkauf)


Also morgen oder am Mittwoch müsste die Info an alle rausgehen und jeder kann dann wohl verstehen was ich meine ;-)

Mitternachtsverkauf. :-D
 
Habe gerade die Mail bekommen, dass sich die Lieferung bei Otto um mindestens 2 Wochen verzögert. Das war dann das letzte mal, dass ich bei denen was vorbestellt hab...

Dann muss halt Horizon Zero Dawn erstmal herhalten.
 
So mache ich das auch. Switch auf Amazon, Zelda lokal... wehe es gibt nicht genug.

Na ich gehe mal stark davon aus, dass es mehr Zelda Module als Switch Konsolen geben wird^^ ware ja bekloppt wenn nicht.

Aber ganz genau so werde ich das auch machen.
 
Habe gerade die Mail bekommen, dass sich die Lieferung bei Otto um mindestens 2 Wochen verzögert. Das war dann das letzte mal, dass ich bei denen was vorbestellt hab...

Dann muss halt Horizon Zero Dawn erstmal herhalten.
Wann hättest du denn bestellt? Ich bekomme langsam Panik. Hab noch keine Mail.
 
Leute es kam noch nie vor, dass jemand seine Otto Bestellung am Release erhalten hat.
Das hättet ihr aber im Internet zigfach lesen können :/
 
Wann hättest du denn bestellt? Ich bekomme langsam Panik. Hab noch keine Mail.

Habe am 17.01. vorbestellt gegen 14 Uhr. Die Version mit den bunten Joycons.

Leute es kam noch nie vor, dass jemand seine Otto Bestellung am Release erhalten hat.
Das hättet ihr aber im Internet zigfach lesen können :/

Wie gesagt, meine PS4 Pro kam pünktlich zum Release und die war ja auch nicht mehr lieferbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom