Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
In dem Video von der GP haben sie gesagt das die Joy-Cons bis 50% die Switch laden und dann nicht mehr. Im Dock wird dann alles geladen
Richtig, alles andere wäre seltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem Video von der GP haben sie gesagt das die Joy-Cons bis 50% die Switch laden und dann nicht mehr. Im Dock wird dann alles geladen
Weiß jemand, ob es reicht, den Schattenwolf Link einmal zu aktivieren? Oder muss man die Amiibo jedes mal nutzen, wenn der Wolf stirbt oder man das Spiel neustartet? Finde leider keine Amiibo mehr für 15€ und nur noch gebrauchte.![]()
Kann niemand, der im MM arbeitet, sagen, ob sie die Switch am Donnerstag schon hergeben können?
Kann niemand, der im MM arbeitet, sagen, ob sie die Switch am Donnerstag schon hergeben können?
Da wir die Konsole noch nichtmal im Lager haben kann ich dir dazu nichts sagen, und selbst wenn wird sowas meist erst kurzfristig entschieden. Sowas kann zum Beispiel auch am Donnerstag Nachmittag kommen. Man braucht die Freigabe aus Ingolstadt für einen vorzeitigen Verkauf. Wenn es ein Markt von sich aus so macht, dann ist das auf eigenes Risiko, und das kann Probleme für die Zukunft geben, zum Beispiel Lieferungen erst am Releasetag und sowas. Daher wird dir hierüber keiner eine genaue Info geben können.
Ne Info die ich aber weiß und wo ich weiß das es mit Sicherheit diese Woche interessant wird, da bin ich mir noch nicht sicher ob das eine so gute Idee war. Mal abwarten
Ich habe nun bei Alternate versucht, mir Guthaben zu holen. Es führt ständig zu einem Fehler. Sehr ärgerlich.![]()
Wieso sehe ich eigentlich nie eine Switch Werbung im TV?![]()