Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen dem laden nochmal. Wenn ich ne powerbank anschließe, dann werden die joycons aber doch mitgeladen, oder?
 
Ich nutze die Gunst der Stunde, um euch allen (aufgrund des neuen Logos von Nintendo nenne ich euch liebevoll Red's) einen euphorischen und erfolgreichen Konsolenstart zu wünschen! :awesome:

Stürmt die Läden, postet Bilder oder filmt Auspackvideos. Genießt den Hype, und wenn ihr mögt, dann kommt auch in den War. Nintendo is back und eure Freude so groß wie nie. Genießt es! :boogie:

Ich geh jetzt nach der langen Oscarnacht erstmal schlafen :ugly: und werde euch in diesem Thread auch nicht mehr behelligen. Ich wünsche euch dennoch aufrichtig mega fett fun. Grüße an Miku90, Harlock, Frog, Prov, MTC und alle die ich besonders mag, aber gerade vergessen habe. ;-)

P.S. bald ist es soweit!
 
Ne Info die ich aber weiß und wo ich weiß das es mit Sicherheit diese Woche interessant wird, da bin ich mir noch nicht sicher ob das eine so gute Idee war. Mal abwarten

??? Sehr kryptisch was du da schreibst. Hört sich für mich nach was schlimmem an. Nur auf MM bezogen oder auf Nintendo/ andere Händler?
Hoffe mal nicht, das die Liefermengen gekürzt werden :o

Kannst mal nen Anhaltspunkt geben ob positiv/ negativ und wann das etwa passieren wird?
 
Ich nutze die Gunst der Stunde, um euch allen (aufgrund des neuen Logos von Nintendo nenne ich euch liebevoll Red's) einen euphorischen und erfolgreichen Konsolenstart zu wünschen! :awesome:

Stürmt die Läden, postet Bilder oder filmt Auspackvideos. Genießt den Hype, und wenn ihr mögt, dann kommt auch in den War. Nintendo is back und eure Freude so groß wie nie. Genießt es! :boogie:

Ich geh jetzt nach der langen Oscarnacht erstmal schlafen :ugly: und werde euch in diesem Thread auch nicht mehr behelligen. Ich wünsche euch dennoch aufrichtig mega fett fun. Grüße an Miku90, Harlock, Frog, Prov, MTC und alle die ich besonders mag, aber gerade vergessen habe. ;-)

P.S. bald ist es soweit!

And the Oscar goes to .............. Avi!

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie es bei Saturn läuft mit Abholung im Markt.
Ich habe gottseidank noch eine zweite bei Amazon laufen, die auf jeden Fall Freitag kommt.
Saturn hat aber den Mwst. Rabatt...
 
Manche sparen da bei Otto 10-20% wenn ich das manchmal so lese. Nun 20% bei 329€ sind mal eben fast 66€! Das bedeutet du das dann die Switch zum eigentlichen UVP Preis mit Spiel bekommst.
Kleiner Unterschied, der mich auch da kaufen lassen würde bei so viel Rabatt.

Die paar Tage/Woche könnte man zur Not drauf verzichten bei der Kohle.

Ich bezahle für meine Switch ja auch nur 276€ dank der Mwst. Aktion von Saturn ;)
Der PRO Controller wird noch von PapyPal Guthaben aus Verkäufe bezahlt.
Guthabenkarten bei Alternate.de noch bestellt, so das Fast RMX rechnerisch umsonst ist für mich. Dann noch das Switch Case plus Bomberman R für zusammen 52€ abgestaubt dort :D

Man muss schon nen bißchen auf die Kohle achten, selbst bei einem seltenen Konsolenlaunch. Gebe da nicht mehr blind hunderte von Euros aus.

Da wird nur bei Zelda mit der LE eine Ausnahme gemacht :)
 
Bin gespannt wie es bei Saturn läuft mit Abholung im Markt.
Ich habe gottseidank noch eine zweite bei Amazon laufen, die auf jeden Fall Freitag kommt.
Saturn hat aber den Mwst. Rabatt...

Das gleiche bei mir. Hab da auch noch eine bei Amazon am laufen, da ich der Sache noch nicht so ganz traue!
Einer von Service meinte ich solle mich nochmals melden, wenn die Wäre versandbereit ist, dann bekomme ich eine neue Rechnung, da es vorher, System bedingt nicht möglich ist.
Der andere MA schrieb mir das ich mich vor Ort beim Markt melden soll und dort wird der Preis dann abgezogen.
Da dachte ich nur, ja klar! Dann kann ich ja erst mal alle emails ausdrucken um das zu belegen oder was? Wird bestimmt noch Heckmeck geben....
 
Ich werde erst die Joycons testen, ob ich den Procontroller überhaupt brauche. Falls ja, dann habe ich noch 50 € Amazon Guthaben :v:
 
Ich werde erst die Joycons testen, ob ich den Procontroller überhaupt brauche. Falls ja, dann habe ich noch 50 € Amazon Guthaben :v:

Nachdem Alternate.de das gestern unbenutzbar hat auslaufen lassen, werde ich das auch so machen.


BTW: Bei Voelkner sehe ich jetzt zum ersten Mal durchwegs günstigere Preise:

https://www.voelkner.de/search/search.html?keywords=nintendo+switch

Ist halt nur nichts für den Launch, wenns blöd läuft wartet und wartet man auf seine Bestellung.
 
würdet ihr freitag um 7 uhr beim müller / mm stehen und dann amazon bestellung einfach nicht annehmen oder die 2-3 stunden länger warten ? :v: :angst2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom