Come2Fabi
L12: Crazy
Ja nur noch wenige Tage 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem laden nochmal. Wenn ich ne powerbank anschließe, dann werden die joycons aber doch mitgeladen, oder?
Ne Info die ich aber weiß und wo ich weiß das es mit Sicherheit diese Woche interessant wird, da bin ich mir noch nicht sicher ob das eine so gute Idee war. Mal abwarten
Ich nutze die Gunst der Stunde, um euch allen (aufgrund des neuen Logos von Nintendo nenne ich euch liebevoll Red's) einen euphorischen und erfolgreichen Konsolenstart zu wünschen!![]()
Stürmt die Läden, postet Bilder oder filmt Auspackvideos. Genießt den Hype, und wenn ihr mögt, dann kommt auch in den War. Nintendo is back und eure Freude so groß wie nie. Genießt es!
Ich geh jetzt nach der langen Oscarnacht erstmal schlafenund werde euch in diesem Thread auch nicht mehr behelligen. Ich wünsche euch dennoch aufrichtig mega fett fun. Grüße an Miku90, Harlock, Frog, Prov, MTC und alle die ich besonders mag, aber gerade vergessen habe. ;-)
P.S. bald ist es soweit!
Bin gespannt wie es bei Saturn läuft mit Abholung im Markt.
Ich habe gottseidank noch eine zweite bei Amazon laufen, die auf jeden Fall Freitag kommt.
Saturn hat aber den Mwst. Rabatt...
Ich werde erst die Joycons testen, ob ich den Procontroller überhaupt brauche. Falls ja, dann habe ich noch 50 € Amazon Guthaben :v:
Hat jemand bei Otto die Switch vorbestellt? Wie ist da der Lieferstatus bei euch? Habe gelesen, dass die wohl nicht rechtzeitig liefern.