Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es eig. schon Infos über unterstützte Powerbanks?

Bzw. tests wie gut das geht?
 
Nein, nicht immer. Bei der PS4 war es bspw. bei mir so, dass trotz Standardversand erst am Tag vor Release versendet wurde, obwohl zwei Tage vorher angezeigt war. Der Support sagte nur, dass das schon richtig so ist vom System. Denn das System weiß, wie lange Standardversands in gewisse PLZ-Gebiete brauchen und nimmt da einfach den Durchschnitt. Wenn du also normalerweise immer am nächsten Tag schon den Standardversand bekommst, dann bevorzugt das System erst mal Leute, die 2 Tage benötigen. Und im notfall schicken sie es mit Premiumversand gratis einen Abend vorher ab, falls sie es nicht mehr schaffen. So hat es zumindest der Support mir damals geschildert.
 
Was soll ich Donnerstaga mit einer Switch, wenn ich Zelda LE erst am Freitag abholen kann? Noch ein Unboxing drehen ;) passt schon, dass ich erst am Freitag einsteigen kann.
 
Oh man, ich bin im Moment so hibbelig und ungeduldig wie ein kleines Kind.
Rufe hier im Büro öfters Amazon.de auf und checke den Status, auch wenn sich heute eigentlich noch gar nix tun kann^^.
Da setzt die Vernunft aus :D
 
:v: darauf ein High Five

3I0NJ5I.gif
 
Oh man, ich bin im Moment so hibbelig und ungeduldig wie ein kleines Kind.
Rufe hier im Büro öfters Amazon.de auf und checke den Status, auch wenn sich heute eigentlich noch gar nix tun kann^^.
Da setzt die Vernunft aus :D


bin auch schon ständig am aktualisieren :D


erst am mittwoch werden sie ja verschickt x.x

hoffentlich schon in der früh
 
Also ich hab bei Amazon immer die Erfahrung gemacht, dass sie Donnerstag versenden und Freitag ist die Kiste da. War bei der One und ps4 zum Launch auch so. Also ich sehe ich keinen vernünftige Grund dafür schon heute bei Amazon anzurufen und sich zum Vollidioten zu machen :v:
 
Bin ich der einzige, der bei der Spielenafia(GS) vorbestellt hat? xD

Kann jemand berichten, wie so da die Erfahrung mit Vorbestellungen ist? Bzw. Könnt ihr die Tage mal mitteilen, wann ihr den Anruf für eure Abholung bekommen habt?

Seit dem Wochenende habe ich irgendwie das schlechte Gefühl, dass ich am Freitag leer ausgehe. Ist meine erste Vorbestellung bei Gs. Ich konnte bei den vorbestellerangebot mit den gebrauchtspielen und Zubehör nicht nein sagen.

Hast du bis zu diesem festgelegten Datum vorbestellt und das hast du ja, wenn du diese Aktion genutzt hast bekommst du sie auch am Freitag! Ob sie die Konsole schon einen Tag vorher herausgeben hängt ab von den örtlichen Elektronikmärkten. Bei meiner WiiU und Pro damals musste ich trotz der Elektronikmärkte noch auf den offiziellen Release warten. Also ganz entspannt an die Sache gehen! ;)

PS: Solang eure Bestellungen am Freitag bei euch sind ist doch alles in Butter! Macht bitte nicht wieder eine unglaubliche Welle wenn sie nicht gleich Mittwoch oder Donnerstag da ist....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Setzer. Mir ist es egal ob Donnerstag oder Freitag. Hauptsache vor diesem Wochenende. Hab extra alles für dieses Wochenende abgesagt ?
 
leute,

der punkt wovor ich am meisten angst hatte ist real geworden:

http://darkdevil.consolewars.de/pos..._im_handheld_modus_spiel_der_nintendo_switch_


VOEZ ist das erste Switch Game, welches man nur im Tablet Modus der Switch spielen kann.
Somit kann das auch bei Pokemon Stars passieren (falls das erscheinen sollte).
Und dann wieder kein Pokemon Mainteil am TV -.-

Die Switch ist nunmal ein Handheld welcher aus strategischen Gründen primär als Heimkonsole vermarktet wird. Die komplette Horsepower ist hinter dem Display verbaut, der einzig wirkliche Unterschied zu den Handhelds davor ist die deutlich vereinfachte Methode, das Bild auf einem TV Display zu übertragen. Mehr steckt da wirklich nicht dahinter.
 
Bin ich der einzige, der bei der Spielenafia(GS) vorbestellt hat? xD

Kann jemand berichten, wie so da die Erfahrung mit Vorbestellungen ist? Bzw. Könnt ihr die Tage mal mitteilen, wann ihr den Anruf für eure Abholung bekommen habt?

Seit dem Wochenende habe ich irgendwie das schlechte Gefühl, dass ich am Freitag leer ausgehe. Ist meine erste Vorbestellung bei Gs. Ich konnte bei den vorbestellerangebot mit den gebrauchtspielen und Zubehör nicht nein sagen.

Was Vorbestellungen dort angeht bist du idR immer auf der sicheren Seite. Zumindest bei uns können sie mir auch immer sagen, ob eben noch welche verfügbar sind oder eben nicht. Das geht auch alles recht entspannt ab. Hab bisher alle meine Limited Editions und generell limitierte Ware bei rechtzeitiger Vorbestellung problemlos und in nem prima Zustand bekommen (gibt ja hier und da immer mal Vorkommnisse je nach Spiel/Edition, dass da Dinge kaputt gehen oder sowas - hatte da zumindest bei GS noch nie Probleme mit sowas). Einzig der Preis ohne irgendwelche Rabatte/Eintauschaktionen kann halt hier und da mal etwas teurer sein. Weiß zB. noch die Wind Waker HD Limited Edition damals wurde nachträglich bei Amazon noch um 10€ gesenkt auf 60€, während ich halt im GS damals noch 70€ bezahlt habe. Zumindest war meine Ganondorf-Figur nicht beschädigt, wie bei vielen anderen damals ^^

Edit:
Bzgl. Rausgabe und Anruf - ist meist sehr unterschiedlich bei uns zumindest. Mal vergessen sie es ganz, mal rufen sie Dienstag oder Donnerstag an, dass man es abholen kann. Zumindest zum Release sollte alles problemlos da sein, auch wenn du einfach hingehst.
 
Kann ich mit meinem normalen anker usb vierfach ladegerät laden?
Das ist ne gute Frage und darauf gibt es wohl keine 100%ige Antwort. Im Grunde liegt es wohl daran wieviel Strom dein Ladegerät liefern kann...

Ich hab z.b. 2 verschiedene so Steckdosen USB Adapter und mein WiiU Pro Controller lässt sich nur von einem von Beiden aufladen, aus welchem Grund auch immer. Und das andere Gerät ist auch nicht kaputt, weil mein Smartphone sich an beiden Geräten auflasen lässt... :blushed:

Einfach ausprobieren^^
 
leute,

der punkt wovor ich am meisten angst hatte ist real geworden:

http://darkdevil.consolewars.de/pos..._im_handheld_modus_spiel_der_nintendo_switch_


VOEZ ist das erste Switch Game, welches man nur im Tablet Modus der Switch spielen kann.
Somit kann das auch bei Pokemon Stars passieren (falls das erscheinen sollte).
Und dann wieder kein Pokemon Mainteil am TV -.-

Aber auch nur weil die Entwickler zu faul sind ihr mega simples Rythmus Touch Game auf Buttons zu übertragen... Selbst die Vita Version war nur Touch Only.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom