Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital Foundry hat's getestet und afaik eine Powerbank mit 5V/2A angeschlossen. Hat funktioniert.Gibt es eig. schon Infos über unterstützte Powerbanks?
Bzw. tests wie gut das geht?
Gibt es eig. schon Infos über unterstützte Powerbanks?
Bzw. tests wie gut das geht?
Oh man, ich bin im Moment so hibbelig und ungeduldig wie ein kleines Kind.
Rufe hier im Büro öfters Amazon.de auf und checke den Status, auch wenn sich heute eigentlich noch gar nix tun kann^^.
Da setzt die Vernunft aus![]()
Oh man, ich bin im Moment so hibbelig und ungeduldig wie ein kleines Kind.
Rufe hier im Büro öfters Amazon.de auf und checke den Status, auch wenn sich heute eigentlich noch gar nix tun kann^^.
Da setzt die Vernunft aus![]()
Kann ich mit meinem normalen anker usb vierfach ladegerät laden?
ich hab'n 2fach Anker-USB-Ladegerät und lade damit ohne Probleme 3DS, WiiU-Gamepad und iPhone/iPad auf![]()
Bin ich der einzige, der bei der Spielenafia(GS) vorbestellt hat?
Kann jemand berichten, wie so da die Erfahrung mit Vorbestellungen ist? Bzw. Könnt ihr die Tage mal mitteilen, wann ihr den Anruf für eure Abholung bekommen habt?
Seit dem Wochenende habe ich irgendwie das schlechte Gefühl, dass ich am Freitag leer ausgehe. Ist meine erste Vorbestellung bei Gs. Ich konnte bei den vorbestellerangebot mit den gebrauchtspielen und Zubehör nicht nein sagen.
leute,
der punkt wovor ich am meisten angst hatte ist real geworden:
http://darkdevil.consolewars.de/pos..._im_handheld_modus_spiel_der_nintendo_switch_
VOEZ ist das erste Switch Game, welches man nur im Tablet Modus der Switch spielen kann.
Somit kann das auch bei Pokemon Stars passieren (falls das erscheinen sollte).
Und dann wieder kein Pokemon Mainteil am TV -.-
Bin ich der einzige, der bei der Spielenafia(GS) vorbestellt hat?
Kann jemand berichten, wie so da die Erfahrung mit Vorbestellungen ist? Bzw. Könnt ihr die Tage mal mitteilen, wann ihr den Anruf für eure Abholung bekommen habt?
Seit dem Wochenende habe ich irgendwie das schlechte Gefühl, dass ich am Freitag leer ausgehe. Ist meine erste Vorbestellung bei Gs. Ich konnte bei den vorbestellerangebot mit den gebrauchtspielen und Zubehör nicht nein sagen.
Das ist ne gute Frage und darauf gibt es wohl keine 100%ige Antwort. Im Grunde liegt es wohl daran wieviel Strom dein Ladegerät liefern kann...Kann ich mit meinem normalen anker usb vierfach ladegerät laden?
leute,
der punkt wovor ich am meisten angst hatte ist real geworden:
http://darkdevil.consolewars.de/pos..._im_handheld_modus_spiel_der_nintendo_switch_
VOEZ ist das erste Switch Game, welches man nur im Tablet Modus der Switch spielen kann.
Somit kann das auch bei Pokemon Stars passieren (falls das erscheinen sollte).
Und dann wieder kein Pokemon Mainteil am TV -.-