Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal eben mächtig PULS bekommen als ich in meinem E-Mail Postfach von Saturn eine E-Mail drin hatte mit der Überschrift "Ihre Bestellung wurde versendet" :o

Dann war es aber "STEEP", welches ich am Samstag im SuperSunday für 29€ auf der PRO bestellt hatte :v:
Voll vergessen..... :lol:

Mal eben mächtig PULS bekommen als ich in meinem E-Mail Postfach von Saturn eine E-Mail drin hatte mit der Überschrift "Ihre Bestellung wurde versendet" :o

Dann war es aber "STEEP", welches ich am Samstag im SuperSunday für 29€ auf der PRO bestellt hatte :v:
Haha :banderas:

Hahahaha. Richtig geil

Fanti Herz in Hose :-D und dann Steep....... .

Die Switch ist nunmal ein Handheld welcher aus strategischen Gründen primär als Heimkonsole vermarktet wird. Die komplette Horsepower ist hinter dem Display verbaut, der einzig wirkliche Unterschied zu den Handhelds davor ist die deutlich vereinfachte Methode, das Bild auf einem TV Display zu übertragen. Mehr steckt da wirklich nicht dahinter.

Verstehe schon, wie du es meinst! Man sollte sich echt vor Augen halten, wenn Nintendo einen reinen Handheld Nachfolger gebracht hätte. Wäre dieser Hardware mäßig, bestenfalls auf +- PS Vita Niveau zu erwarten gewesen. So aber bekommt man jetzt, überragende 4-5 Mal PS Vita "Power".

Für viele meist kleine 3DS Entwickler, wird es gar nicht so einfach sein. Jetzt Hochwertige Hardware angepasste HD Assets zu stemmen. Da fehlt vielen sicherlich die Mann/Zeit = Geld Power dahinter. Glaube man sollte schon, einen reinen 3DS Nachfolger für 2018 erwarten.

Junge, du machst es aber spannend. Ist es positiv oder negativ? Und wie schon vorher gefragt, nur eine Info bezogen auf MM/saturn oder allgemein für die Switchkäufer?

Nur auf Media Markt bezogen, und nein ist kein Mitternachtsverkauf. Einfach abwarten, nur wie gesagt ich hab bedenken und glaube es wird Stress geben diese Woche. Vorbesteller sind aber nicht wirklich betroffen, für die ist es denke ich im kleinen Maß auch eine schöne Sache

Ich hatte einmal im Media Markt vorbestellt und das ganze lief ziemlich unschön ab, war damals der New 3ds im Majoras Mask Design. Die Versandbestätigung dass die Ware an den MM versandt wurde kam 3 Tage vor Release und das Teil war dann nach 4 Wochen erst abholbar. In dem gesamten Zeitraum ist der 3ds angeblich nie im Laden angekommen, war zig mal vor Ort und niemand konnte mir sagen was das Problem liegt bzw. wo die Ware sich befand. Hatte den dann schon woanders bekommen und letztendlich storniert. Ich hoffe ihr bleibt von solchen Geschichten verschont :v:

Sowas kommt leider immer mal vor. Hatte vor kurzem auch eine Kundin der ich über den Onlineshop eine Abzugshaube bestellt hatte, die nach 6 Wochen noch immer nicht da war. Bei den Kollegen in Ingolstadt angerufen, angeblich wurde 2 mal die Annahme verweigert aufgrund eines Transportschadens. Nur dauert eine Lieferung maximal 2 Tage und keine 6 Wochen.
Kundin hat dann natürlich storniert. Da können wir vor Ort halt oftmals garnichts für wenn es halt an anderer Stelle hakt und man nicht mehr machen kann als rumzutelefonieren und sich auf Aussagen von anderen zu verlassen.

Weiß jemand wie das bei Media Markt (im Markt) bei Vorbestellungen abläuft und man den Kassenzettel und das Blatt mit der Vorbestellung nicht mehr hat?
Entweder hat es meine Frau verlegt oder meine Kinder haben die Finger im Spiel aber das Blatt + Anzahlung Kassenbon ist erst mal weg :-/ ich werde nach der Arbeit eine große such Aktion starten aber vielleicht weiß jemand wie das im Fall der Fälle abläuft.

Keine Sorge, ist alles unter deinem Namen gespeichert. Dort ist der Beleg zu finden wo auch die Anzahlung hinterlegt ist und das diese an der Kasse gemacht wurde

leute,

der punkt wovor ich am meisten angst hatte ist real geworden:

http://darkdevil.consolewars.de/pos..._im_handheld_modus_spiel_der_nintendo_switch_

VOEZ ist das erste Switch Game, welches man nur im Tablet Modus der Switch spielen kann.
Somit kann das auch bei Pokemon Stars passieren (falls das erscheinen sollte).
Und dann wieder kein Pokemon Mainteil am TV -.-

Nachdem es Spiele gibt, die NUR TV mode und Tabletop mode funktionieren, war es klar, dass es auch das Gegenteil geben wird. Vor allem wenn der Touchscreen genutzt wird.

Zum Spaß hat Nintendo die Kombatiblitätssymbole auf der Packungsrückseite auch nicht. ;-)

Nur auf Media Markt bezogen, und nein ist kein Mitternachtsverkauf. Einfach abwarten, nur wie gesagt ich hab bedenken und glaube es wird Stress geben diese Woche. Vorbesteller sind aber nicht wirklich betroffen, für die ist es denke ich im kleinen Maß auch eine schöne Sache

Oha. Dann kann es nur was mit Liefermengen oder dem Preis zu tun haben! Wenn die Ladenversion teurer verkauft wird, dann gibts wohl Theater....

@all
Euch wäre es bestimmt auch so ergangen wie mir ;)

War eben mal im örtlichen Expert und wollte da mal die Lage checken, ob man da noch für den Notfall, falls es bei Amazon Probleme gibt, noch eine Switch bekommt.

Aber keine Chance. Nintendo liefert wohl noch nichtmal für alle Vorbesteller genug.

Na das kann ja heiter werden....:oops:

War eben mal im örtlichen Expert und wollte da mal die Lage checken, ob man da noch für den Notfall, falls es bei Amazon Probleme gibt, noch eine Switch bekommt.

Aber keine Chance. Nintendo liefert wohl noch nichtmal für alle Vorbesteller genug.

Na das kann ja heiter werden....:oops:
So sieht es auch hier aus. Hatte heute in Nürnberg ein Gespräch mit Verkäufern von Müller und Saturn. Angeblich geht alles an Vorbesteller.

Nur auf Media Markt bezogen, und nein ist kein Mitternachtsverkauf. Einfach abwarten, nur wie gesagt ich hab bedenken und glaube es wird Stress geben diese Woche. Vorbesteller sind aber nicht wirklich betroffen, für die ist es denke ich im kleinen Maß auch eine schöne Sache.

Keine Konsolen für den freien Verkauf und nur Vorbesteller bekommen ihre Switch?^^

Danke @HopperRapper für die Info.
Mittlerweile ist auch das Blatt + kassenzettel wieder aufgetaucht.
Aber auch für die Zukunft gut zu wissen

Eben auch eine Antwort vom Media Markt in Siegen auf eine Emailanfrage bekommen.
Keine Switch mehr für den freien Verkauf. Ob alle Vorbestellungen versorgt werden können, wurde nicht gesagt.

Bin jetzt 100% auf Amazon angewiesen.
Hat das bei Euch bei limitierten Artikeln immer geklappt? (Z.B. PS4 Launch)

Fanti Herz in Hose :-D und dann Steep....... .

Verstehe schon, wie du es meinst! Man sollte sich echt vor Augen halten, wenn Nintendo einen reinen Handheld Nachfolger gebracht hätte. Wäre dieser Hardware mäßig, bestenfalls auf +- PS Vita Niveau zu erwarten gewesen. So aber bekommt man jetzt, überragende 4-5 Mal PS Vita "Power".

Für viele meist kleine 3DS Entwickler, wird es gar nicht so einfach sein. Jetzt Hochwertige Hardware angepasste HD Assets zu stemmen. Da fehlt vielen sicherlich die Mann/Zeit = Geld Power dahinter. Glaube man sollte schon, einen reinen 3DS Nachfolger für 2018 erwarten.

Auf dem Papier eher 7-8 mal Vita im Handheldmode ( im boost Mode, der ja jetzt auf 200gflops kommt (bei annahme, dass sich nichts am X1 geändert hat), im docked mode nochmal das doppelte.

Rufe Donnerstag abend im gamestop an , hoffe ich kann sie schon abholen :scan:
In paar Tagen überall zu sehen in Deutschland xD

In sachen konsolen hole ich sie lieber persönlich ab.
Es ist einfach ein geileres gefühl zum launch in die stadt zufahren und die konsole abzuholen als auf den postboten zu warten :P

Rufe Donnerstag abend im gamestop an , hoffe ich kann sie schon abholen :scan:

In sachen konsolen hole ich sie lieber persönlich ab.
Es ist einfach ein geileres gefühl zum launch in die stadt zufahren und die konsole abzuholen als auf den postboten zu warten :P

Da gebe ich dir recht. Die Atmosphäre ist einmalig immer. Habe diesmal beide Optionen. Amazon und Saturn zur Wahl! Bei Nintendo Produkten muss man zum Launch immer auf Nummer sicher gehen.

Wii und Wii U hatte ich auch nur im Laden vorbestellt. Switch diesmal aber kurz nach der Präsentation bei Amazon, stornieren kann man immer noch. Da sie aber schon am Mittwoch verschickt werden soll hoffe ich, sie schon Donnerstag in Empfang nehmen zu können.

Ich hab bei MM zur Abholung vorbestellt. Bisher stand immer dran: "erscheint am 02.03. (ja, wirklich), abholbar wenn verfügbar". Seit heute heißt es: "Bereit zur Abholung am 03.03.2017". Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom