Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, da waren es offiziell nur noch 3 Tage bis zum Launch :)
Bin mal gespannt ob heute oder morgen die ersten Bilder und Berichte zu den Leuten kommen, die vor den Stores campen, in die ersten zu sein oder überhaupt noch eine abzubekommen.

Den anscheinend kristallisiert sich heraus, das es wohl am Freitag, kaum bis gar nix im freien Handel geben wird. Hier mal heute einen Markt in der Nähe gefragt, der meinte nur, es könnte selbst für Vorvesteller eine böse Überraschung geben, na super....

Wie gesagt, bei Nintendo Hardwsre Launch, immer eine zweite Option in der Hinterhand behalten, am besten noch eine dritte ;)

Ach wie geil, drei Tage nur noch!

So, da waren es offiziell nur noch 3 Tage bis zum Launch :)
Bin mal gespannt ob heute oder morgen die ersten Bilder und Berichte zu den Leuten kommen, die vor den Stores campen, in die ersten zu sein oder überhaupt noch eine abzubekommen.

Den anscheinend kristallisiert sich heraus, das es wohl am Freitag, kaum bis gar nix im freien Handel geben wird. Hier mal heute einen Markt in der Nähe gefragt, der meinte nur, es könnte selbst für Vorvesteller eine böse Überraschung geben, na super....

Wie gesagt, bei Nintendo Hardwsre Launch, immer eine zweite Option in der Hinterhand behalten, am besten noch eine dritte ;)

Ach wie geil, drei Tage nur noch!

Oder in einem Laden arbeiten, dann stellt es auch kein Problem dar ;-)
Sobald welche im Lager sind schnappe ich mir eine und lege sie auf die Seite, solange bis ich sie kaufen darf und mitnehmen darf

Zuletzt bearbeitet:
Wie sicher sind eigentlich Onlinebestellungen bei Media Markt und Saturn, was Launches angeht? Bei beiden hatte ich im Oktober die Switch vorbestellt mit Lieferung und Bezahlung im Markt. Der Preis war damals noch bei 999€. Das müsste dann doch eigentlich passen zum Release oder? Der Status hat sich bisher noch nicht geändert, ich habe auch keine Verzögerungsmail oder sonstiges erhalten.

Jungs in kleineren Städten wie ulm und co werden die Teile rumliegen. Glaubt mir ^^

Aber wäre cool wenn nicht.

Nur noch 3x schlafen :aargh:

Wie sicher sind eigentlich Onlinebestellungen bei Media Markt und Saturn, was Launches angeht? Bei beiden hatte ich im Oktober die Switch vorbestellt mit Lieferung und Bezahlung im Markt. Der Preis war damals noch bei 999€. Das müsste dann doch eigentlich passen zum Release oder? Der Status hat sich bisher noch nicht geändert, ich habe auch keine Verzögerungsmail oder sonstiges erhalten.

Also ich hab am 19ten Januar nochmal eine Email vom Media Markt bekommen wegen einer Ersatzbestellung.
Da wurde die "Nintendo Switch" Konsole geändert in "Nintendo Switch Grau" und bereit zur Abholung am 3.3

Also ich hab am 19ten Januar nochmal eine Email vom Media Markt bekommen wegen einer Ersatzbestellung.
Da wurde die "Nintendo Switch" Konsole geändert in "Nintendo Switch Grau" und bereit zur Abholung am 3.3

Diese Mail habe ich nicht bekommen. Der Preis wurde sowohl bei Saturn, als auch bei Media Markt Online irgendwann einfach auf 329€ gesenkt, ohne mir bescheid zu geben.

Da gebe ich dir recht. Die Atmosphäre ist einmalig immer. Habe diesmal beide Optionen. Amazon und Saturn zur Wahl! Bei Nintendo Produkten muss man zum Launch immer auf Nummer sicher gehen.

Jetzt wo ihr das erwähnt, ist Switch tatsächlich die erste Konsole die ich nicht im Laden kaufe. Da geht schon so ein bisschen das Feeling flöten :cry: Ach ich stornier meine Bestellung und gehe campen xD

Mal gespannt ob sich heute schon was bei Amazon tut.
Glaube aber fast nicht. Bestimmt wirds erst Morgen ab der zweiten Tageshälfte interessant....

Bei Otto mal nen USB-C Kabel geordert. Mit Gutschein und Sparguthaben war es umsonst. Jetzt warte ich erstmal ab wegen einer Powerbank. Meint ihr das IPad Netzteil reicht zum Laden?

Mal gespannt ob sich heute schon was bei Amazon tut.
Glaube aber fast nicht. Bestimmt wirds erst Morgen ab der zweiten Tageshälfte interessant....

Also bei mir immer erst immer einen Tag vor Release, vor Donnerstag Mittag brauch ich da gar nicht erst schauen ;) War auch beim One und ps4 Release so und die Kisten lagen trotzdem immer pünktlich am Launchtag in der Packstation. War allerdings auch vor meiner Zeit als Primemember so, siehe ps3 Release.

Saturn hat nun den Status der Vorbestellung geändert. Es heißt nun "Bestellung in *Ort* verbucht".
Leider noch keine Spur vom Rabatt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom