Executer83
L12: Crazy
Saturn hat nun den Status der Vorbestellung geändert. Es heißt nun "Bestellung in *Ort* verbucht".
Leider noch keine Spur vom Rabatt.
Jup, bei mir auch. Bei Media Markt steht "Abholung am 03.03. im Markt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn hat nun den Status der Vorbestellung geändert. Es heißt nun "Bestellung in *Ort* verbucht".
Vielleicht meint er den Dock-Betrieb. Mobil sollte es ganz sicher reichen.
Meine schon mobil. Zuhause ist es ja im Dock.
Amazon will es immer noch morgen rausschicken. Media Markt ist bei mir auch Abholung am 3.3.17!^^
Warum wird meine am 2. verschickt?![]()
Würde gern meine 128 GB microSD aus meinem Cloudbook für die Switch her nehmen. Welches Format muss sie denn haben? exFAT oder NTFS oder wird die Switch das Ding selbst im nötigen Format formatieren, sobald ich die Karte da rein stecke?
Die Frage kann ich langsam auch nicht mehr lesen![]()
Ich werd mal aus Neugier am Freitag früh bei Media Markt warten.
Mal sehen wieviele Leute die Switch holen ^^
Btw. bin mal gespannt ob man in andere Region eShops kann. Die Region setzt man ja auf Systemlevel und um sie zu verändern muss man neustarten.
Hatte eigentlich geplant über kurz oder lang drei User auf der Switch anzulegen (EU/US und JP) aber ob das Reibungslos funktioniert... man meldet sich ja nicht mit einem User an (wie bei PS4 und co) sondern wählt den Account beim starten einer Software.
Nach meiner Empfindung ist der Hype bei der Switch größer als bei der WiiU, aber noch um einiges kleiner als zur Wii-Zeit.
Am 3.3. wird Nintendo erst einmal Fans bzw. early adopter "abgreifen", die eh jede neue (Nintendo-) Konsole zum Launch kaufen, um dann aber zur Weihnachtszeit mit Mario und co. richtig den Hype zu entfachen.
Ich persönlich bin schon sehr gehypt und freue mich extrem auf Freitag, um endlich die Switch und Zelda in die Finger zu bekommen!