Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine schon mobil. Zuhause ist es ja im Dock.

Meinte Mudos Post.
Also ich weiß nicht wie das bei Apple so ist, die Sperren manchmal ihre Hardware, mit Hardware anderer Hersteller zusammenzuarbeiten. Aber solange das Netzteil USB hat, funktioniert jedes 0815-Netzteil zum Laden (wenn Konsole aus). Für gleichzeitiges Laden und Spielen sollte es nur 2+ Ampere Ausgangsstrom liefern können.

Ja, bei Media Markt steht bei mir auch Abholung am 03.03.17. Bin mal gespannt, ob das was wird. Bei der Zelda Limited steht "Verfügbar ab 02.03." und "Versand wenn verfügbar".

Zur Not hab ich ja noch Horizon, wenn das mit der Switch nichts wird. Das geht heute raus laut Amazon. :)

Ich bin mal gespannt. Ich konnte mich nie für eine Farbe entscheiden. Sollte Amazon ohne Premium Versand wirklich bis Donnerstag liefern wirds die graue. Kommen beide Freitag nehm ich die Bunte.

Würde gern meine 128 GB microSD aus meinem Cloudbook für die Switch her nehmen. Welches Format muss sie denn haben? exFAT oder NTFS oder wird die Switch das Ding selbst im nötigen Format formatieren, sobald ich die Karte da rein stecke?

Ich habe noch 3x 64 GB Karten rumliegen. Werde die nutzen. Wäre Geldverschwendung jetzt noch welche zu kaufen.

Würde gern meine 128 GB microSD aus meinem Cloudbook für die Switch her nehmen. Welches Format muss sie denn haben? exFAT oder NTFS oder wird die Switch das Ding selbst im nötigen Format formatieren, sobald ich die Karte da rein stecke?

Wenn dann exFAT oder FAT32

exFAT brauch laut Nintendo ein Update. Ob das beim Day One Update dabei ist ka... hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal aus Neugier am Freitag früh bei Media Markt warten.
Mal sehen wieviele Leute die Switch holen ^^

Nach meiner Empfindung ist der Hype bei der Switch größer als bei der WiiU, aber noch um einiges kleiner als zur Wii-Zeit.

Am 3.3. wird Nintendo erst einmal Fans bzw. early adopter "abgreifen", die eh jede neue (Nintendo-) Konsole zum Launch kaufen, um dann aber zur Weihnachtszeit mit Mario und co. richtig den Hype zu entfachen.

Ich persönlich bin schon sehr gehypt und freue mich extrem auf Freitag, um endlich die Switch und Zelda in die Finger zu bekommen 8-)!

Btw. bin mal gespannt ob man in andere Region eShops kann. Die Region setzt man ja auf Systemlevel und um sie zu verändern muss man neustarten.

Hatte eigentlich geplant über kurz oder lang drei User auf der Switch anzulegen (EU/US und JP) aber ob das Reibungslos funktioniert... man meldet sich ja nicht mit einem User an (wie bei PS4 und co) sondern wählt den Account beim starten einer Software.

Zuletzt bearbeitet:
Btw. bin mal gespannt ob man in andere Region eShops kann. Die Region setzt man ja auf Systemlevel und um sie zu verändern muss man neustarten.
Hatte eigentlich geplant über kurz oder lang drei User auf der Switch anzulegen (EU/US und JP) aber ob das Reibungslos funktioniert... man meldet sich ja nicht mit einem User an (wie bei PS4 und co) sondern wählt den Account beim starten einer Software.

Ich glaube nicht, dass das "so einfach" möglich sein wird.

Ich gehe davon aus, dass man je nach Region an den jeweiligen eShop gebunden sein wird - kommt es anders, umso besser :).

Nach meiner Empfindung ist der Hype bei der Switch größer als bei der WiiU, aber noch um einiges kleiner als zur Wii-Zeit.

Am 3.3. wird Nintendo erst einmal Fans bzw. early adopter "abgreifen", die eh jede neue (Nintendo-) Konsole zum Launch kaufen, um dann aber zur Weihnachtszeit mit Mario und co. richtig den Hype zu entfachen.

Ich persönlich bin schon sehr gehypt und freue mich extrem auf Freitag, um endlich die Switch und Zelda in die Finger zu bekommen 8-)!

Kann ich mir vorstellen. Ne neue Konsole ist schon was besonderes. Und dazu noch Zelda.
Besser kann dein Wochenende gar nicht laufen.
Ich hab nur Horizon.
Aber zu Weihnachten geht's bei mir auch mit der Switch los

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom