Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne andere Frage, bis zu welchem Zeitpunkt gilt eigentlich die Preisgarantie bei Amazon?

Angenommen irgendein Laden kommt am Donnerstag noch mit einem günstigeren Preis um die Ecke und Amazon passt diesen last minute an, ich hab aber meine Switch schon bekommen. Welchen Preis zahle ich?

Mal ne andere Frage, bis zu welchem Zeitpunkt gilt eigentlich die Preisgarantie bei Amazon?
Angenommen irgendein Laden kommt am Donnerstag noch mit einem günstigeren Preis um die Ecke und Amazon passt diesen last minute an, ich hab aber meine Switch schon bekommen. Welchen Preis zahle ich?

In solchen Fällen bekommst du einen Gutschein bzw. Rabatt auf deinen nächsten Amazon-Einkauf :).

Kann ich mir vorstellen. Ne neue Konsole ist schon was besonderes. Und dazu noch Zelda.
Besser kann dein Wochenende gar nicht laufen.
Ich hab nur Horizon.
Aber zu Weihnachten geht's bei mir auch mit der Switch los

leute ich find die aussage "dazu noch zelda" "zelda zum launch" so sinnlos.
es ist ein wii u port zu einem zelda spiel der eigentlich für die vorgänger konsole erscheinen sollte.
es ist kein eigentliches switch game und das darf man nicht vergessen.

im endeffekt hat die switch außer 1 2 switch nichts neues exklusives zum release und das ist schon schwach.

ich freu mich auch auf zelda, aber diese aussage find ich sinnlos

es ist ein wii u port zu einem zelda spiel der eigentlich für die vorgänger konsole erscheinen sollte.
im endeffekt hat die switch außer 1 2 switch nichts neues exklusives zum release und das ist schon schwach.

Deine Meinung.

War bei TP für die Wii genauso: ob es auch noch für den GameCube kam, war mir herzlich egal, da ich eine neue Konsole + Zelda zum Launch bekomme ... alles andere ist mir dann egal. 8-)

+ gibt es für mich noch FAST RMX 8-)!

Zuletzt bearbeitet:
Zelda zählt immer. Selbst wenn sie nur A Link to the Past als 1:1 Port bringen würden. Hier bei muss man sagen das es auch nicht reicht zu sagen, es ist Zelda.
Nein, es ist DAS Zelda. Das worauf man die letzten 3 oder 4 Zeldas immer gehofft hatte und dann auch noch auf einem komplett mobilen Gerät. :o

Ich glaube nicht, dass das "so einfach" möglich sein wird.

Ich gehe davon aus, dass man je nach Region an den jeweiligen eShop gebunden sein wird - kommt es anders, umso besser :).

Wir werden sehen. Da man ja wohl nur Neustarten muss, wenn man die Region der Switch ändert (von z.B. Europa auf Japan) denke ich mal das man dann einfach nicht mehr mit dem Deutschen Account in den eShop kann, dafür dann aber mit dem Japanischen.

Hauptsache es nicht so nen BS wie bei der Vita wo man das System ja komplett zurücksetzen muss..

Es erscheint zeitgleich für beide Konsolen. Wenn du mit deiner Sichtweise an andere Titel herangehst wäre z.B. Mass Effect Andromeda auch nur entweder ein PS4, XO oder PC Titel und auf den anderen beiden Plattformen obsolet.

Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt dabei dass die Switch möglicherweise die beste Version des besten Action Adventures der letzten 20 Jahre als Launchtitel bekommt.

Weiterhin würde mich mal eines brennend interessieren: so viele WiiU Käufer gab es doch abseits der "Pika" Fraktion angeblich gar nicht. Wie kann dann das WiiU Release von BotW ernsthaft den "Wert" als Titel für die Switch mindern? Für die WiiU werden immer noch Neupreise um die 300 Euro (für Bundles zwar, aber immerhin) aufgerufen. Ich möchte mal wissen, wie viele Leute auf CW (und auch generell) sich jetzt eher eine "tote" Konsole für einen ähnlichen Preis kaufen statt einer Switch. Höchstens erzwungenermaßen weil die Switch überall ausverkauft sein wird vielleicht.

Und du kannst BotW überall zocken! Als Starttitel nicht zu toppen, für mich persönlich imo nur durch ein Metroid....aber da gehöre ich ja bekanntlich zu einer Minderheit....:(

Ansonsten kommen viele kleinere interessante Titel zum Launch und auch kontinuierlich danach! Mal sehen was die Direct heute bringt: wäre schön wenn Hollow Knight auch ziemlich zeitnah erscheint! Das wäre :awesome:

Und du kannst BotW überall zocken! Als Starttitel nicht zu toppen, für mich persönlich imo nur durch ein Metroid....aber da gehöre ich ja bekanntlich zu einer Minderheit....:(

Ansonsten kommen viele kleinere interessante Titel zum Launch und auch kontinuierlich danach! Mal sehen was die Direct heute bringt: wäre schön wenn Hollow Knight auch ziemlich zeitnah erscheint! Das wäre :awesome:

ja ok das mit dem mobil aspekt ist schon sehr nice.

vor allem auch grafisch.

endlich hd grafik unterwegs genießen.

geht zwar auch mit meinem ipad aber der ist unhandlich

Es erscheint zeitgleich für beide Konsolen. Wenn du mit deiner Sichtweise an andere Titel herangehst wäre z.B. Mass Effect Andromeda auch nur entweder ein PS4, XO oder PC Titel und auf den anderen beiden Plattformen obsolet.

Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt dabei dass die Switch möglicherweise die beste Version des besten Action Adventures der letzten 20 Jahre als Launchtitel bekommt.

Weiterhin würde mich mal eines brennend interessieren: so viele WiiU Käufer gab es doch abseits der "Pika" Fraktion angeblich gar nicht. Wie kann dann das WiiU Release von BotW ernsthaft den "Wert" als Titel für die Switch mindern? Für die WiiU werden immer noch Neupreise um die 300 Euro (für Bundles zwar, aber immerhin) aufgerufen. Ich möchte mal wissen, wie viele Leute auf CW (und auch generell) sich jetzt eher eine "tote" Konsole für einen ähnlichen Preis kaufen statt einer Switch. Höchstens erzwungenermaßen weil die Switch überall ausverkauft sein wird vielleicht.

In der Psychologie wird ein solches Schönreden einer unangenehmen Situation auch als Rationalisierung oder Kognitive-Dissonanz-Reduktion bezeichnet. Hierbei wird versucht, einer konfliktären Situation nachträglich einen rationalen Sinn zu geben.

Gemachte Erfahrungen, Erlebnissen oder Beobachtungen nachträglich (ex post) rationale Erklärungen zugeschrieben werden. Diese müssen keinesfalls wirklich ursächlich oder wirklich logisch für das Erlebnis sein, sondern sind oft konstruiert und persönlich eingefärbt. Die vermeintliche Logik reduziert kognitive Dissonanzen und vermittelt der Person einen positiven Sinn.

Wir werden sehen. Da man ja wohl nur Neustarten muss, wenn man die Region der Switch ändert (von z.B. Europa auf Japan) denke ich mal das man dann einfach nicht mehr mit dem Deutschen Account in den eShop kann, dafür dann aber mit dem Japanischen.
Hauptsache es nicht so nen BS wie bei der Vita wo man das System ja komplett zurücksetzen muss..

Drücken wir mal die Daumen, dass es relativ einfach bzw. überhaupt möglich sein wird.

Persönlich wird mir wohl ein deutscher Account ausreichen, aber ist immer gut, mehr Optionen zu haben ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom