Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es möglich, mein Shovel Knight vom 3DS irgendwie auf die Switch zu bekommen? Ich hätte schwören können, man kann, wenn man es einmal gekauft hat, auch auf einer anderen Konsole neu Downloaden! Aber das war wohl falsch! :v: will es nicht nochmals kaufen!

Es sieht ja nicht mehr danach aus, als würden sich die Händler hier einen Preiskampf liefern, oder?

Auf dem Papier eher 7-8 mal Vita im Handheldmode ( im boost Mode, der ja jetzt auf 200gflops kommt (bei annahme, dass sich nichts am X1 geändert hat), im docked mode nochmal das doppelte.

Docked doch das 3 fache Harlock oder?
Wen die Taktraten von Eurogamer stimmen waren es Dock Faktor von x3 ?

Hm ich frag mich wie man auf so wenig flops kommt müsste das bei nem x1 nicht mehr sein.
Ich meine zb. das Google Pixel C hat ja doppelt so viel Akku und die GPU ist auf 850mhz getaktet.
Wenn die Switch auch nur einen X1 hätte würde man bei 850mhz in bezug auf Akku auf 2-2.5h bei max last kommt von 850mhz takt.
Das Pixel C hat einen Größeres Display und die kleineren Kerne sind deaktiv.

Oder gibt es noch was das sonderbar viel Akku kapazität zieht?
xD sry gehört ja eig. in den Tech bereich wollte es nur ansprechen weil ihr immer mit euren 200gflops kommt.
irgendwo muss ja dann extrem viel gezogen werden da bei 200gflops in vergleich zu nem Pixel C man ja dann auf bessere Akkuzeiten käme, was ja nicht so ist.

Um die 400 GFlops sind doch schon richtig fett! Wirklich schon sehr nahe am maximal takt (850 MHz), für die Benchmark und Werbewerte! "Konsolen Chips" werden meist immer, etwas konservativer getaktet. So kommt es auch der ausbeute, in der Chip Herstellung zugute.

Naja ich rede von Google Pixel C verbraucht bei last 14w auf gpu 850mhz und kleine Kerne sind deaktiviert

Lol was ich jetzt erst sehe eurogamer hatte infos von 768MHz takt und foxconn leak war bei 921mhz das sind zb genau die 20% *ne waren ja 25% xD aber auch nur bei mobile

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich rede von Google Pixel C verbraucht bei last 14w auf gpu 850mhz und kleine Kerne sind deaktiviert

Und bei Switch existiert ein CPU-Cluster überhaupt nicht. ist also nicht so als wenn bei Switch 8 Kerne laufen würden :wink2:
Das Pixel C throttled übrigens nach gewisser Zeit. Weder GPU noch CPU laufen über langen Zeit mit hohen Takt.

Naja werde meine Switch wie erwartet nicht mehr zum Start bekommen. Musste bei Otto bestellen da sie so sonst überall schon ausverkauft war.
Eben Mal reingeschaut und es steht ne verzögerung von mindestens 2 Wochen drin. Bei Otto Mal so gar keine Überraschung :/

Und bei Switch existiert ein CPU-Cluster überhaupt nicht. ist also nicht so als wenn bei Switch 8 Kerne laufen würden :wink2:
Das Pixel C throttled übrigens nach gewisser Zeit. Weder GPU noch CPU laufen über langen Zeit mit hohen Takt.

Der Unterschied kann ja nur, am Akku auszumachen sein sollen!? Kannte das Google Pixel C gar nicht, muste erst einmal ein wenig drüber Lesen. Preisleistung mal außen vor, das ist schon ein richtiges Premium Produkt! Von Bildschirm bis in die Innereien, bis hin zum Akku!

vx6m8hwc.jpg

Kann ich nichts weiter zu sagen :confused2: Für best Mögliches effizient, wird Nintendo schon sorgen! Und was groß überraschendes, wird auch nicht drin stecken. Selbst wenn doch noch ESRAM drin sein sollte, RAM gebraucht natürlich recht wenig.

Dagegen leistet die Switch ja, regelrecht Power Performance! Wenn Nintendo die "GFlops" derart konstant hochhält!

Naja werde meine Switch wie erwartet nicht mehr zum Start bekommen. Musste bei Otto bestellen da sie so sonst überall schon ausverkauft war.
Eben Mal reingeschaut und es steht ne verzögerung von mindestens 2 Wochen drin. Bei Otto Mal so gar keine Überraschung :/

warum nicht amazon fr?

Ist das jetzt so dass man mit allen Powerbanks die Switch laden kann?
Weil The Verge hat doch berichtet dass es nur mit Minimum 15v geladen werden kann und die meisten das nicht unterstützen.
Ich möchte mir nämlich ne Powerbank von Anker kaufen.

So wie ich das verstanden habe gilt das mit den 15 Volt nur für die Dockingstation. Wenn man die Switch unterwegs lädt, reicht eine normale Powerbank.

Digital Foundry haben zum Testen mal eine Powerbank angeschlossen und es hat auf Anhieb funktioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom