Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand, ob es reicht, den Schattenwolf Link einmal zu aktivieren? Oder muss man die Amiibo jedes mal nutzen, wenn der Wolf stirbt oder man das Spiel neustartet? Finde leider keine Amiibo mehr für 15€ und nur noch gebrauchte. :hmm:

Bei buecher.de bekommst du den Wolf Link Amiibo mit Faschingsgutschein (4S4X-XDMW-4F9D-Q7K9) für 16,01 € versandkostenfrei.
 
Kann niemand, der im MM arbeitet, sagen, ob sie die Switch am Donnerstag schon hergeben können?
 
Kann niemand, der im MM arbeitet, sagen, ob sie die Switch am Donnerstag schon hergeben können?

Da wir die Konsole noch nichtmal im Lager haben kann ich dir dazu nichts sagen, und selbst wenn wird sowas meist erst kurzfristig entschieden. Sowas kann zum Beispiel auch am Donnerstag Nachmittag kommen. Man braucht die Freigabe aus Ingolstadt für einen vorzeitigen Verkauf. Wenn es ein Markt von sich aus so macht, dann ist das auf eigenes Risiko, und das kann Probleme für die Zukunft geben, zum Beispiel Lieferungen erst am Releasetag und sowas. Daher wird dir hierüber keiner eine genaue Info geben können.

Ne Info die ich aber weiß und wo ich weiß das es mit Sicherheit diese Woche interessant wird, da bin ich mir noch nicht sicher ob das eine so gute Idee war. Mal abwarten
 
Da wir die Konsole noch nichtmal im Lager haben kann ich dir dazu nichts sagen, und selbst wenn wird sowas meist erst kurzfristig entschieden. Sowas kann zum Beispiel auch am Donnerstag Nachmittag kommen. Man braucht die Freigabe aus Ingolstadt für einen vorzeitigen Verkauf. Wenn es ein Markt von sich aus so macht, dann ist das auf eigenes Risiko, und das kann Probleme für die Zukunft geben, zum Beispiel Lieferungen erst am Releasetag und sowas. Daher wird dir hierüber keiner eine genaue Info geben können.

Ne Info die ich aber weiß und wo ich weiß das es mit Sicherheit diese Woche interessant wird, da bin ich mir noch nicht sicher ob das eine so gute Idee war. Mal abwarten

Super danke, dann probier ich es einfach Donnerstag Abend im Media Markt :)
 
Interessant.
Gerade auf RTL 2 einen Werbespot zur Switch gesehen, und am Schluss wann und wo du willst Rennen fahren mit Nintendo Switch, und da war Mario Kart 8 Deluxe und die Switch zu sehen. Lustig so ganz ohne Datum und alles, da Mario Kart ja erst Ende April erscheint lol.
 
das ist mal das dümmste video, also das orginal von cnet. Kotzt mich auch heutzutage regelrecht an, wie für Klicks wirklich das Haar in der Suppe gesucht wird, bald auch sicher sowas wie akku geht nach paar stunden leer, schock, verklage nintendo usw

ist ein neuer trend genauso wie youtuber meinen sie wurden sexuell belästigt, dabei wurde nur hi gesagt und darauf folgt ein schock video das 15 minuten das geschehen wiedergibt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom