Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich mag meine Switch, aber es wird langsam echt Zeit für ein technisches Upgrade. Außer Exclusives kann man sich IMO nicht mehr viel geben auf der Switch wenn man auch eine Series X oder PS5 zuhause stehen hat.

Oder man im Handheld Mode zockt. Anders kann ich mir z.B. die ganzen JRPGs oder Indies gar nicht mehr geben. Allein schon zeitlich funktioniert das nicht mehr..
 
Ist ja auch die Wii Version. Nur in höherer Auflösung und 60 FPS.

Oh man, das ist echt hart.
Das die diese gammlige leiche nochmal ausgraben, damit hab ich nicht gerechnet.
Dabei hatte ich mich echt drauf gefreut weil ich den teil damals nicht gespielt habe und die Switch PS360 spiele eigentlich ganz gut packt und jetzt das.

Wii third party grafik brauche ich heutzutage echt nicht mehr.
 
@Avi @DeathSephiroth

Ich war echt überrascht, als ich gelesen hab, dass ich Stardew Valley 55 Stunden gezockt hab. Hat dann doch noch "klick" gemacht. Ich hab nach dem ersten Jahr allerdings nochmal neu angefangen, um all die Fehler zu vermeiden, die ich beim ersten Mal gemacht hab. Ich hab zum Beispiel sämtliche Bäume abgeholzt und keine neuen gepflanzt. Irgendwann stand ich dann ohne Bäume und damit ohne Holz da.

Jetzt hat es aber stark an Reiz verloren, da ich so viele Tiere habe, dass ich deren Erzeugnisse gar nicht alle verwerten kann, da mir dafür die Geräte und die Zeit fehlt. Ich hab insgesamt drei Luxus-Ställe mit

- zwölf Hühnern
- sechs Enten
- sechs Hasen
- acht Kühen
- zwei Schweinen
- einer Ziege
- einem Schaf

Die produzieren so viele Eier, Wolle, Milch und Trüffel, dass ich einfach nicht hinterherkomme, das Zeug einzusammeln und zu Mayonnaise, Trüffelöl, Stoff und Käse zu verarbeiten. Ich stehe glaub irgendwo bei einer viertel Million und hab auch keine Ahnung, wofür ich es ausgeben sollte. Ich könnte mein Haus ausbauen aber dafür fehlt mir sehr viel Hartholz. Ich vervollständige momentan noch das Gemeindehaus aber das Aquarium ist noch fast leer weil ich Angeln echt hasse (in allen Spielen, nicht nur in Stardew Valley).

Ich hab mir jetzt Kirby, Mario Golf und die ersten beiden Xenoblades gekauft (meine ersten JRPGS :aargh: ) aber ich werde sicherlich immer mal wieder zu meinem Bauernhof zurückkehren.
 
@Avi @DeathSephiroth

Ich war echt überrascht, als ich gelesen hab, dass ich Stardew Valley 55 Stunden gezockt hab. Hat dann doch noch "klick" gemacht. Ich hab nach dem ersten Jahr allerdings nochmal neu angefangen, um all die Fehler zu vermeiden, die ich beim ersten Mal gemacht hab. Ich hab zum Beispiel sämtliche Bäume abgeholzt und keine neuen gepflanzt. Irgendwann stand ich dann ohne Bäume und damit ohne Holz da.

Jetzt hat es aber stark an Reiz verloren, da ich so viele Tiere habe, dass ich deren Erzeugnisse gar nicht alle verwerten kann, da mir dafür die Geräte und die Zeit fehlt. Ich hab insgesamt drei Luxus-Ställe mit

- zwölf Hühnern
- sechs Enten
- sechs Hasen
- acht Kühen
- zwei Schweinen
- einer Ziege
- einem Schaf

Die produzieren so viele Eier, Wolle, Milch und Trüffel, dass ich einfach nicht hinterherkomme, das Zeug einzusammeln und zu Mayonnaise, Trüffelöl, Stoff und Käse zu verarbeiten. Ich stehe glaub irgendwo bei einer viertel Million und hab auch keine Ahnung, wofür ich es ausgeben sollte. Ich könnte mein Haus ausbauen aber dafür fehlt mir sehr viel Hartholz. Ich vervollständige momentan noch das Gemeindehaus aber das Aquarium ist noch fast leer weil ich Angeln echt hasse (in allen Spielen, nicht nur in Stardew Valley).

Ich hab mir jetzt Kirby, Mario Golf und die ersten beiden Xenoblades gekauft (meine ersten JRPGS :aargh: ) aber ich werde sicherlich immer mal wieder zu meinem Bauernhof zurückkehren.
Guter mann :p

Aber wie scho gesagt... bei stardew hatte ich meinen ersten versuch auch nach ca. Nem ingame jahr abgebrochen, um nen besseren spielstand zu bekommen ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habs immer auf dem PC mit Mods gespielt, vorrangig denen die die Kisten mit Maschinen koppeln und hatte gegen ende immer eine komplett automatisierte Megafarm. Kann nur immer knifflig werden die Mods einzustellen
 
Ich habs immer auf dem PC mit Mods gespielt, vorrangig denen die die Kisten mit Maschinen koppeln und hatte gegen ende immer eine komplett automatisierte Megafarm. Kann nur immer knifflig werden die Mods einzustellen
Mods hab ich mir auch regelmäßig gewünscht. Welche, die es automatisch regnen lassen oder die Eier meiner Tiere automatisch einsammeln ^^
 
Portal hab ich vor Ewigkeiten gezockt und hätte mal wieder Lust drauf

sollja glaube ich auch nen Onlinecoop haben,von daher wärs ne Überlegung wert
 
@Avi @DeathSephiroth

Ich war echt überrascht, als ich gelesen hab, dass ich Stardew Valley 55 Stunden gezockt hab. Hat dann doch noch "klick" gemacht. Ich hab nach dem ersten Jahr allerdings nochmal neu angefangen, um all die Fehler zu vermeiden, die ich beim ersten Mal gemacht hab. Ich hab zum Beispiel sämtliche Bäume abgeholzt und keine neuen gepflanzt. Irgendwann stand ich dann ohne Bäume und damit ohne Holz da.

Jetzt hat es aber stark an Reiz verloren, da ich so viele Tiere habe, dass ich deren Erzeugnisse gar nicht alle verwerten kann, da mir dafür die Geräte und die Zeit fehlt. Ich hab insgesamt drei Luxus-Ställe mit

- zwölf Hühnern
- sechs Enten
- sechs Hasen
- acht Kühen
- zwei Schweinen
- einer Ziege
- einem Schaf

Die produzieren so viele Eier, Wolle, Milch und Trüffel, dass ich einfach nicht hinterherkomme, das Zeug einzusammeln und zu Mayonnaise, Trüffelöl, Stoff und Käse zu verarbeiten. Ich stehe glaub irgendwo bei einer viertel Million und hab auch keine Ahnung, wofür ich es ausgeben sollte. Ich könnte mein Haus ausbauen aber dafür fehlt mir sehr viel Hartholz. Ich vervollständige momentan noch das Gemeindehaus aber das Aquarium ist noch fast leer weil ich Angeln echt hasse (in allen Spielen, nicht nur in Stardew Valley).

Ich hab mir jetzt Kirby, Mario Golf und die ersten beiden Xenoblades gekauft (meine ersten JRPGS :aargh: ) aber ich werde sicherlich immer mal wieder zu meinem Bauernhof zurückkehren.

Wenn es einmal klick macht, dann hat man einen Flow. Das freut mich für dich! :awesome: Sobald der Nächste Probleme mit Stardew Valley hat oder ein Anfänger hier postet, zählen wir auf dich und deine Erfahrung. :tinglewine:
 
Hättet ihr Bock auf Rouge Squadron?

Also ich auf jedenfall!
Rouge Squadron und Rouge Leader wären ein Traum auf der Switch :love:
0c2f469022f278935cd3bf3f0b16d299.jpg
 

Rebellion hat die Switch einfach im Griff, da kann man echt nicht meckern.
Die haben ja schon die Trilogie optimal für Switch geportet, Teil 4 ist aber nochmals ne andere Hausnummer. Nice.
 

Rebellion hat die Switch einfach im Griff, da kann man echt nicht meckern.
Die haben ja schon die Trilogie optimal für Switch geportet, Teil 4 ist aber nochmals ne andere Hausnummer. Nice.
Ist definitiv sehr gut der Port, rein technisch. Auch im MP mit zumindest zwei Spielern - mehr war für den Test vor Spielrelease nicht drin ^^

Wenn ich dagegen etwa Dead by Daylight sehe für die Switch, was weit weniger ressourcenfressend sein dürfte... das ruckelt wie blöd und hat massive Ladezeiten.
 
Zurück
Top Bottom