Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@DeathSephiroth @Avi
Mit meiner Schwester hat das Spiel mittlerweile doch recht gut "klick" gemacht. Ich gehe in die Mine oder zum Angeln und sie versorgt die Tiere. Die Tage sind recht gut gefüllt. Wir haben mittlerweile acht Hühner und vier Kühe. Momentan sparen wir auf den Luxus-Stall, damit wir Ziegen und Schafe freischalten.
Der Fokus liegt bei uns sehr stark auf der Tierzucht da wir beide sehr große Tierfreunde sind. Obst und Gemüse werden wir daher wohl kaum wirklich viel anbauen, sondern hauptsächlich Weizen, um die Tiere mit Heu zu versorgen. Wir wollen auch alle verschiedenen Tiere haben und werden uns dann um die kümmern.
Bei den Kühen hat es uns etwas verarscht, weil wir gedacht haben, die müssen erst erwachsen werden, bevor sie Milch geben, ähnlich wie bei den Hühnern. Wir haben nie eine Meldung oder ähnliches bekommen, dass sie jetzt ausgewachsen sind, also hab ich es einfach mal mit einem Eimer versucht und siehe da, es ging. Wer weiß, wie viele Tage wir Milch einfach verschwendet haben
Jetzt haben wir so einen Fluss gefunden, in dem es uns doch ganz gut taugt. Laut interner Spielanzeige soll ich schon bei 18h sein, was für mich in dieser kurzen Zeit extrem viel wäre.
Ich warte jetzt darauf, dass in der Mine endlich eine Ebene kommt, auf der ich Gold finden kann. Die nächste Verbesserung meiner Werkzeuge wäre die Gold-Stufe.
Das freut mich zu hören das es endlich zündet. Habt beide extrem viel Spaß! Und das ihr Tierfreunde seid, finde ich mega!