VirtualBoo
ist verwarnt
- Seit
- 28 Nov 2020
Hatte nicht jemand behauptet, dass das mit 60fps läuft?
Läuft es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte nicht jemand behauptet, dass das mit 60fps läuft?
@Avi wie kann ich bei Stardew Valley einen zweiten Bauernhof anfangen, der unabhängig vom ersten läuft? Kann ich einfach auf "neu" gehen oder überschreibe ich damit automatisch den bestehenden? Ich würde das gerne nicht durch testen herausfinden.
Du kannst einfach auf Neu gehen.
Du hattest mich mit Contra schon an den Eiern. Aber Blazing Chrome a noch. Uhh. Mal auf Liste packen!Wer Bock auf einen guten Contra Klon hat und Blazing Chrome schon durchgespielt hat, dem kann ich " Super Cyborg" empfehlen.
Du hattest mich mit Contra schon an den Eiern. Aber Blazing Chrome a noch. Uhh. Mal auf Liste packen!
Ein Sequel zu BC wäre btw mal geil
Oder eins zu Hard Corps Uprising.
Habs soeben gekauft (Super Cyborg), grad im SaleBlazing Chrome war schon genial und teils sogar besser als so manch Contra Ableger. Hard Corps Rising hatte ich völlig verdrängt, obwohl ich es damals auf der X360 heftig gesuchtet hab. Danke fürs erinnern, bro...
Super Cyborg spielt sich eher wie das original Contra und könnte sogar ein offizieller dritter NES Ableger sein.
Habs soeben gekauft (Super Cyborg), grad im Sale
Mal sehen wann ich es dann zocke. Danke für den Tipp!
Viel Spaß damit.. bin wohl auch schon fast durch.
@KrateroZ
Was genau macht "Midnight Resistance" so viel anders als andere Run n' Guns?
21.juni
Nicht gesehen sohnemannJupp, hatte direkt gestern dafür einen Thread erstellt:
Shadowrun Trilogy (Console Edition)
ENDLICH kommen die 3 Shadowrun-Teile verbessert für die Konsolen .... auf Xbox wohl direkt für Gamepass! Bessere Optik, angepasst auf Controller-Steuerung usw. .... hoffentlich ein gutes Zeichen für weitere Shadowrun-Spiele mit mehr Budget! :banderas: ! News von heute =...forums.consolewars.de
Sah das auf PS360 wirklich so bescheiden aus?
Erinnert mich irgendwie an ein Wii Game von der Textur qualität her
ja teilweise wirds knappIch mag meine Switch, aber es wird langsam echt Zeit für ein technisches Upgrade. Außer Exclusives kann man sich IMO nicht mehr viel geben auf der Switch wenn man auch eine Series X oder PS5 zuhause stehen hat.