Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Du hattest mich mit Contra schon an den Eiern. Aber Blazing Chrome a noch. Uhh. Mal auf Liste packen!

Ein Sequel zu BC wäre btw mal geil :banderas:
Oder eins zu Hard Corps Uprising.

Blazing Chrome war schon genial und teils sogar besser als so manch Contra Ableger. Hard Corps Rising hatte ich völlig verdrängt, obwohl ich es damals auf der X360 heftig gesuchtet hab. Danke fürs erinnern, bro... :banderas:

Super Cyborg spielt sich eher wie das original Contra und könnte sogar ein offizieller dritter NES Ableger sein. :coolface:
 
Blazing Chrome war schon genial und teils sogar besser als so manch Contra Ableger. Hard Corps Rising hatte ich völlig verdrängt, obwohl ich es damals auf der X360 heftig gesuchtet hab. Danke fürs erinnern, bro... :banderas:

Super Cyborg spielt sich eher wie das original Contra und könnte sogar ein offizieller dritter NES Ableger sein. :coolface:
Habs soeben gekauft (Super Cyborg), grad im Sale :D
Mal sehen wann ich es dann zocke. Danke für den Tipp!
 
Ich habe meine Seele an Monster Hunter Rise verkauft. Was ein cooles Game. :banderas: Für Veteranen zu leicht, aber für mich sehr angenehm. Einfach in die Welt hineinversetzen und jagen - am besten zu zweit.




buabhmcekqsi_20220416_085556.jpg

Mehr Bilderspam gibt es im Schloss Nintendo. 🏰
 

Jupp, hatte direkt gestern dafür einen Thread erstellt:


😎👍
 
Jupp, hatte direkt gestern dafür einen Thread erstellt:


😎👍
Nicht gesehen sohnemann :D
 
Ich mag meine Switch, aber es wird langsam echt Zeit für ein technisches Upgrade. Außer Exclusives kann man sich IMO nicht mehr viel geben auf der Switch wenn man auch eine Series X oder PS5 zuhause stehen hat.
ja teilweise wirds knapp

wobei das auch an den entwicklern liegt(kein bock oder unvermögen)
 
Zurück
Top Bottom