• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hätte ja durchaus Bock auf Dying Light, aber keine Lust auf einen Österreich Import, bzw. würde auf einen Sale warten.
Ich hab da immer noch Hoffnung, dass sich Indizierungstechnisch was tut... immerhin sagte man schon zum Release, dass man da nachhaken will... aber ja, steht auch definitiv noch auf meiner Liste.

• Lob
Reaktionen: Avi
Für 12 Euro schon. Hatte mein Spaß damit damals auf der PS4 und habe sogar Platin geholt.
Gegen mitte solltest du dich an den immer gleichen Look der Dungeons gewöhnt haben.

Ne macht schon Spaß sich seine Digimon hochzuziehen ^^

Lohnt sich absolut. Sind ja vorallem sogar beide Teile. Wenn du das Franchise magst wirst du sehr glücklich werden.
heute morgen angefangen ... und ich laufe immer noch in der ersten region rum und level hier meine Pokemon und überlege wie es weiter geht. Macht wirklich spaß soweit, aber es liegt auch an mir, dass ich mich gerade an sowas simplem erfreue :lol:

heute morgen angefangen ... und ich laufe immer noch in der ersten region rum und level hier meine Pokemon und überlege wie es weiter geht. Macht wirklich spaß soweit, aber es liegt auch an mir, dass ich mich gerade an sowas simplem erfreue :lol:

Ich find es halt super dass man von Anfang an so viel Freiheit mit den Digimon hat. Das war für mich auch so ziemlich die Motivation durch das gesamte Spiel immer andere Evolutions-pfade etc auszuprobieren. Man profitiert ja praktisch vom ausprobieren und de-volutionieren etc :banderas: Hervorragende Spiele.

Ich find es halt super dass man von Anfang an so viel Freiheit mit den Digimon hat. Das war für mich auch so ziemlich die Motivation durch das gesamte Spiel immer andere Evolutions-pfade etc auszuprobieren. Man profitiert ja praktisch vom ausprobieren und de-volutionieren etc :banderas: Hervorragende Spiele.
Ich muss auch sagen, dass ich im Grunde nur unterwegs bin und alles irgendwie aufleveln. Habe gerade ne Menge champion level digimon, Gegner sind noch zu schwach, als dass ich schnell ins ultra Level komme. Habe bis jetzt einmal dedigitiert, weil shout min, das hat gar nichts gebracht Hahaha.

Team besteht aus
Veedramon, Rapidmon und Sistermon (:ugly:) zurzeit und habe endlich irgendwie genug memory, dass ich dann noch jemanden zusätzlich mitnehmen kann.

Muss echt sagen, dass es super spaßig ist.

Ich habe das erste Cyber Sleuth auf der PS4 platiniert. Das war eine reine Glücksshow mit dem Black Argumon. Aber am Ende kam der Fucker und so konnte ich das Game löschen und verkaufen :coolface:

Ich zocke eigentlich nur noch sehr, sehr selten und bin daher nicht mehr auf der Höhe der Zeit was heutzutage noch gut ist und was schlecht. Ich hatte gehofft, dass zumindest ein 2D Castlevania die letzten Jahre rauskam. Pustekuchen, der letzte Titel der IP scheint wohl LoD2 gewesen zu sein. Ist das gruselig. Gibt es ähnliche Spiele auf der Switch? Hat jemand einen Tipp?

Ich zocke eigentlich nur noch sehr, sehr selten und bin daher nicht mehr auf der Höhe der Zeit was heutzutage noch gut ist und was schlecht. Ich hatte gehofft, dass zumindest ein 2D Castlevania die letzten Jahre rauskam. Pustekuchen, der letzte Titel der IP scheint wohl LoD2 gewesen zu sein. Ist das gruselig. Gibt es ähnliche Spiele auf der Switch? Hat jemand einen Tipp?

Bloodstained. Die Reihe ist nicht nur ähnlich, das ist quasi das heutige Castlevania.

Ansonsten gibt es im Indie Bereich sehr viel ähnliches. Kommt ganz drauf an ob eher klassisch oder oder wie Symphony of The Night.

Wenn es z.B eher klassisch wie Castlevania 2 sein soll, dann unbedingt mal das ganz aktuelle Infernax ansehen. Das ist absolut fantastisch :banderas:

Vielen Dank für die Tipps. Habe mir jetzt einige Videos von Bloodstained angeschaut. Irgendwie ist diese Anime-Schüttleradaption von Castlevania nix für mich. Die anderen Vorschläge habe ich mir auch angeschaut. Offensichtlich hat sich seit SotN nichts getan, lol.

Vielen Dank für die Tipps. Habe mir jetzt einige Videos von Bloodstained angeschaut. Irgendwie ist diese Anime-Schüttleradaption von Castlevania nix für mich. Die anderen Vorschläge habe ich mir auch angeschaut. Offensichtlich hat sich seit SotN nichts getan, lol.

Auch unbedingt mal Hollow Knight ansehen.

Auch Ender Lilies soll sehr gut sein.

Blasphemous ist übrigens gerade für 6,24€ im Sale. Damit macht man definitiv nix falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom